Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158501 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #60 am: 15. Oktober 2018, 18:34:39 »
168 Stunden  :'(

Das sollte für spezielle Ereignisse und der dazugehörigen aufopferungsvollen Arbeit von Fall zu Fall geändert werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 15. Oktober 2018, 18:51:05 »
1.   Monika Unger (Steiermark)
2.   Jakob Stückelschweiger (Steiermark)
3.   Brigitte Voglmeir (Steiermark)
4.   Michael Wallner (Steiermark)
5.   Daniela Murhamer (Niederösterreich)
6.   ???
7.   Hannes Fröhlich (Burgenland)
8.   Erika ??? (Vorarlberg)
9.   Werner Enöckl Niederösterreich)
10.   Andreas Trautmann (Salzburg)
11.   ???
12.   ???
13.   Karlheinz Klima (Steiermark)
14.   Klaus-Jürgen Faller (Steiermark)

Adelheid Edlinger (Steiermark)
Egon Schatzer (Steiermark)
Josef Haspl (Steiermark)
Josef Lechner (Steiermark)
Gerhard Url (Steiermark)
Ursula Wolf (Steiermark)
Ulrich Bänsch (Steiermark)
Gerhard Büdenbender (Kärnten)
Marica Karnicar (Kärnten)
Gernot Miklau (Kärnten)
Hans Jürgen Deutsch (Burgenland)
Doris Hopf (Burgenland)
Gerhard Robineau (Tirol)
Alexander Helmut Resch (Oberösterreich)
Josef Welser (Oberösterreich)
Oskar Thuma (Oberösterreich)
Gabriel Mündl (Wien)
Herbert Kattner (Wien)

Von Erika (Nr. 8  ) hab ich a Foto aus deren Glanzzeiten
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 18:57:08 von Krawutzi Kaputzi »

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 15. Oktober 2018, 19:36:31 »
Der StA führt weiter aus, dass sich die Staatenbündler mit ihren "Lebenderklärungen" über uns "normale Personen im Handelsrecht" stellen würden. Habe ich schon erwähnt, dass der Mann mir sehr sympathisch ist?

Er erklärt weiter, dass das Staatenbündler, wie Moni, ihre Kinder aus der Schule nehmen, um sie zu indoktrinieren, wie die  Dschihadisten.

Dazu muss ich erwähnen, dass wir hier in Graz mehrere große  Dschihadisten-Prozesse hatten, die auch teilweise mit hohen Haftstrafen geendet hatten. Der StA hat also entsprechende Erfahrung und kann die Ideologien gut vergleichen.

Der StA führt weiter aus, dass am Höhepunkt der Staatenbund Österreich ("SBÖ" - diese Abkürzung benutzt nicht der StA sondern ich jetzt, zwecks schnellerem Schreiben) 2700 Mitglieder hatte. Durch die vielen Straftaten, welche der SBÖ bzw. seine Mitglieder begangen haben, sei er jetzt seit 2 Jahren hauptberuflich mit Staatsverweigerern beschäftigt. Eine komplette Aktenwand ist mit Ordnern gefüllt zum Thema SBÖ.

Um 9.51 Uhr wird Moni wieder vorgeführt. Der StA ist gerade dabei, sich selber als "vermutlich größten Experten im Raum" für Staatsverweigerer, Freeman, Reichsbürger usw. zu bezeichnen. Er weiß ja nicht, dass ich im Publikum sitze. Aber er kennt sich wirklich sehr gut aus. Ich denke kurz, vielleicht ist er tatsächlich der größte Experte im Raum.

Der StA setzt fort, dass selbst Staatsverweigerer in einem Rechtsstaat zum Glück das Recht auf eine gute Verteidigung haben.

Er kommt zum Inhalt der Anklageschrift, will den Geschworenen aber noch zuvor die Herkunft der Ideen des SBÖ erklären, also des "gesellschaftlichen Phänomens".

