Verlinkte Ereignisse

  • Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 142817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #930 am: 11. August 2019, 09:17:08 »

@Gutemine Hier ist der Teil 1:

Huch, schon Weihnachten? Hab ich was verpasst?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 12458 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #931 am: 11. August 2019, 10:49:21 »
Sprich es gibt nichts Neues, nur das übliche Mimimi weil es nicht läuft wie man es sich wünscht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #932 am: 12. August 2019, 19:09:50 »
Allen, die Gorinsek halbwegs verstehen, empfehle ich das Video mit mindestens eineinhalbfacher Geschwindigkeit anzuschauen.

Der Möchtegern-Philosoph liest hier übrigens offenkundig mit und freut sich über entsprechendes Feedback von uns!


Zitat
Youtube-Kommentar vom Blitzgneißer:

Ich danke den Sonnenstaatländern für ihre 4 (vielleicht bald mehr?) Daumen nach unten... ^_^ Ich fasse das als Kompliment auf.

 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 19583 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #933 am: 12. August 2019, 20:28:04 »
Wenn in dem Zusammenhang "Depp" als Kompliment empfunden wird, bin ich gerne freigiebig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 12458 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #934 am: 13. August 2019, 06:34:19 »
Erstmal es sind 6 Daumen nach unten vs. ein Daumen nach oben bei ganzen 139 Aufrufen und an den 6 Daumen nach unten sind sicher nicht die SSLer schuld, denn dann wären es deutlich mehr. Allein ich vergebe im ersten Anlauf normalerweise 8-12 Daumen nach unten!

Von daher danke für die Blumen aber wir waren das sicher nicht, das hast du ganz alleine geschafft aber ich kann gerne aktiv werden wenn du so darum bettelst... ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #935 am: 13. August 2019, 09:52:11 »
Von daher danke für die Blumen aber wir waren das sicher nicht, das hast du ganz alleine geschafft aber ich kann gerne aktiv werden wenn du so darum bettelst... ;)

Ach, würdige den Schmarren besser gar keines Daumens. Da müsste man sich ja extra noch dorthin durchklicken. SSL-er schauen das Geblubber, wenn überhaupt, eingebettet in diesem Faden und da gibt's schon mal gar keine Daumenfunktion.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #936 am: 13. August 2019, 13:29:14 »
Zitat
Da müsste man sich ja extra noch dorthin durchklicken. SSL-er schauen das Geblubber, wenn überhaupt, eingebettet in diesem Faden und da gibt's schon mal gar keine Daumenfunktion.

Genau so sieht's aus!
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #937 am: 14. August 2019, 18:14:33 »
Monika du hast einige inspiriert:

Ibiza-Affäre: Ermittlungen auch wegen Steuer und Staatsfeindlichkeit


QUELLE

Link getestet!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

dtx

  • Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #938 am: 18. August 2019, 20:52:47 »
Monika du hast einige inspiriert:

Ja, die Strafverfolgungsbehörden. Die Delinquenten selber dachten wohl in anderen Kategorien als dem Einzelhandel mit Lebendmeldungen und Landbucheinträgen.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #939 am: 28. August 2019, 06:27:54 »
Der Schlagknüppellose Gewalt verabscheuende Leibwächter sorgt für neuen Wirbel




Tante Edith sagt: Jetzt auch online https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/1985248
« Letzte Änderung: 28. August 2019, 07:02:23 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Finanzbeamter, Staatstragender, Pirx, Helvetia

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #940 am: 28. August 2019, 07:30:53 »
Danke @Krawutzi Kaputzi
Weil es so schön ist, der Text hier noch mal im Spoiler zum archivieren:

Quelle von @Krawutzi Kaputzi: https://www.krone.at/1985248
Spoiler
Graz: Häftling plante Geiselnahme in Justizanstalt
Zu zehn Jahren Haft wurde im Jänner der steirische Ex-Gendarm Jakob St. im Groß-Prozess gegen 14 Staatsverweigerer wegen Hochverrats verurteilt. Dagegen hat er Rechtsmittel eingelegt. Im Gefängnis soll er nun versucht haben, mit zwei Dschihadisten eine Geiselnahme zu unternehmen. Diese platzte aber ...

