Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158505 mal)

Offline Peta

• Anti-KRRler
  • P
  • Dankeschön: 240 mal
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #45 am: 15. Oktober 2018, 16:53:00 »
Ich geb´s zu: Bin doch etwas überrascht, dass die Angeklagten anscheinend flott zu disziplinieren waren. Hätte mit etwas mehr Widerstand gerechnet.
Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 15. Oktober 2018, 17:08:19 »
KREISCH!

Zitat
Das sehe ich mir an. Stückelschweiger ist nicht mehr der Jüngste und bei Moni ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Masse ihres Körpers in Verbindung mit der Schwerkraft unseres Planeten zum Unvermeidlichen führt.

Stückelschweiger muss sich bereits um 09.18 wieder hinsetzen, weil er offensichtlich nicht mehr kann. Auch Moni sitzt bald danach plötzlich, wann genau habe ich verpasst. Lang haben sie aber beide nicht durchgehalten. 2:0 für die Republik Österreich.

Alleine für diesen Text hat @Happy Hater einen Orden und ganz viel Karma verdient!

+1

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65340 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 15. Oktober 2018, 17:13:18 »
Von mir ebenfalls K+, alleine schon für diesen Bericht!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 15. Oktober 2018, 17:22:00 »
Prozessbericht - Montag 15.10.2018 - Teil 2

Der nächste Angeklagte, Nummer 4, ist ein Herr Wallner, der ohne Beschäftigung ist, von Notstandshilfe lebt und eine neunjährige Tochter hat.

Die Fünftangeklagte ist Frau Murhammer (?), die Kindergärtnerin ist und eine ziemlich tragische Figur. Eigentlich eher esoterisch angehaucht, wurde Sie durch ihren neuen Freund, der ebenfalls ein Angeklagter ist, in den Staatenbund hineingezogen.

Der nächste Angeklagte, dessen Namen ich nicht verstanden hatte, hat neun Vorstrafen und mehrere davon waren noch bedingt offen, es handelt sich wohl großteils um Vermögensdelikte. Der Mann wurde aus der Haft auf Bewährung entlassen und hat sich sechs Monate später dem Staatenbund angeschlossen.

Dann gab es einen Herren Fröhlich, der Arbeiter war und wohl auch ein Präsident eines Bundeslandes, hier habe ich leider nicht so genau mitgeschrieben.

Die 8. Angeklagte war Frau "Erika Oyster" oder "Oister" die die schweizerisch und österreichische Staatsbürgerschaft besitzt und die Präsidentin des "Landes Vorarlberg" war (wie gesagt, mit den Infos sollten sich durch unsere Schwarmintelligenz die echten Namen in der richtigen Schreibweise alle finden lassen - ich zähle auf euch!  ;D ).

9. Werner Emekel

10. Andreas Trautmann

11. Gerhard Rubinot (?)

12. Christine Kreids (?)

13. Karlheinz Klima

14. Klaus-Jürgen Faller, dieser ist der einzige deutsche Staatsbürger, der heute auf der Anklagebank saß (wo die "Bank" einzelne Stühle waren).

Dieser letzte Angeklagte war mit Abstand der Verhaltensauffälligste. Machte das Victory-Zeichen schon als er reingeführt wurde und grüßte lautstark alle anwesenden.
Bei der Verlesung seiner Generalien  versuchte er sich mit der Richterin anzulegen, ging vor in die Mitte des Saales, frontal vor den Richtertisch, mit seiner Ladung in der Hand und fragte die Richterin lautstark: "Ist das Ihre Ladung? Ist das Ihre Ladung?"

Die Richterin weist ihn zurecht, worauf hin er nachhakt: "Erkennen Sie Ihre Gesetze an?"

Die Richterin: "Ich würde lieber zuhören, sonst verpassen Sie die Hälfte des Verfahrens."

Der Mann ist in Deutschland mehrfach vorverurteilt.

Herr Faller sieht erstmal ein, dass es keinen Sinn macht, was er da tut und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.

Dann werden die Geschworenen "eingeschworen", müssen also ihren Eid ablegen. Es sind 15 Geschworene anwesend, 10 Geschworene und 5 Ersatzgeschworene, damit das Verfahren abgeschlossen werden kann, wenn ein paar Geschworene ausfallen sollten.

Dabei kommt es zu einer lustigen Szene: Wer ein religiöses Bekenntnis hat, muss, nach dem von der Richterin verlesenen Geschworeneneid mit erhobener rechter Hand schwören "So wahr mir Gott helfe". Wer kein Bekenntnis hat, geht zur Richterbank und verspricht es mit Handschlag der Richterin.

