Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90991 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #120 am: 7. Juni 2014, 17:04:47 »
Auch keine ausschweifenden Erklärungen mehr zu Mathematik, Mikrowellen, Flugscheiben, Elektro-J. (Fernseher) etc. wie sonst. Und der sieht auch noch ausgemergelter aus wie sonst. Ist vielleicht doch nicht (nur) der Suff, vielleicht fehlt im was ernsthaftes.
 

Offline Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #121 am: 7. Juni 2014, 17:16:49 »
Wirklich gesund sah er ja noch nie aus, aber das Alkoholproblem scheint ihm wohl den Rest zu geben. Vielleicht liegt es auch am Weizengrassaft.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #122 am: 7. Juni 2014, 17:46:42 »
Abgemergelt, die Augen quellen hervor... hat er Krebs? Diabetis (erleidet man irgendeinem Diabetis-Typ überhaupt so einen Gewichtsverlust?) Solche (und ähnliche) Krankheiten wünsche ich niemandem, auch Axel Stoll nicht.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #123 am: 7. Juni 2014, 19:55:52 »
Es gibt auf gutefrage.net einen etwa vier Jahre alten Hinweis, dass er wohl schon mal arg am Trinken war. Vielleicht ist Stoll wirklich schwer krank und, durch eine evtl Aussichtslosigkeit,  rückfällig geworden.



http://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-ob-jemand-seinen-doktortitel-zu-recht-hat-z-b-dr-axel-stoll
« Letzte Änderung: 7. Juni 2014, 20:17:44 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #124 am: 7. Juni 2014, 21:06:40 »
Es gibt auf gutefrage.net einen etwa vier Jahre alten Hinweis, dass er wohl schon mal arg am Trinken war. Vielleicht ist Stoll wirklich schwer krank und, durch eine evtl Aussichtslosigkeit,  rückfällig geworden.



http://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-ob-jemand-seinen-doktortitel-zu-recht-hat-z-b-dr-axel-stoll

Öhm ja die Glaubwürdigkeit dieses Autors ("NSA innerer Kreis der CIA") ist mehr als fraglich.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #125 am: 7. Juni 2014, 22:06:25 »
Diesmal war Stoll auch beim NSL-Forum hackebreit
(...)
Der sieht echt schlecht aus.

Vielleicht ist er ja auf MMS?  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #126 am: 7. Juni 2014, 23:01:10 »
Nun ja, wer weiss was Stoll ihm wiederum erzählt hat, bzw. was bei ihm angekommen ist oder was er daraus gemacht hat. Gesund sah Stoll noch nie aus und leichte Zeichen des Verfalls konnte man ja schon in der Panorama_sendung von 2005(?) bei ihm ausmachen

MMS? Eher Kollodiales Silber. Da schwört er ja drauf. Zumindest sagt er es.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #127 am: 8. Juni 2014, 10:13:15 »
Wer von euch hat sich denn diesen Spaß gemacht?
http://marioromanowski.wordpress.com/
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9171
  • Dankeschön: 35504 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #128 am: 8. Juni 2014, 10:56:13 »
MMS? Eher Kollodiales Silber. Da schwört er ja drauf. Zumindest sagt er es.

Soll er mal weiter machen. So ein abgemergelter Papa Schlumpf in Blau hätte doch was. Außerdem kann er dann den großen Bogen von Aldebaran nach Avatar schlagen und sich selbst als Beweis präsentieren.

Tina Wendt wird zwar nach kurzen Telefonat mit Aldebaran und Avatar alles dementieren und im Namen des 'jüdischen' Zentralrats der umherschweifenden Quatschrebellen lauthals eine gründliche Untersuchung von Stoll mit Stahlwolle, Chlorbleiche und einer Flex verlangen.

Aber die Kritik ebbt ab, nachdem Fitzek Stoll offiziell als Botschafter des KRD für Aldebaran und Avatar (im frisch renovierten Hühnerstall) bestallt hat. Auf einer verdächtig neuen Himmelskarte, die aber von 1937 stammen soll, werden die Positionen von Aldebaran, Avatar und Peter-Erde (früher Terra) in der Peter-Galaxie (früher Milchstraße) unverrückbar festgelegt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9171
  • Dankeschön: 35504 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #129 am: 8. Juni 2014, 11:18:50 »
Fortsetzung (weil es gerade so schön war):

Auf Geheiß von Fitzek darf die BILD-Zeitung mit dem Botschafter Stoll auf Aldebaran telefonieren und berichtet atemlos auf Seite Eins über das erste interstellare Interview. Das schwerfällige Gelalle von Stoll im Interview wird vom unwissenden und unkundigen RTM Manuel (Reichstechnologieminister) mit Quantenverquarkung durch die Entfernung, die gar keine ist, erklärt.

