Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #105 am: 6. Juni 2014, 23:12:48 »
...
Und jetzt will Mario doch zahen? Das hätte er auch einfacher haben können.

Hat hier zufällig jemand Connections zum Job Center? Dass die mal nen Tip bekommen, dass Mario Nebeneinnahmen hat. Dann hat er gleich das nächste Strafverfahren am Hacken. Selbst schuld.

Naja, angesichts der mehrfach in seine bisherigen Videos eingearbeiteten Bettelattacken plus Aufrufe von dritter Seite (Schwabbelmaul/-arsch TTA) ist das Resulat -400 Schleifen- arg kümmerlich und ein -hehe, Wortspiel- Armutszeugnis für die Reichsspinnerbewegung.
Ist damit überhaupt schon die relevante Zuverdienstgrenze erreicht? Sorry für diese dumme Frage, aber ich habe keinerlei Hartzies in meinem Umfeld, bin dahingehend also nicht orientiert.

Noch 'ne unwissenheitsbedingte Frage: wie wird es weitergehen, wenn Mahjo die Kohle nicht zusammenkriegt (wovon ich ausgehe: über mehrere Wochen kamen gerade 400 € zusammen, woher sollen innerhalb der nächsten 5 Tage -inkl.Feiertagen- mal eben die fehlenden 1400 € beschafft werden)? Wird er Einfahrt erhalten? Falls ja, gleich vor Ort, im Hier und Jetzt?

w

Na ja, ist mir nie so aufgefallen. Es sah immer so aus, dass er halbwegs nüchtern war bei den NSL-Treffen - zumindest nicht so hackebreit wie bei dem o. g. Video in seiner Kaschemme.


Ist heute nicht wieder NSL-Abend?
« Letzte Änderung: 6. Juni 2014, 23:29:16 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #106 am: 6. Juni 2014, 23:36:13 »

Ist damit überhaupt schon die relevante Zuverdienstgrenze erreicht? Sorry für diese dumme Frage, aber ich habe keinerlei Hartzies in meinem Umfeld, bin dahingehend also nicht orientiert.

Hartzer reportiert ein. Bei einem 400-€-Job hat man einen Selbstbehalt von 100 € (Freibetrag) + 20 % vom Rest. So kommt man bei einem 400-€-Job auf einen Selbstbehalt von ca. 160 €. Das heißt, dass auch Mayo etwas von der Knete abgeben muss. Theoretisch ist ohnehin alles dem Amt zu melden, jeder einzelne Cent, den er irgendwoher bekommt. Gab ja genügend Fälle in den Medien, wo das Amt ausgetickt ist, weil die Kinder zur Konfirmation 30 € bekommen haben.

Zitat
Noch 'ne unwissenheitsbedingte Frage: wie wird es weitergehen, wenn Mahjo die Kohle nicht zusammenkriegt (wovon ich ausgehe: über mehrere Wochen kamen gerade 400 € zusammen, woher sollen innerhalb der nächsten 5 Tage -inkl.Feiertagen- mal eben die fehlenden 1400 € beschafft werden)? Wird er Einfahrt erhalten? Falls ja, gleich vor Ort, im Hier und Jetzt?

Ich habe das so in Erinnerung: Mario muss 1800 € zahlen aufgeteilt in 60 Tagessätze. Hat er nur 1000 € parat, muss er nur noch für 800 € in den Knast, weil die 800 € einen geringeren Tagessatz darstellen. Das wären dann ca. 27 Tage, also einen Monat. Ein Tagessatz = 30 €.
[/quote]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #107 am: 7. Juni 2014, 00:07:35 »
Hartzer reportiert ein. Bei einem 400-€-Job hat man einen Selbstbehalt von 100 € (Freibetrag) + 20 % vom Rest. So kommt man bei einem 400-€-Job auf einen Selbstbehalt von ca. 160 €. Das heißt, dass auch Mayo etwas von der Knete abgeben muss. Theoretisch ist ohnehin alles dem Amt zu melden, jeder einzelne Cent, den er irgendwoher bekommt. Gab ja genügend Fälle in den Medien, wo das Amt ausgetickt ist, weil die Kinder zur Konfirmation 30 € bekommen haben.

Danke für die Detailinfos. Also bewegt Mahjo sich im gefährlichen Bereich. Da davon auszugehen ist, daß hier eine Vielzahl von Repräsentanten verschiedener Zweige der Staatsmacht (der realen, nicht der reichsdeppischen) mitliest, könnten diese Angaben bereits an zuständiger Stelle interessiert aufgenommen worden sein. Müllmanns Überlegung

Hat hier zufällig jemand Connections zum Job Center? Dass die mal nen Tip bekommen, dass Mario Nebeneinnahmen hat. Dann hat er gleich das nächste Strafverfahren am Hacken. Selbst schuld.


könnte also schon ein bereits sprießendes Saatkorn in sozialbehördlichem Mutterboden darstellen.

