Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158574 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #420 am: 25. Oktober 2018, 21:31:52 »
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde beim Prozessauftakt erwähnt, dass die Angeklagten begutachtet wurden, wobei nur einem eine für die Strafzumessung relevante Störung bescheinigt wurde.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, John, Anmaron

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 25. Oktober 2018, 21:52:50 »
So ist es: Nur Stückelschweiger wurde eine (wie hiess das doch gleich) geistige Abnormität höheren Grades bescheinigt. Aber anscheinend wird auch das kein "Elfer", oder jedenfalls nicht zwingend.

Gerhard Büdenbender hingegen sitzt nicht auf derselben Anklagebank, weil er eine "anhaltende, wahnhafte Störung" hat - man scheint ihm den Elfer (oder etwas Ähnliches) von vornherein zugestanden zu haben.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, John

dtx

• Gast
« Antwort #422 am: 25. Oktober 2018, 22:02:05 »
Herzchen-Moni hat schon eine Störung, ...

Sie hätte sich den OAÖ anschließen sollen, anstatt sich um einen Haftplatz zu drängeln. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 25. Oktober 2018, 22:48:45 »
Zunächst wollen wir unseren österreichischen Freunden einmal einen schönen Nationalfeiertag mit angeschlossenem Wochenende wünschen.

Auf dass ihr uns in den kommenden Wochen mit frischem Elan weiter bespassen möget, liebe Ösis!

:wav:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 25. Oktober 2018, 23:45:12 »
Sie hätte sich den OAÖ anschließen sollen, anstatt sich um einen Haftplatz zu drängeln.

Ist doch gut so wie es ist. Beim Fruhmann gibt es keine SBÖ Stammtische mehr und ich kann wieder Lungenstrudel essen gehen.  ;D ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 26. Oktober 2018, 01:13:23 »
@Chemtrail-Fan
Wenn jemand in betrügerischer Absicht vor Publikum Dummheiten erzählt und damit Erfolg hat, bedeutet das, daß er den geistigen Horizont seiner Opfer richtig einschätzen konnte. Dafür gibt es keinen 20er.

Also nur, damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht: Es ist jetzt nicht grade so, dass ich darauf hoffen würde, dass die Frau U. irgendwelche mildernden Umstände bekommt. Die sehe ich persönlich nämlich nicht bei ihr. Ich hoffe nur einfach, dass sie nicht mit irgendsoeiner Masche durchkommt. Da reicht mir schon der Sürmeli. Da bin ich schon enorm hart an meiner Toleranzgrenze, das noch einzusehen, dass solch ein Mensch nicht dauerhaft daran gehindert wird, der Allgemeinheit zu schaden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

dtx

• Gast
« Antwort #426 am: 26. Oktober 2018, 15:00:02 »
Off-Topic:
Sehe ich genauso. Als Erdowahn beim Staatsbesuch die 136 Leute mitnehmen wollte, konnte man ihm als Zeichen guten Willens wenigstens den Sürmeli ins Flugzeug setzen. Aber wenn Fischköppe einmal stur sind, bleiben sie es auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 26. Oktober 2018, 18:09:39 »
Die Haftpflichtversicherung für die Autos sollte ja obsolet werden, weil der Vatikan - den die Dicke vorher aufgelöst hat, damit er dagegen nicht protestieren kann - für eventuelle Unfallschäden aufkommen sollte. Bin mal gespannt, ob diese Schote im Prozeß noch zur Sprache kommt. Die dürfte für Heiterkeit im Saal sorgen.

So gesehen bin ich auch ein Staatsverweigerer – aber eher einer wie der Freeman Austria Joe Kreißl!

Vor 5 Jahren hab ich dem Finanzamt einen Brief geschickt, nur 1 Seite und erklärt, dass ich bei der motorbezogenen Versicherungssteuer nicht mehr mitmache. Seit damals bucht mir mein Haftpflichtversicherer keine  motorbezogene Versicherungssteuer mehr vom Konto ab.

Anstatt mir den illegalen Gerichtsvollzieher ohne Amtsausweis zu schicken, schickt mir die Firma Österreich jedes Jahr eine Autobahnvignette damit ich mein right to travel nutzen kann.

Jetzt muss ich nur noch an die Kohle von meinem Strohmankonto ran kommen, dann tausche ich meinen Subaru gegen einen Maybach .

