Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90989 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #150 am: 9. Juni 2014, 14:32:20 »
Na siehst du nicht die 5.700 km² großen reichsdeutschen Raumstationen drumrum fliegen?! Bist du blind?!

Ja, bin ich wohl - besonders abschreckendes Beispiel eines Systemlings.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #151 am: 9. Juni 2014, 17:50:57 »

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das der Richter ihm zusätzlich zu einer (vielleicht nicht ganz so hohen Geldstrafe) richtig viele Sozialstunden aufbrummt.  :dance: :dance:

Fände ich wirksamer als eine Geldstrafe (die er eh nicht bezahlen kann und die sicher seine Frau und Kinder trifft...) oder Knast. (falls er hier mitliest  O:-) )

Mmhhh, auf wen sollte der Richter Mahjo denn guten Gewissens loslassen können, bzw. wozu sollte er überhaupt fähig sein?   
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #152 am: 9. Juni 2014, 17:55:16 »
Auf keinen Fall Sozialstunden. Das ist doch keine Strafe für ihn, sondern für diejenigen, die mit ihm zusammenarbeiten müssen. Stellt euch mal vor, der Kerl muss als Zivi oder Pfleger irgendwo angeschissen kommen. Der quatscht den Leuten doch ein Schnitzel an die Backe über Personalausweise, Hitler auf dem Mond und seinen Schwedenbitter.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #153 am: 9. Juni 2014, 18:29:52 »
Auf keinen Fall Sozialstunden. Das ist doch keine Strafe für ihn, sondern für diejenigen, die mit ihm zusammenarbeiten müssen. Stellt euch mal vor, der Kerl muss als Zivi oder Pfleger irgendwo angeschissen kommen. Der quatscht den Leuten doch ein Schnitzel an die Backe über Personalausweise, Hitler auf dem Mond und seinen Schwedenbitter.
Müllsammeln etc. dürfte aber sozialverträglich möglich sein, dann kann @Müllmann ihn herumkommandieren ;-)
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #154 am: 9. Juni 2014, 18:49:39 »
Bei meiner Art von Müll sollte man Mario lieber nicht einsetzen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #155 am: 9. Juni 2014, 20:02:48 »
Wirklich gesund sah er ja noch nie aus, aber das Alkoholproblem scheint ihm wohl den Rest zu geben. Vielleicht liegt es auch am Weizengrassaft.

Siehe 8:21: zuerst dachte ich, daß anglo-normannischer Saft ausgeschenkt würde, aber anhand des Logos auf dem Glas scheint es doch ostdeutsches Schwarzbier zu sein. Wo laut Herstellerangabe http://www.koestritzer.de/produkte/koestritzer-schwarzbier/ kein Weizen drin ist.

Das als kleine Klugsch*eißerei vorm Abendbrot.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #156 am: 9. Juni 2014, 20:07:01 »
Weizengrassaft =! Weizenbier

http://m.youtube.com/watch?v=5Gj0nckzdAI
« Letzte Änderung: 9. Juni 2014, 20:09:24 von Gregor Samsa »
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #157 am: 9. Juni 2014, 20:09:08 »
Bei meiner Art von Müll sollte man Mario lieber nicht einsetzen.

MÜLL!
MÜLL!
SONDERMÜLL!!


...um mal ein bißchen Kultur hier einzubringen.

A propos: was'n das für 'ne komische Flagge auf der Oberbekleidung?  Doch nichts Reichiges, oder? :think:

https://www.youtube.com/watch?v=FWYk6yjlrgA




Weizengrassaft =! Weizenbier

wie unpreußisch...
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #158 am: 9. Juni 2014, 20:16:31 »
A propos: was'n das für 'ne komische Flagge auf der Oberbekleidung?  Doch nichts Reichiges, oder? :think:

Wikipedia sagt: Ostfriesland.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #159 am: 10. Juni 2014, 11:09:32 »
Mario hat die Löschandrohung vergessen und trommelt lustig weiter:

http://m.youtube.com/watch?v=KgywzcB6mdg



Sent from my iPhone using Tapatalk
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #160 am: 10. Juni 2014, 11:52:28 »
Hab es mir auch grad angesehen. Er weist noch mal auf seine drohende Verschleppung übermorgen hin.  ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #161 am: 10. Juni 2014, 12:38:05 »
Mario hat die Löschandrohung vergessen und trommelt lustig weiter:

Nicht nur das, er haut auch sowas von auf die Sahne.  :jason:
Wenn der Richter dieses Filmchen bemerkt haben sollte -was sicher der Fall sein wird, egal ob bei Mahjo oder über uns- dann würde ich davon ausgehen, daß Mahjo genug abgelassen hat, um sich unrettbar in die Sch*eiße geritten zu haben. Er tönt herum, daß der er den Richter in den Knast stecken würde und daß der Richter einen Bürgerkrieg provozieren würde, in dessen Folge seine Familienangehörigen erschlagen werden (sollten).
Damit dürfte jegliche Langmütigkeit eines noch so entspannt-amüsiert gewesenen Richters (von jedem anderen aber auch) verflogen sein.


P.S. Könnte bitte jemand den Clip sichern und speichern? Ich schätze, daß der es nicht lange machen wird.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #162 am: 10. Juni 2014, 12:38:18 »
Der Mario lernt jeden Tag einen neuen Paragraphen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #163 am: 10. Juni 2014, 13:28:48 »
Zitat
Der Mario lernt jeden Tag einen neuen Paragraphen.
Er lernt nicht nur jeden Tag einen neuen Paragraphen, er beweist auch jeden Tag aufs Neue, dass ihm der Paragraph zusteht.  :-*
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #164 am: 10. Juni 2014, 21:09:31 »
Mann, Mario investiert ja in Fachliteratur, ein Tröndler/Fischer von 2007, ganz großes Kino.

Bleibt nur das Problem, dass Mario ja IN den Geltungsbereich des StB gelockt werden soll und nicht AUS ihm heraus. Und da laut Marios Logik ja das StGB gar keinen Geltungsbereich hat, kann der § 234a StGB ja nicht zutreffen. :facepalm: (Anmerkung an die SSL-Leitung: Wir brauchen unbedingt einen Facepalm Smiley, z.B. http://www.pgainer.com/x/images/smilies/facepalm.gif)

Lustig finde ich auch seine Übersetzung von GVG: GesetzVerfassungsGericht

Geht eigentlich wer hin am Donnerstag? Ich werde es diesmal vermutlich nicht einrichten können. Falls mehrere Personen hingehen sollte, dann würde ich um Absprache bitten, damit es sowohl Berichte von Marios Gezeter auf der Straße als auch von der Reaktion von Richter und Staatsanwalt gibt,wenn die auf die leere Anklagebank gucken.