Nun war da ein muslimischer Geschworener, der den Eid trotz mehrfacher Aufforderung der Richterin nicht nachsprechen wollte. Die Angeklagten regten sich natürlich sofort massiv auf (klar, die sind ja ausländerfeindlich und gegen Muslime sowieso) dass "der ja gar kein Deutsch könne."

Richterin: "Sie müssen mir einfach nur nachsprechen: "So wahr mir Gott helfe!""
Geschworener mit starkem Akzent: "Ich bin zum ersten Mal hier!"

Die Richterin: "Haben Sie Sprachschwierigkeiten?" Er: "Ich kann nicht alles so gut verstehen." Richterin: "Na gut, dann sind sie entlassen." (Nicht wortgetreu, aber genau sinngemäß.)

Ich glaube ja eher was anderes. Entweder wollte der nicht "Gott" sagen, weil er irgendwie Angst hatte, dass da der christliche Gott gemeint ist und nicht "Allah", oder er hatte einfach keinen Bock auf drei Monate Geschworenendienst, oder beides. Egal, der ist jedenfalls nicht mehr dabei. Also noch 10 Geschworene und nur noch 4 Ersatzgeschworene. So schnell kann das gehen.

Monika Unger kann sich aber nicht beruhigen. Richterin: "Jetzt verlesen wir die Anklage."

Moni protestiert immer noch. Die Richterin lässt sie von der Justizwache abführen.
Auch Herr Faller, der sich ebenfalls nach dem "Zwischenfall" mit dem muslimischen Geschworenen nicht beruhigen kann, wird abgeführt.

Nach ein paar Minuten und weil der Verteidiger von Moni bei der Richterin moniert, man möge Moni doch zumindest die Anklage hören lassen, lässt die Richterin nachfragen, ob sich Moni und Faller im Nebenraum wieder beruhigt haben. Die Richterin ist gnädig und lasst beide wieder vorführen. Brav nehmen beide wieder Platz.

Nun fängt aber der Zweitangeklagte Stückelschweiger wieder an, zu stören: Ungefragt erklärt er lautstark den Staatsanwalt für "untragbar".

Richterin: "Wer nicht zuhört, wird abgeführt."

Großes Grinsen bei mir, nächster Teil in Kürze.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 15. Oktober 2018, 17:27:51 »
Vielen Dank schon mal für dein Bericht

und ich mag die Richterin schon jetzt  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34882 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 15. Oktober 2018, 17:29:39 »
Hat was vom königlich-bayerischen Amtsgericht.  ;D

Während sich viele Richter in Deutschland vorführen lassen, ist das ein netter Kontrast. Felix Austria!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 15. Oktober 2018, 17:33:54 »
Ich glaube die angeklagten Staatenbund-Deppen werden sich an der Richterin noch die Zähne ausbeissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Yun-Yuuzhan, Reichsschlafschaf, Anmaron

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 15. Oktober 2018, 17:37:35 »
Hat was vom königlich-bayerischen Amtsgericht.  ;D

Ach woher! Da konnte man den Angeklagten zumindest immer eine ordentliche Portion Bauernschläue bescheinigen!
Diese da haben nicht mal etwas, was man "Bauerndummheit" nennen könnte, zu bieten!  :naughty:

Und es ging fast immer für alle gut aus!
Das will ich hier nicht hoffen!  :devil:

Ich glaube die angeklagten Staatenbund-Deppen werden sich an der Richterin noch die Zähne ausbeissen.

Off-Topic:
Wenn das nicht eine Möglichkeit bietet, endlich abzunehmen, weiss ich auch nicht!
  :dontknow:

SCNR!  ;D

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 17:41:36 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, John, Yun-Yuuzhan, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 15. Oktober 2018, 18:11:24 »
Nun ist der Staatsanwalt am Wort und verliest die Anklage. Hier gleich eines vorweg: Der Mann ist auf Zack. Der kennt sich in der Szene aus, wie ihr gleich sehen werdet und ist auch juristisch absolut sattelfest.

Zuerst wendet er sich an die Geschworenen und dankt ihnen für ihren wichtigen Dienst als Laienrichter.

Kleine Anmerkung von mir: Einen Geschworenenprozess haben wir hier übrigens deswegen, weil eine Strafdrohung von mindestens 5 Jahren im Raum steht (nämlich die 10 bis 20 Jahre für Hochverrat) aber auch deswegen, weil ein politisches Delikt angeklagt ist. Einer der beiden Gründe hätte schon gereicht. Geschworenenprozesse sind in Österreich die seltenste Art des Strafprozesses.

Der StA erklärt weiter, dass es hier um 14 Angeklagte geht und um Delikte in einem Tatzeitraum von 2015 bis 2017.