Jakob St. sorgte einst als Gendarm für Recht und Ordnung. Bis ihm die wirre Staatsverweigerer-Theorie zu Kopf stieg. Mit der selbst ernannten Präsidentin wollte er die Regierung stürzen. Doch statt die Herrschaft zu übernehmen, ging’s vor Gericht, wo er im Jänner zu zehn Jahren wegen Hochverrats verurteilt wurde.

Dschihadisten verpfiffen ihren Auftraggeber
Dagegen hat der 71-Jährige zwar berufen, er sitzt aber weiterhin in der Justizanstalt Graz-Jakomini. Nur zum Sonderspaziergang darf er aus seiner Zelle. Dabei soll er zwei Dschihadisten für eine Geiselnahme zweier Wachebeamte angeheuert haben - sie verpfiffen ihn!

Ruf nach Sicherheitsabteilung für gefährliche Insassen
Genau für solche gefährlichen Insassen fordern Personalvertreter schon lange eine Sicherheitsabteilung in der Anstalt. Auch Martin Schöpf, Vorsitzender des Justizwache-Zentralausschusses, ist verärgert: „Diese extrem liberalen Zugeständnisse in unseren Gefängnissen sind auch ein Hochverrat an der Sicherheit des Staates und dem betroffenen Wachkörper!“

Spärliche Informationen aus dem Justizministerium
„Über den Insassen wurden die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen verhängt“ - weitere Infos aus dem Justizministerium gibt es „aus Sicherheitsgründen“ dazu nicht.
[close]
Das wird den Jakob Stückelschweiger  aber ärgern, das ausgerechnet ein Islamist ihn verpfiffen hat und das ausgerechnet für gefährliche Insassen wie ihn jetzt eine Sicherheitsabteilung gefordert wird.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #941 am: 28. August 2019, 11:16:19 »
Wer Wolfgang See ("Nun büßt mal schön") gelesen hat, könnte jetzt auf die Idee kommen, daß Stückelschweiger "verlampt" wurde. Die Anstalt wird sich im Sinne unmittelbarer Gefahrenabwehr darauf eingelassen haben müssen, sofern die "Lampe" nicht offensichtlich war. Reichsdeppen ist ja alles zuzutrauen. Nachschlag gäbe es dafür natürlich noch nicht.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #942 am: 28. August 2019, 11:48:04 »
Da kommt mir doch glatt in den Sinn, wie Moni und ihre Truppe zu Beginn des Prozesses vom Staatsanwalt mit Dschihadisten verglichen wurden. Damals hatte die Unabwählbare noch aufs Heftigste gegen diesen Vergleich protestiert...

Jetzt könnte man auch danach fragen, wie der bekennende Freund von Stückelschweiger, der merkbefreite Blitzgneisser, diese neue Meldung einordnen würde. Aber: Er ist ja merkbefreit und würde das Ganze wahrscheinlich als Fakenews der Mainstream-Presse abkanzeln.

Schliesslich wollen der SBÖ und dessen Mitglieder ja nur immer Liebe und Frieden.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gerichtsreporter

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #943 am: 28. August 2019, 13:49:59 »
Das wird den Jakob Stückelschweiger  aber ärgern, das ausgerechnet ein Islamist ihn verpfiffen hat und das ausgerechnet für gefährliche Insassen wie ihn jetzt eine Sicherheitsabteilung gefordert wird.  ;D

Der friedliebende, harmlose, systemtreue Staatsbürger wird total verkannt und von der Lügenprresse total verunglimpft.

Er wollte ja nur mit dem Islamisten einen Friedensvertrag aushandeln und fragte dabei in Wahrheit Licht & Liebe wann er endlich nach Hause darf!

Jetzt könnte man auch danach fragen, wie der bekennende Freund von Stückelschweiger, der merkbefreite Blitzgneisser, diese neue Meldung einordnen würde. Aber: Er ist ja merkbefreit und würde das Ganze wahrscheinlich als Fakenews der Mainstream-Presse abkanzeln.

Schliesslich wollen der SBÖ und dessen Mitglieder ja nur immer Liebe und Frieden.

Ich  hab ihn schon gefragt. Aber er hat noch nicht geantwortet.

« Letzte Änderung: 28. August 2019, 13:59:03 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #944 am: 28. August 2019, 14:21:47 »
Der friedliebende, harmlose, systemtreue Staatsbürger wird total verkannt und von der Lügenprresse total verunglimpft.
Und von der Justiz erst! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi