...
Und jetzt will Mario doch zahen? Das hätte er auch einfacher haben können.
Hat hier zufällig jemand Connections zum Job Center? Dass die mal nen Tip bekommen, dass Mario Nebeneinnahmen hat. Dann hat er gleich das nächste Strafverfahren am Hacken. Selbst schuld.
Naja, angesichts der mehrfach in seine bisherigen Videos eingearbeiteten Bettelattacken plus Aufrufe von dritter Seite (Schwabbelmaul/-arsch TTA) ist das Resulat -400 Schleifen- arg kümmerlich und ein -hehe, Wortspiel- Armutszeugnis für die Reichsspinnerbewegung.
Ist damit überhaupt schon die relevante Zuverdienstgrenze erreicht? Sorry für diese dumme Frage, aber ich habe keinerlei Hartzies in meinem Umfeld, bin dahingehend also nicht orientiert.
Noch 'ne unwissenheitsbedingte Frage: wie wird es weitergehen, wenn Mahjo die Kohle nicht zusammenkriegt (wovon ich ausgehe: über mehrere Wochen kamen gerade 400 € zusammen, woher sollen innerhalb der nächsten 5 Tage -inkl.Feiertagen- mal eben die fehlenden 1400 € beschafft werden)? Wird er Einfahrt erhalten? Falls ja, gleich vor Ort, im Hier und Jetzt?
w
Na ja, ist mir nie so aufgefallen. Es sah immer so aus, dass er halbwegs nüchtern war bei den NSL-Treffen - zumindest nicht so hackebreit wie bei dem o. g. Video in seiner Kaschemme.
Ist heute nicht wieder NSL-Abend?