Beweise des SSL, dass die Hintergrundgeräusche des Interview (samt Polizeisirenen und Rufen nach der letzten Runde) eindeutig den Aufenthalt von Stoll in einer Berliner Kneipe belegen, werden als kleingeistige Pinscherei in Angesicht epochaler Entwicklungen abgetan.

Da wacht sogar der erste Schnarch vom LiLi-Land auf und verbannstrahlt alle Beteiligten inkl. Tina Wendt und DJ Silvan, der endlich einmal mit Grund nicht fassen kann warum ihm ständig so viel Unrecht widerfährt.

Aber nach den Sommerferien redet kein Mensch mehr von dem Quatsch und das Leben geht weiter...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #130 am: 8. Juni 2014, 11:31:51 »
Ja ganz nett, aber Avatar war nur die Bezeichnung des Körpers in den man reinschlüpfen konnte. Der Planet hieß Pandora.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9171
  • Dankeschön: 35504 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #131 am: 8. Juni 2014, 11:37:58 »
Ja ganz nett, aber Avatar war nur die Bezeichnung des Körpers in den man reinschlüpfen konnte. Der Planet hieß Pandora.

Wieder diese kleingeistige Pinscherei!! War ja zu erwarten! :) ;) :)

Pandora klingt auch viel zu mädchenhaft... für die Reichs-Herren. ;)

Und wer würde das bei denen genau nehmen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #132 am: 8. Juni 2014, 12:38:34 »
Wer von euch hat sich denn diesen Spaß gemacht?
http://marioromanowski.wordpress.com/

Vielleicht bei Baumarkt gefunden:

 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #133 am: 8. Juni 2014, 14:48:20 »
So Jungens, ich fange dann schon einmal für den Fall der Fälle an, ein BackUp von Mayos Videos zu machen. Irgendwelche Sonderwünsche?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #134 am: 8. Juni 2014, 15:57:15 »
Dieses Mal klangt es wirklich endgültig, aber Mario ist famegeil, der braucht so etwas wie die Selbstdarstellung auf YT.
Das wird nicht von Dauer sein.

Also wenn ich mir seine YT Filmchen nach der Verhandlung so angucke, schwankt er ja ziemlich zwischen"kämpfen" und sich dem Schicksal ergeben. Und wenn er am 6.06. auch beim Stollschen NSL Promilletreffen war, dann dürfte selbst ihm klar geworden sein, dass er aus dieser Nummer wohl nicht mehr rauskommt! Da gab es sicher viel "Schulterklopfen" und Tips für konkludente Verträge und was die sonst noch so rumschwurbeln - nur seinem eigentlichen Problem, die 1.800.- Euro auf zu bringen, ist er wohl keinen Schritt näher gekommen....  :think:

Den Rest hat ihm wahrscheinlich die Ein Ladung des Richters gegeben... Dabei wollte er doch gar nicht hingehen!  :( und nun muss er wohl...  >:D

Übrigens: Hat man dem armen Mario eigentlich schon mal erklärt, das sein ganzes Theater auch bös "nach hinten" losgehen kann?

Zitat
...oder eine höhere Strafe festsetzen als im Strafbefehl vorgesehen war. Daher birgt die Einlegung eines Einspruchs für den Angeklagten immer ein gewisses Risiko.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafbefehl)

Da Mario ja bisher zu seiner "Verteidigung" nichts substanzielles beigetragen hat - seine ganzen Anträge dürften ja eher das Gegenteil bewirken. Mal ganz abgesehen von der Anwesenheit seiner Kumpels bei der Verhandlung...  :doh:

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das der Richter ihm zusätzlich zu einer (vielleicht nicht ganz so hohen Geldstrafe) richtig viele Sozialstunden aufbrummt.  :dance: :dance:

Fände ich wirksamer als eine Geldstrafe (die er eh nicht bezahlen kann und die sicher seine Frau und Kinder trifft...) oder Knast. (falls er hier mitliest  O:-) )
« Letzte Änderung: 8. Juni 2014, 16:01:28 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"