Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 146294 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht erlässt Donnie ja ein Dekret, dass alle Airlines in den USA verbietet, die Chemtrails
versprühen.

Dann ist Ruhe

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27288 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Dazu muss er nur ein Dekret verfassen, dass den Start von Flugzeugen nur mit leeren Tanks zulässt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27717 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dazu muss er nur ein Dekret verfassen, dass den Start von Flugzeugen nur mit leeren Tanks zulässt.

Seine Abschiebeflieger, was tanken die denn so? Nicht, daß die auch Schämmdrählsen raus pusten tuhen tun.

Wäre fatal, denn dann müssten die illegalen Abschiebungen sofort gestoppt werden. Nicht wegen Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit und so einem erfundenen Scheiß, sondern wegen dem ganzen Mist, den sie da in den Himmel rein tun. Habe ich gehört. Im Netz. Es gibt sogar ein Meme dazu, muss also stimmen.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26217 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Rabenaas

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23238 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oi, die KI muss noch in die Setzerlehre. Aber schön gestaltet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27288 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Seine Abschiebeflieger, was tanken die denn so?

Airbus ist schon einen Schritt weiter! Da gibts keine Schämträls mehr:

Zitat
Toulouse (dpo) - Jetzt wird Fliegen endlich klimafreundlich! Der Flugzeughersteller Airbus hat heute mit dem Airbus A350E ein elektrisch betriebenes Verkehrsflugzeug vorgestellt, das über eine Oberleitung mit Strom versorgt wird. Damit sollen erstmals im großen Stil emissionsfreie Passagierflüge möglich sein. Auch Fluglärm gehört damit der Vergangenheit an.

"Der Flugverkehr gehört zu den größten Klimakillern weltweit. Deshalb ist ein Umstieg auf Elektroantrieb ein Gebot der Vernunft", erklärt Airbus-Chef Guillaume Faury. "Leider braucht ein Flugzeug so viel Energie, dass das mit Akkus unmöglich zu bewältigen ist."

Daher habe man nach einer anderen Lösung suchen müssen. Fündig wurde der Flugzeughersteller schließlich im Schienenverkehr. "Züge fahren bereits seit Jahrzehnten durch Strom aus der Oberleitung. Autoscooter auch. Bei Lkw ist es in Planung. Wir mussten dieses Prinzip also nur auf den Flugverkehr übertragen."

Eine erste Teststrecke zwischen Paris und Toulouse ist bereits vollständig in beiden Richtungen elektrifiziert. Insgesamt 200 Testflüge von Flugzeugen mit Oberleitungstechnologie fanden seitdem statt. Die Serienreife ist erreicht.

Für Piloten macht der Flug mit E-Flugzeugen keinen großen Unterschied, wie Testpilotin Marie LeFont berichtet: "Man muss eigentlich nur aufpassen, dass man den Kontakt zur Oberleitung nicht verliert – in mehr als 10.000 Metern Reiseflughöhe kann das sonst fatal sein. Alles andere ist wie immer."

Zudem käme es gelegentlich zu Flugverspätungen wegen Oberleitungsschäden – etwa wenn ein Baum bei einem Sturm umgestürzt ist.

Zahlreiche Staaten äußerten bereits Interesse an der Innovation. Bis spätestens 2033 könnte Experten zufolge der gesamte Luftraum über Europa elektrifiziert sein.

https://www.der-postillon.com/2019/04/e-flugzeug.html
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23238 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Facebook wurde so eine Veröffentlichung von einem Oberleitungsflugzeug gesperrt, wegen Heuljammer. Da habe ich mich dann doch wieder gewundert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69498 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die besten und innovativsten Ideen werden vom Süsthem natürlich unterdrückt!!1!!!11!!!!
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69498 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schleierwolken.

Schleierwolken wurden, bitte, bestellt und wir haben (nach großzügiger Bezahlung durch Soros und Gates) Schleierwolken geliefert.