Er beginnt mit einer Präsentation auf den Bildschirmen für Publikum, Richter, Anwälte und Geschworene und erklärt, was Sovereign Citizens in den USA sind, wie das FBI diese einstuft und dass diese oftmals gewalttätige Straftaten mit Schusswaffen begehen. Er führt weiter aus, dass dies auch die deutsche Szene der Reichsbürger inspiriert hätte und diese Ideen von dort nach Österreich geschwappt sind.

Stückelschweiger und Faller drehen wieder durch und werden abgeführt. Ja, schon wieder.  ;D

Dann erzählt der StA etwas, was zumindest ich noch nicht wusste: Die Ausbildnerin von Monika Unger im Bereich Staatsverweigerung war scheinbar die deutsche Reichsbürgerin Dagmar Tietsch. Moni hat bei ihr offensichtliche eine Ausbildung zur "Rechtssachverständigen" gemacht und eine "Bestallungsurkunde" bekommen. Damit hat Monis Karriere als Staatsverweigerin dann angefangen, laut StA.

Dann redet der StA über den ICCJV, mit dem Moni früher auch kooperiert hat. StA zum ICCJV: "Keiner von denen kann wirklich Englisch, trotzdem wollten die sich einen englischen Namen geben."

;D

Achja, von denen hat er jetzt auch wieder welche festnehmen lassen, die "sitzen 20 Meter Luftlinie von hier ein" (gemeint ist die JVA Graz Jakomni, die direkt neben dem LGS Graz ist.)

Hab ich schon erwähnt, dass ich den Mann mag? Ich überleg mir gerade ernsthaft, bei der StA anzufangen.  :D

Er erklärt den Geschworenen die Causa "Walknerhof" und dass "Sheriffs" versucht haben, eine Anwältin festzunehmen um sie abzuurteilen. Er fragt die Geschworenen: "Wie würde es Ihnen gefallen, wenn diese Leute plötzlich vor Ihrer Türe stehen und sie festnehmen wollen?" - "Das ist kein Spaß mehr."

Er baut das Ganze sehr klug auf und erklärt den Geschworenen zuerst das größere Bild, die ganze Szene. Er will Ihnen offenbar zeigen, dass der SBÖ kein isoliertes Phänomen ist, dass der Staat Härte zeigen muss, weil sich das Problem sonst ausbreitet.

Der StA zeigt am Bildschirm Monis "Bestallungsurkunde", unterschrieben von Dagmar Tietsch.

Dann erzählt er wie Moni mit dem ICCJV zuerst zusammengearbeitet hat und einen ICCJV-Steiermark gegründet hat, sich dann aber mit dem ICCJA überworfen hat und ihr eigenes Ding machen wollte. StA zu Geschworenen: "Als normale Menschen werden Sie das nicht verstehen."

Nächster Teil in Kürze.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 15. Oktober 2018, 19:44:07 »
Zitat
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Mann mag?

Ich auch. Jetzt schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Anmaron

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #64 am: 15. Oktober 2018, 19:55:09 »
 :clap: :clap: :clap:

Für die Verdienste von @Happy Hater schlage ich der Staatsführung untertänigst den neu zu schaffenden Orden "Goldener Wal in Platin" vor.

Ach ja, den Staatsanwalt finde ich auch sehr sympathisch. Vielleicht sollten wir ihm die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit im Sonnenstaatland verleihen?

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 15. Oktober 2018, 19:55:56 »
Dann erzählt der StA etwas, was zumindest ich noch nicht wusste: Die Ausbildnerin von Monika Unger im Bereich Staatsverweigerung war scheinbar die deutsche Reichsbürgerin Dagmar Tietsch. Moni hat bei ihr offensichtliche eine Ausbildung zur "Rechtssachverständigen" gemacht und eine "Bestallungsurkunde" bekommen. Damit hat Monis Karriere als Staatsverweigerin dann angefangen, laut StA.

DIE Dagmar Sibylle Tietsch?

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Dagmar_Tietsch
Leute! Wisst ihr was das heißt/hieße? Die dritte Generation der Schachbrettfiguren der Ur-KRR hat es jetzt sogar bis vor ein LG der Republik Östereich geschafft.

