Peter ist jetzt nicht nur Superjurist, sondern auch Superhistoriker. Denn er beschäftigt sich mit echter (!) Geschichte und nicht der vom System verfassten.
Er erklärt, dass ihm dabei die Werke von
Hans-Joachim Zillmer (das ist der, der u.a. behauptet, die Menschheit wäre von Aliens erschaffen worden) eine große Hilfe waren.
Bis Minute 25 wieder das übliche "Im KRD gibt es keine Steuern" Geschwurbel.
Ab Minute 26 nennt er die USA einen "Staatsverein" und bemerkt anerkennend, dass dieses "Unternehmen" von einem "schlauen Geschäftsmann" geführt wird.
Die Mainstream-Presse des "Ästäbblischmänt" verbreitet Fakenews über Trump. Das "Ästäbblischmänt" besteht nachgewiesenermaßen aus pädophilen Satanisten. Ich glaube, Peter guckt zu viele Videos von Alex Jones.
Randbemerkung: Vergleicht man dieses Interview mit seinen Seminarvideos aus 2014 pp., dann fällt einem auf, wie sehr uns König nachgelassen hat. Peterleang (© by Pantotheus) durchlebt rhetorisch und inhaltlich im Moment eine gewisse Rüdimorphose, wenn ihr versteht.
Edit:
Ab Minute 27 meint Fitzek, dass es pädophile Strukturen auch in der BRD gäbe und er selbst schon einige Missbrauchsopfer "deprogrammiert" hätte ...