1a Qualität, meine ich.  :)

Und was stimmt jetzt wieder nicht?   :scratch:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Peta1

Es ist schon immer wieder eine Herausforderung, die Kundschaft zufrieden zu stellen.
Schemmtrells wollen sie nicht, Schleierwolken sind nicht aufwendig genug ... blablabla
Die Kosten, die uns aber entstehen, die anerkennt keiner.
Ich denke, wir sollten als zukünftiges Geschäftsmodell die "Flache Erde Community" bedienen.
Vielleicht sind die nicht so undankbar.
So ein verwöhntes Pack aber auch!
Peta1
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich weiß auch nicht. Ist das Wetter anders als angekündigt, ist die Wettervorhersage Lügenpresse, denn wie konnten die nicht wissen, wie das Wetter wird?
Wenn aber die Schleierwolken zu sehen sind, die angekündigt wurden, ist es ein Beweis für Schämmdrählsen, denn wie konnten die wissen, wie das Wetter wird?

Irgendwie kann man es denen echt nicht recht machen. Wie man es macht, macht man es falsch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

VerSchleierungswolken

Haben sie doch erkannt und lassen sich nicht täuschen....die Aufgewachten
« Letzte Änderung: 2. Mai 2025, 13:53:42 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9049 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir sind am Arsc*,

„Wer das macht, den ziehen wir zur Rechenschaft“: Kennedy spricht über Chemtrails

https://www.berliner-zeitung.de/news/trump-gesundheitsminister-rfk-jr-chemtrails-sollen-im-flugzeugtreibstoff-sein-li.2320918?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7spPAByBXVNYD_jgvS2ki9f34PiFgI6mTwZXl7mYhC7SrepkPg9dkUTBGTKw_aem_UeiniCHLcm-3lkULy2FYew

Spoiler
Trumps-Gesundheitsminister äußerte sich zu angeblichen Chemtrail-Praktiken und kündigte an, Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu stoppen.
BLZ

US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat sich während eines Fernsehauftritts zu den sogenannten Chemtrails und Geoengineering geäußert. Auf eine Frage einer Zuschauerin, die von „stratosphärischen Aerosolinjektionen“ sprach, antwortete Kennedy, dass solche Maßnahmen nicht in seinem Zuständigkeitsbereich lägen, sondern vermutlich von der Behörde für Forschungsprojekte der Verteidigung (Darpa) durchgeführt würden.

„Das passiert nicht in meiner Behörde, wissen Sie, das machen wir nicht. Es wird, so denken wir, von Darpa durchgeführt, und vieles davon kommt jetzt aus dem Flugzeugtreibstoff. Wissen Sie, diese Materialien werden dem Flugzeugtreibstoff beigemischt“, behauptete RFK Jr. und kündigte an, Maßnahmen zu ergreifen, um diese Praktiken zu stoppen, falls sie tatsächlich stattfinden. „Wir stellen jemanden ein, der sich ausschließlich damit befassen wird, herauszufinden, wer das macht, und sie zur Rechenschaft zu ziehen.“

Kennedy bezog sich vermutlich dabei auf die Theorie des Geoengineering, bei dem Flugzeuge angeblich Chemikalien in die Atmosphäre abgeben, um das Wetter zu beeinflussen oder andere geheime Ziele zu verfolgen. Diese Theorie, oft als „Chemtrails“ bezeichnet, ist weitgehend von der wissenschaftlichen Gemeinschaft widerlegt. Fachleute erklären, dass die sichtbaren Streifen am Himmel, sogenannte Kondensstreifen, durch die Kondensation von Wasserdampf aus dem Flugzeugabgas entstehen und nichts mit chemischen Substanzen zu tun haben.

Kennedy, der sich bereits in der Vergangenheit kritisch zu verschiedenen Fragen geäußert hat, wie etwa zu den Risiken von Impfstoffen oder den Auswirkungen von Umweltverschmutzung, hat die Theorie von Chemtrails immer wieder aufgegriffen. Im August vergangenen Jahres, als ein virales Video eine angebliche Chemtrail-Operation öffentlich machte, reagierte Kennedy mit den Worten: „Wir werden dieses Verbrechen stoppen.“

[close]

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 17548 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Gesundheitszustand des Präsidenten wird - mehr oder weniger - veröffentlicht.

Leider gilt dies nicht für den Gesundheitsminister.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Der Gesundheitszustand des Präsidenten wird - mehr oder weniger - veröffentlicht.

Leider gilt dies nicht für den Gesundheitsminister.

Da der aber eh nichts anderes sagen darf, als dass der Präsident sehr viel fitter, klüger, schöner und sowieso besser in allem ist als er, ist dann wieder klar, wie es um ihn bestellt ist.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath