Dieses Mal klangt es wirklich endgültig, aber Mario ist famegeil, der braucht so etwas wie die Selbstdarstellung auf YT.
Das wird nicht von Dauer sein.
Also wenn ich mir seine YT Filmchen nach der Verhandlung so angucke, schwankt er ja ziemlich zwischen"kämpfen" und sich dem Schicksal ergeben. Und wenn er am 6.06. auch beim Stollschen NSL Promilletreffen war, dann dürfte selbst ihm klar geworden sein, dass er aus dieser Nummer wohl nicht mehr rauskommt! Da gab es sicher viel "Schulterklopfen" und Tips für konkludente Verträge und was die sonst noch so rumschwurbeln - nur seinem eigentlichen Problem, die 1.800.- Euro auf zu bringen, ist er wohl keinen Schritt näher gekommen....
Den Rest hat ihm wahrscheinlich die
Ein Ladung des Richters gegeben... Dabei wollte er doch gar nicht hingehen!
und nun muss er wohl...
Übrigens: Hat man dem armen Mario eigentlich schon mal erklärt, das sein ganzes Theater auch bös "nach hinten" losgehen kann?
...oder eine höhere Strafe festsetzen als im Strafbefehl vorgesehen war. Daher birgt die Einlegung eines Einspruchs für den Angeklagten immer ein gewisses Risiko.
(Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strafbefehl)
Da Mario ja bisher zu seiner "Verteidigung" nichts substanzielles beigetragen hat - seine ganzen Anträge dürften ja eher das Gegenteil bewirken. Mal ganz abgesehen von der Anwesenheit seiner Kumpels bei der Verhandlung...
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das der Richter ihm zusätzlich zu einer (vielleicht nicht ganz so hohen Geldstrafe) richtig viele Sozialstunden aufbrummt.
Fände ich wirksamer als eine Geldstrafe (die er eh nicht bezahlen kann und die sicher seine Frau und Kinder trifft...) oder Knast. (falls er hier mitliest
)