EDIT Da dieser Brief funktioniert hat und noch immer noch funktioniert will ich nicht feiger sein als der Freeman Austria Joe Kreißl dessen Brief nicht funktioniert hat und gebe im Anhang eine anonymisierte Kopie des Briefs rein.  ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2018, 19:41:04 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 29. Oktober 2018, 12:22:09 »

@Helvetia  Moni hatte mal gewaltige Probleme mit dem Parkgebührenreferat der Landeshauptstadt Graz was bis zu einer Exekution mit Schlüsseldienst führte - kann das dein Wackelpuddingreferat sein?

Mit dem Wackelpuddingreferat haben anscheinend mehrere Deppen zu kämpfen - das Parkgebuehrenreferat hat genau soviel mit der österr. Vignette zu tun wie der Donald Trump mit meiner Schmutzwäsche.

QUELLE
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 13:00:18 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 29. Oktober 2018, 16:37:48 »
Ist wohl heute kein Verhandlungstermin oder haben die Medien endgültig das Interesse verloren...?

Allgemein: Dass selbst die frei herumlaufenden SBÖ-Supporter kaum als "Prozessbeobachter" auftreten, überrascht mich einerseits - scheint mir aber andererseits auch zu unterstreichen, wie "viel" das gemeine SBÖ-Volk derzeit noch auf seine geliebte Präsidentin und Staatsführung gibt.
Die paar geschworenenstalkenden Ausnahmen bestätigen vermutlich die Regel.
Von der Reichsdepperei losgekommen werden die Betreffenden wohl kaum sein, aber eventuell zu Konkurrenzveranstaltungen wie Carl-Pöters GCLC abgewandert...

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 29. Oktober 2018, 16:48:46 »
Allgemein: Dass selbst die frei herumlaufenden SBÖ-Supporter kaum als "Prozessbeobachter" auftreten, überrascht mich einerseits - scheint mir aber andererseits auch zu unterstreichen, wie "viel" das gemeine SBÖ-Volk derzeit noch auf seine geliebte Präsidentin und Staatsführung gibt.
Mich überrascht das eigentlich weniger; diese Leute sind Opportunisten im schlechtesten Sinne. Solange sie das Gefühl haben, irgendeinen Vorteil daraus ziehen zu können, sind sie Feuer und Flamme. Sobald es aber danach aussieht, als würde der ganze Krempel doch nicht funktionieren, flüchten sie sich ins nächste Luftschloss. Und daß der Kram (des SBÖ) nicht funktioniert dürfte inzwischen der Verstrahlteste mitbekommen haben, sonst säße die Kaiserin Präsidentin nicht vor einem Richter eines Landes, das es ja gar nicht geben dürfte, hätte sie recht. Daß der Kram anderer Staatsverweigerer auch nicht funktioniert, nun, das werden die Beharrlicheren unter ihnen auch noch lernen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline c3c4

« Antwort #431 am: 29. Oktober 2018, 17:13:50 »
vielleicht hat es ja heute eine unerwartete Wendung im Prozess gegeben und sich herausgestellt dass Moni in allen Punkten recht hat...kein Wunder, dass darüber die Lügenpresse kein Wort verliert!! :P

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #432 am: 29. Oktober 2018, 17:48:45 »
Von der Reichsdepperei losgekommen werden die Betreffenden wohl kaum sein, aber eventuell zu Konkurrenzveranstaltungen wie Carl-Pöters GCLC abgewandert...

Davon würde man doch irgendwas mitbekommen. Könnte es vielleicht sein, daß der diesmal Weihnachten in Graz feiert?

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 29. Oktober 2018, 18:03:17 »
Dass frühere SBÖ-ler nun dem nächsten Quatsch hinterherlaufen, und das ist nun mal derjenige von Carl-Pöter, ist bereits ein alter Hut - siehe Pöter-Thread.

Einer Aussage von Marcel Jorns (einem von Pöters engsten A r s c h kriechern) zufolge meidet Pöter Österreich bewusst wegen des neuen Staatsverweigerer-Paragraphen. Obwohl er dort Anhänger hat; Kärnten ist wohl einer der frühesten GCLC-Hotspots.

Schade! Ich würde es sehr begrüssen, wenn Pöter dereinst auf österreichischem Boden geschnappt würde - denn in Graz ist man, wie sich ja nun zeigt, sehr kompetent im Umgang mit solchen Reichsdeppen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Pirx, comsubpac, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 30. Oktober 2018, 17:29:44 »
Kann ja heute auch der Pyramidenspielprozess im Schwurgerichtssaal dran gewesen sein - die wechseln sich ab im Schwurgerichtssaal  und trotz Wackelpuddingreferat  kann Graz nicht 2 Prozesse gleichzeitig drinnen abhalten.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 17:31:25 von Krawutzi Kaputzi »