Für die Mitlesenden: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Wolfgang_Ebel

EDIT:

Habe im Forum gegraben. Wir wussten das wohl schon 2016  :-[: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3330.msg106850;topicseen#msg106850

Steht sogar in unserem Wikiartikel. Mein Gedächtnis war früher wirklich besser, 'schwöre!  :-[
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 20:08:07 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 15. Oktober 2018, 20:14:19 »
@Tuska

Ich war jetzt darüber erstaunt, dass Du erstaunt bist. MoniMaus ist doch immer so schön damit hausieren gegangen, dass sie von der einzig wahren Richterin in ihr Amt eingesetzt wurde. Da muss es auch Videos von geben.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, Tuska, Gnihihi, Neubuerger

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 15. Oktober 2018, 20:26:47 »
Ok, nun komme ich zum "größten" Anklagepunkt, dem Hochverrat.

Eines war mir sofort klar: Der StA meint es todernst mit der Anklage wegen Hochverrat. Er erklärt den Geschworenen: Er kann sich als StA nicht "aussuchen" was er anklagt. Wenn er glaubt, dass ein Delikt verwirklicht wurde, dann muss er es anklagen, wenn er eine Verurteilung für wahrscheinlich hält.

Sieht man sich die nähere Zeitgeschichte an, dann fallen Staatsgefüge oft nach einem Militärputsch. Monika Unger wollte nicht nur, dass das Militär einen Staatsstreich durchführt, sie wollte auch Militärschutz für sich selbst. Sie hat gewusst, sagt der StA, dass das dann kein Spaß mehr ist, wenn das Militär wirklich einen Umsturz versucht.

StA: Monika Unger war eine der führenden Hasspredigerinnen in Österreich. Dieses Bild wird er übrigens in seinem Eröffnungsplädoyer immer wieder zeichnen: Moni ist eine Hasspredigerin.

Er erklärt dann die Ideologie des SBÖ noch weiter, dass jeder von uns 10 Milliarden Euro bei seiner Geburt bereits besitzen würde, aber als armes Opfer für tot erklärt und von den "Eliten" beraubt werden würde. Der StA sagt auch, Moni wollte das Militär von dieser Ideologie überzeugen.

Der StA sagt, dass von den 2700 Sympathisante des SBÖ, manche "Hab und Gut verloren haben". Er erklärt auch wie, also die Weigerung, Schulden bei der Bank weiter zu zahlen, dadurch mehr Kosten, Zwangsversteigerungen, Schulden, Drohbriefe, dadurch Strafverfahren und noch mehr Probleme. StA: "Das haben alles diese Angeklagten zu verantworten!"

Leute haben ihr Haus verloren, Schulden und Strafverfahren am Hals, weil sie die Hasspredigten der Monika Unger geglaubt haben.

Dann zeigt der StA am Bildschirm ein Organigramm der Führungsstruktur des SBÖ. Bilder und Namen, verbunden durch Linien in einer hierarchischen Struktur. Moni an der Spitze, darunter ihr Vize, dann die zweite Reihe und dann die dritte Reihe. Ich hab hier nicht so genau mitgeschrieben, weil es eh egal ist, am Schluss steht alles im Urteil, also wer wirklich ganz genau was gemacht hat.

Moni hat die anderen Gründer des SBÖ gleich am Beginn aus der Vereinigung "eliminiert", damit sie keine Konkurrenz hat. Die sind deswegen heute auch nicht mitangeklagt, haben aber ein eigenes Verfahren.

Dann erklärt der StA, anhand des Organigramms, dass Stückelschweiger der Vizepräsident war und auch immer wieder Reden gehalten hat.

Jakob Stückelschweiger dreht wieder durch und insistiert er "habe keine Reden gehalten"!

StA, völlig ruhig: "Wir haben stundenlange Tonbänder."

StA erklärt, dass Stückelschweiger früher Gendarm war, Polizist (Erklärung: In Österreich gab es früher am Land die Gendarmerie, in der Stadt die Polizei. Dann wurde beides zusammengelegt, nun gibt es nur mehr die Polizei.)