Zumal in Berlin heutzutage die Ohren, Augen und Herzen offener sind. Es ist schon viele Jahre her, daß ich überrascht und verärgert über das abwimmelnde Desinteresse eines Mitarbeiters der Sozialbehörde in Kreuzberg war, als ich Fragen bezüglich eines obskuren Einbruchdiebstahles bei einer traditionell sozialhilfeempfangenden Familie erörtern wollte. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Heute stoßen wir auf engagiertes Interesse, manchmal sogar mit einem Schuß Begeisterung.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #108 am: 7. Juni 2014, 09:01:33 »
Er kann doch auch in Raten zahlen. Aber statt sich mal darum zu kümmern (denn drumrum wird er NICHT kommen), bockt er lieber rum und reitet sich immer weiter in die Sch****.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #109 am: 7. Juni 2014, 09:13:01 »
http://www.youtube.com/watch?v=QyfwoSi40ak

Zitat
Veröffentlicht am 06.06.2014
48 Stunde noch oeffentlich wesentliche Beitraege , dann wird noch kopiert ich habe vom Grund Gesety Artikel 20a WIEDERSTANDSRECHT gebrauch gemacht wann Ihr ...die Zukunft ist noch nicht geschrieben wichtig ist was Ihr daraus macht Euer Mario Heinz Kiesel [email protected] Spenden an Romanowski 13583 Berlin Zweibruecker 16 wenn ich also die fehlenden 1400Euro von 1800 nicht habe. Am 12.6.2014 macht die BRD mit Demokratie Ernst in 48 Stunden sind die Filme nicht merh da
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #110 am: 7. Juni 2014, 10:56:05 »
In 48 Stunden geht der Mist quasi offline? Dann sollte jemand aber ein BackUp anlegen und den Kram woanders hochladen *g*
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #111 am: 7. Juni 2014, 10:57:12 »
Ich bin verzweifelt.  :'(
Er wird mir fehlen.  ;)
Wegen eurer Texte  :clap:
zu ihm.   :dance: :dance: :dance:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #112 am: 7. Juni 2014, 11:20:03 »
Hatte mich schon auf die Nachberichte vom Knast gefreut...
Hoffentlich richten die Kameraden Mahjo wieder auf!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #113 am: 7. Juni 2014, 11:24:11 »
Dieses Mal klangt es wirklich endgültig, aber Mario ist famegeil, der braucht so etwas wie die Selbstdarstellung auf YT.
Das wird nicht von Dauer sein.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #114 am: 7. Juni 2014, 11:30:15 »
Dieses Mal klangt es wirklich endgültig, aber Mario ist famegeil, der braucht so etwas wie die Selbstdarstellung auf YT.
Das wird nicht von Dauer sein.

Meinste? Wenn er es auf privat stellt, kann er es ja immer noch seinen vielen Kameraden schicken. Und die werden ihm dann auf die Schulter klopfen und sagen "gut gemacht!".

Irgendwann ist er sich dann vielleicht wieder sicher, dass er ein großer Aufklärer und Rechtsgelehrter ist und kommt zurück. Aber dennoch klang es ein wenig niedergeschlagen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #115 am: 7. Juni 2014, 11:49:03 »
Das ist das gefühlte 10. Mal das Mario alles hinschmeißt. Der wird immer weiter machen... Wir hatten auch mal versucht ein Interview mit ihm zu führen, allerdings waren die geforderten 100.000.000 € doch etwas sehr überzogen.  :snooty:
Soll nicht heißen das die sonnenstaatländischen Schatzkammern nicht gefüllt sind; so 1-2 Millionen Engel hätten wir ja gerne gezahlt.  :whistle:

Für Frieden und Sozialismus *pruuuust*
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #116 am: 7. Juni 2014, 13:27:41 »
Vielleicht baut er dahingehend vor, dass er bald einfahren könnte. Wenn urplötzlich ein, zwei Wochen nichts mehr von ihm kommt, würden doch alle stutzig werden.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #117 am: 7. Juni 2014, 13:38:49 »
(...)

Hat hier zufällig jemand Connections zum Job Center? Dass die mal nen Tip bekommen, dass Mario Nebeneinnahmen hat. Dann hat er gleich das nächste Strafverfahren am Hacken. Selbst schuld.
Das können die mal schön selbst ermitteln. Ich halte nichts von solchem Denuntiantentum.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Matt Eagle, Olopax

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #118 am: 7. Juni 2014, 16:52:12 »
Storch:
Zitat
Na ja, ist mir nie so aufgefallen. Es sah immer so aus, dass er halbwegs nüchtern war bei den NSL-Treffen - zumindest nicht so hackebreit wie bei dem o. g. Video in seiner Kaschemme.

Diesmal war Stoll auch beim NSL-Forum hackebreit, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=GRHO2Dd9km8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Der sieht echt schlecht aus.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #119 am: 7. Juni 2014, 16:59:53 »
Er muss ja richtig mit sich kämpfen. Beim NSL Treffen war er eigentlich immer gut im ablesen seiner Blättchen.

Er hat übrigens die Videos, wo er über die Verhandlung spricht, schon privat gemacht.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2014, 17:05:42 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?