OMG, wo soll ich da anfangen?
Der Richter, manchmal hat er sich zur Beratung zurückgezogen
Entweder war ich bei einem anderen Prozess oder Mario hat bloß sein Lichtdouble geschickt. Bei meinem Prozess hat sich kein Richter zur Beratung zurückgezogen, höchstens geistig.
Er wollte mich einfach nur vorführen
So viel Realitätssinn hat Mario immerhin noch um zu merken, dass er sich am Montag zum Löffel gemacht hat.
Über die Legitimationsfrage sind wir ja nicht hinaus gekommen, dass werde ich bei den Aliierten anzeigen
Mario, wenn ich bei meiner neuen Freundin nicht über das Petting hinauskomme, kann ich das dann auch bei den Aliierten anzeigen?
Er hat gleich mal den beteiligten Schöffen außen vor gelassen
Mario, das war eine Verhandlung vor deM Strafrichter, Singular und nicht deN, Plural. Da gibt es keine Schöffen! Es gibt eine Menge Gerichte ohne Schöffen. Diese sind im Strafverfahren nur im (wie der Name schon sagt) Schöffengericht sowie bei der Kleinen und Großen Strafkammer vorgesehen. Beim OLG und dem BGH gibt es auch keine Schöffen und das sind trotzdem "richtige" Gerichte.
Solange Sie mir hier meine Anträge nicht bescheidet (sic!) haben, kann ick ja kein Widerspruch leisten
Mario, was hättest Du denn gemacht, wenn der Richter Deinen Anträgen stattgegeben hätte? Hättest Du Dich dann auch beschwert, dass Du keinen Widerspruch erheben kannst?
... gehe ich davon aus, dass wieder Besuch vom amerikanischen Sektor da war ...
Mario, sowohl Spandau, Dein Wohnort, und Moabit (Sitz des Gerichts) liegen im BRITISCHEN Sektor, wtf. haben die USA mit der Sache zu tun? Kannst Dich ja gleich in Takatukaland beschweren.
Btw., was hat denn Mario nun eigentlich gefordert? Irgendwie habe ich in dem Geschwalle keine Forderung gefunden. Er lallt doch nur was von Forderung ZU dem Geschäftsprotokoll. Oder meint er, er fordert DAS (oder eine Kopie von DEM) Geschäftsprotokoll?
Irgenwie macht er einen fremdgesteueren Eindruck auf mich. Irgendwer trichtert ihm den Bullshit ein, den er von sich gibt und im Gericht hat dann der nachschub gefehlt.