Der StA sagt, Stückelschweiger weiß genau, dass das, was er gemacht hat, Straftaten sind. Dann erklärt er aber auch, dass Herr Stückelschweiger laut der Gerichtsgutachterin Adelheid Kastner eine geistige Abartigkeit höheren Grades hat. Er kann seine Handlungen also gar nicht so kontrollieren, dass er diese Straftaten nicht begeht. Deswegen ist er auch der einzige Angeklagte, bei dem im Falle einer Verurteilung die Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Straftäter vorgesehen ist.

Nachdem ich diese Information bekommen hatte, sonderte ich den "Vizepräsidenten" geistig vom Rest der Truppe ab. Er war krank und brauchte Hilfe, man sollte sich über ihn nicht lustig machen.

Anders bei den anderen Angeklagten: Diese können sich laut Gutachterin nämlich nicht darauf berufen, geistig abartig zu sein, sondern werden im Falle der Verurteilung wohl normal bestraft.

So, nun werde ich für heute mit dem Schreiben aufhören und mich etwas ausruhen. Ich habe noch genug Material, um euch morgen weiter zu bespaßen. Morgen werde ich nicht am Prozess teilnehmen, weil ich nämlich etwas arbeiten muss, das sich nicht verschieben lässt. Ich werde also morgen über den Tag verteilt, wann immer ich Zeit habe, hier meinen Prozessbericht weiter teilen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich nach dem langen Tag nun etwas ruhe und dann morgen wieder loslege.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 15. Oktober 2018, 20:36:28 »
Sorry wieder sehr spät. K+ @Happy Hater

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 791 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 15. Oktober 2018, 20:40:13 »
@Happy Hater
Vielen Dank für Deinen Einsatz.
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:  :clap: :clap: :clap: :clap:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 21:19:58 von Dr. Who »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Neubuerger

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 15. Oktober 2018, 20:49:15 »
Zitat
eine geistige Abartigkeit höheren Grades

So heisst das also in Österreich! Den merk ich mir! ;D

Zum Stückelschweiger: Dem sein Geschwaller habe ich als einfach nur L A A A A N G (-weilig) in Erinnerung! Da gibts erst gar nicht viel lustig zu machen....
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Anmaron

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 15. Oktober 2018, 20:51:02 »
Hättet ihr Euer Karma nicht schon "verpulvert", hättet Ihr jetzt auch DAS machen können!  ;D

P.S.: Ich beantrage, Happy Hater für alle Verhandlungstermine zwangszuverpflichten! Wenn es sein muss, nach Seerecht!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 15. Oktober 2018, 21:02:32 »
@Happy Hater

Deine Berichte sind: :headbang:

Mit Karma und Dank möge man Dich zuschütten. Und ich brenne auf die Fortsetzung ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #73 am: 15. Oktober 2018, 21:26:31 »
P.S.: Ich beantrage, Happy Hater für alle Verhandlungstermine zwangszuverpflichten! Wenn es sein muss, nach Seerecht!  :shifty:

Ich fürchte, dass das nicht möglich sein wird. Angeblich hat sich Happy Hater bei Moni noch rechtzeitig eine Lebendmeldung besorgt!  ;D

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Helmut Alexander Resch  ( https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Alexander_Resch ) nicht unter den Angeklagten ist. Dabei dachte ich, dass er besonders lange in U-Haft war.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 21:34:32 von Der viereckige Trompeter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 15. Oktober 2018, 21:59:07 »
Edit: Mir fällt gerade auf, dass Helmut Alexander Resch  ( https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Alexander_Resch ) nicht unter den Angeklagten ist. Dabei dachte ich, dass er besonders lange in U-Haft war.

Stimmt, das hat mich auch gewundert.

Andererseits: Der war wohl kein "Staatspräsident", gut möglich also, dass ihm in einem der anderen Verfahren der Prozess gemacht wird. Es soll ja noch zahlreiche andere Verfahren geben...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude