Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #135 am: 8. Juni 2014, 16:10:50 »
Alles, ausser den Sozialstunden, wird den Rest der Familie treffen. Egal ob Knast oder psychatrisches Gutachten, inkl. Betreuer.
Ein paar Arbeitsstunden und eine, reduzierte Geldstrafe, wären das idealste und, nebenbei, ein Garant für neue Videos, denn irgendwie muss der Frust ja kanalisiert werden.

Ich bedaure nur seine Mitarbeiter, weil er seine Aufklärung da unweigerlich fortsetzen wird....


Sent from my iPhone using Tapatalk
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #136 am: 8. Juni 2014, 18:40:13 »
Die Sozialstunden hatte der Richter ihm sogar schon angeboten. Aber anstatt darauf einzugehen wurde von Mario weiter geschwurbelt. Vermutlich würde ein solches Einknicken aber als Verrat an der Truppe angesehen werden.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #137 am: 8. Juni 2014, 20:19:35 »
Die 48 Stunden sind übrigens rum.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #138 am: 8. Juni 2014, 21:40:12 »
Tja soviel zu Mario und Konsequenz. Wäre ja auch blöd seine Bettelfilme auf privat zu setzen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #139 am: 8. Juni 2014, 23:45:31 »
Jetzt hat er aktuell schon das nächste 20 Minuten-Teil am Start.
Der wird nicht in den Untergrund gehen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #140 am: 8. Juni 2014, 23:59:15 »
Was sollte das dann? Hat er drauf spekuliert, dass die Fans spenden weil sie Angst haben, dass Mario verschwindet.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #141 am: 9. Juni 2014, 00:29:48 »
So ist das bei kleinen Kindern und renitenten Ehefrauen. Die drohen gerne mal mit Liebesentzug.

Aber warum fängt Mario jetzt eigentlich mit Ebel an? Das sind doch völlig alte Kamelen und Mario hat doch seinen Paß von Schittke. Wenn Ebel das erfährt kriegt Mario gleich ein Todesurteil, da sind die BRiD Privatrichter noch harmlos gegen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #142 am: 9. Juni 2014, 04:44:33 »
.... nur seinem eigentlichen Problem, die 1.800.- Euro auf zu bringen, ist er wohl keinen Schritt näher gekommen.... 

Dabei wären es gar nicht notwendigerweise  €1.800,00; der Richter hat ja schon angedeutet, dass man über die Tagessatzhöhe diskutieren könne und mit ein wenig Demut hätte man auch die Anzahl der Tagessätze reduzieren können. Den Rest hätte er mit Sozialarbeit erledigen können.
Seine reichsdeppenhafte Besserwisserei bringt ihn dann wohl doch in den Knast, wenn er nicht noch einen Gönner findet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #143 am: 9. Juni 2014, 11:45:10 »
Das wird aber nicht passieren. Die Kameraden (in Treue fest) werden, um einen promovierten Naturwissenschaftler zu zitieren, sagen:
"Die Begriffe Kameradschaft und Solidarität sind aus meinem Wortschatz g-e-s-s-t-r-i-c-h-e-n. Ich habe besseres zu tun."
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #144 am: 9. Juni 2014, 11:49:46 »
Er hat das Video mit der Löschungsankündigung gelöscht  :lol: :lol: :lol:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #145 am: 9. Juni 2014, 12:15:02 »
Jetzt hat er aktuell schon das nächste 20 Minuten-Teil am Start.
Der wird nicht in den Untergrund gehen.
Zusammenfassend die 20 Minuten:
- Hochverrat am deutschen Volk
- Wir sind alle staatenlos wegen Perso
- In der BRiD gelten nach wie vor Nazi-Gesetze

Ergo: Das selbe Geschwurbel wie in den 1.832.039 Videos zuvor.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #146 am: 9. Juni 2014, 12:18:28 »
Kann sich jemand erklären, was das neueste Video soll, das mit dem Mond?

Wohl ein Beitrag zum Thema "Mondsucht".
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #147 am: 9. Juni 2014, 12:20:45 »
Kann sich jemand erklären, was das neueste Video soll, das mit dem Mond?

Wohl ein Beitrag zum Thema "Mondsucht".
Na siehst du nicht die 5.700 km² großen reichsdeutschen Raumstationen drumrum fliegen?! Bist du blind?!
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #148 am: 9. Juni 2014, 14:06:10 »
Kann sich jemand erklären, was das neueste Video soll, das mit dem Mond?

Wohl ein Beitrag zum Thema "Mondsucht".
Mondbeobachtungen sind neben den Himmelsbeobachtungen eins von Marios Hobby. Wenn er es ausnahmsweise hinkriegt, die Kamera entsprechend zu fokussieren, sieht man gelegentlich eine der amerikanischen und russischen Sonden, die den Mond umkreisen. Da Mario lediglich über elementares geometrisches Wissen verfügt, aber keine Ahnung von Optik hat, misst er dann mit dem Lineal auf dem Fernseher die Größe des Mondes und die Größe des Lichtpunktes der diesen umkreisenden Sonden, berechnet das Größenverhältnis von Lichtpunkt und Mond und kommt dann, wenn er die tatsächliche Größe des Mondes einsetzt, auf das Ergebnis, dass die Sonde 37 Kilometer groß sei und demnach also eine geheime Raumstation sein muss.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #149 am: 9. Juni 2014, 14:24:09 »
Für Mario sind das aber eine Menge komplizierter Dinge auf einmal. Der durchschnittliche Kloppi kriegt das doch nicht unfallfrei hin.