Für 12 Angeklagte hat er eine 320-seitige Anklageschrift produziert, für die Herren Faller und Klima nur 80 Seiten, denen wird deutlich weniger vorgeworfen. Der StA meint auch, er hätte die Anklage auch "auf 100 Seiten so hinbekommen" dass sie in der Instanz hält, aber er wollte den Geschworenen alles schriftlich geben, damit sie am Ende eine gute Entscheidungsgrundlage haben, für ihr Urteil.

Er schärft den Geschworenen immer wieder ein, dass sie nur zwei Fragen zu beantworten haben:

1.) "Was haben die Angeklagten getan?"
2.) "Was haben die Angeklagten gewollt?"

Diese Fragen, so wie sie den Geschworenen am Ende des Verfahrens gestellt werden, müssen die Geschworenen dann mit "Ja." oder "Nein." beantworten.

Anmerkung von mir: Das sieht dann also so aus, dass die Geschworenen am Ende für jede/n einzelne/n Angeklagte/n z.B. gefragt werden:

"Hat Herr X das Bundesheer dazu bestimmen wollen, die Regierung der Republik Österreich zu verhaften?"
"Hat Herr X gewollt, dass die Regierung der Republik Österreich vom Bundesheer verhaftet wird?"

Die Geschworenen entscheiden also über die Faktenfragen, sowohl was die äußere Tatseite betrifft, als auch was den Vorsatz, die innere Tatseite betrifft.

Zusätzlich zu den Geschworenen sitzen da auch drei Berufsrichter, also ein Senat. Die sind für die Prozessführung und die Rechtsfragen zuständig.

Der Staatsanwalt empfiehlt den Geschworenen, sich zu Hause einmal mit der "Szene" auseinanderzusetzen und empfiehlt dazu eine ZDF Doku "Die Welt der Reichsbürger".

Moni verliert wieder die Nerven und ruft irgendetwas von "Verhetzung". Klar, mit Reichsbürgern will sie ja keinesfalls in einen Topf geworfen werden.

;D

StA meint auch, die Geschworenen sollen sich einmal auf youtube ein paar Videos des Staatenbundes ansehen.

Der StA ist Teil der Verfassungsschutzgruppe in der Staatsanwaltschaft Graz. Er beginnt damit, die Staatsverweigerer mit dem Dschihadismus zu vergleichen. Beide haben das selbe Muster: Der bestehende Staat soll abgeschafft werden und die bestehende Rechtsordnung mit einer anderen Rechtsordnung ersetzt.

Ich halte diesen Vergleich für absolut treffend, die "Präsidentin" Moni und ihr "Vizepräsident" Stückelschweiger allerdings weniger und regen sich furchtbar auf. Sie werden von der Richterin zum letzten Mal ermahnt, ruhig zu sein, sonst würden sie wieder abgeführt werden.

Der Staatsanwalt legt nach: Die Staatenbündler erheben sich aus ihrer Ideologie heraus über andere, hätten aber in Wahrheit Minderwertigkeitskomplexe. Auch die Nazis haben sich über die Juden erhoben und diese dann verfolgt.

Moni, obwohl sie gerade von der Richterin ermahnt wurde, dem StA nicht ins Wort zu fallen, widerspricht erneut empört.

Richterin, ohne mit der Wimper zu zucken und scheinbar ohne auch nur eine Sekunde überlegen zu müssen: "Abführen, in 5 Minuten wieder vorführen."

Unfreiwilliger Abgang Moni, flankiert von Justizwache.

Zitat
Nächster Teil braucht jetzt ein bisschen, weil ich zwischendurch nach Hause fahren muss.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 15. Oktober 2018, 18:15:15 »
@Happy Hater

Bezüglich der Namen, vielleicht hilft Dir ja das hier weiter.  ;)

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4330.msg123082#msg123082
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Evil Dude

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 15. Oktober 2018, 18:19:46 »
@Happy Hater

Bezüglich der Namen, vielleicht hilft Dir ja das hier weiter.  ;)

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4330.msg123082#msg123082

Vielen Dank! Da sind sie ja alle.  ;D

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 15. Oktober 2018, 18:22:00 »
168 Stunden  :'(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, John, Neubuerger

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65340 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 15. Oktober 2018, 18:22:44 »
Nun ist der Staatsanwalt am Wort und verliest die Anklage. Hier gleich eines vorweg: Der Mann ist auf Zack. Der kennt sich in der Szene aus, wie ihr gleich sehen werdet und ist auch juristisch absolut sattelfest.

Das ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung!   :thumb:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 15. Oktober 2018, 18:27:16 »
An die mitlesenden (derzeit 51!) Gäste: Unser Wiki schlägt die Wikipedia im Staatsverweigerer/Reichsbürger Themenkreis um Längen!

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Staatenbund_Österreich

Der Artikel müsste die Tage dringend aktualisiert werden. :-[
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 15. Oktober 2018, 18:31:37 »
168 Stunden  :'(

Hier leider ebenso.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.