Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 191306 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30748 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich das recht sehe, dann scheint die Richtung der Ruderer eine uneinheitliche solche zu sein?  :scratch:

Das passt. So, wie die rudern, drehen sie sich im Kreis. Also genau das, was die Kundschaft ja auch dauernd tut. Von daher ist das kein Fehler, eher Konsequenz.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76499 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Okay, der Dunkle Parabelritter braucht einen Termin im UG 42

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Grone5

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9673 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat er wieder seinen Dienstreiseauftrag nicht richtig abgerechnet?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Über einen Max Escher (https://bsky.app/profile/eschermax.bsky.social) habe ich nichts gefunden. Der könnte fast schon Kundschaft sein.
Erst habe ich gedacht, der verarscht jemanden, der den Mond führ eine Drohne hält, aber dann habe ich gemerkt, das ist er selbst und meint das wohl ernst.

Die Bilder sind hier nicht skaliert, wie es das Forum sonst gerne macht … Im Zweifel scrollen, gerade beim Drohnen-/Mondbild.

Er schreibt wohl auch gerne Berichte und Protokolle, die sich um das Thema Geheimdienste drehen …

Wenn ich dann sowas lese, soweit ich es lesen kann, eher ein Fall für einen guten Psychiater.

« Letzte Änderung: 8. März 2026, 04:50:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77894 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Der angebliche Saharastaub!

Denkt doch mal nach !!1!!!11!!!!
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Erst habe ich gedacht, der verarscht jemanden, der den Mond führ eine Drohne hält, aber dann habe ich gemerkt, das ist er selbst und meint das wohl ernst.
Der hat es als einziger begriffen. Der Mond ist eine Drohne - eine von unseren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19034 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und der Sahara-Staub stammt in Wirklichkeit von unseren Chemtrail-Maschinen?
Die Flugzeuge der zweiten Generation sollen auch Feststoffe versprühen können...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
... soll er 'ne Maske aufsetzen!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Geheime Aufnahmen geleakt - so kommt der Saharastaub wirklich nach Europa

https://x.com/Schlafsheep/status/2030658384051998943?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2588 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ein neuer Player auf dem weiten Feld der Chemtrails, aufgewacht während der Corona-Zeit.

Sehr seriös im Juwelo-TV-Ambiente

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Er war so nah dran es zu erkennen, aber dann hat er den Aluhut wieder abgesetzt

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41330 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
24 Fehler. Wenn ich sowas lese, weiß ich, was falsch gelaufen ist bei diesen Typen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Er war so nah dran es zu erkennen, aber dann hat er den Aluhut wieder abgesetzt

Ich bin knülle heißt hierzugegend: Ich bin total besoffen.

Ob er das meinte? Sehr wahrscheinlich.

Ansonsten sagt die Schlussformel "46 jahre aus zwickau" eigentlich nur, dass das wohl eine Partnersuchanzeige sein soll.
Also los, Ihr Weiber, werft Euch ihm um den Hals. Er wartet nur auf Euch!

Er muss nur aufpassen, dass ihm Majo nicht die besten Weiber abspenstig macht. Der kann nämlich kochen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2033 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Ganz kleine Korrektur (wobei dies am Inhalt/Aussage der Person nichts ändert)

"Ich bin knülle"  = "Ich bin müde"

"Ich bin breit"   =  "Ich bin besoffen"

Wie gesagt, nur der Form halber falls sich doch ein Mitagent in die sächsische Szene einschmuggeln muss.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, desperado, Pirx, Goliath

Offline desperado

• Dankeschön: 9805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ganz kleine Korrektur (wobei dies am Inhalt/Aussage der Person nichts ändert)

"Ich bin knülle"  = "Ich bin müde"

"Ich bin breit"   =  "Ich bin besoffen"

Wie gesagt, nur der Form halber falls sich doch ein Mitagent in die sächsische Szene einschmuggeln muss.

Die Sachsen wieder, da versteht man sie so schon kaum und dann auch noch eine eigene Bedeutung für ein Wort, das anderswo etwas anderes bedeutet. Das würde so einiges erklären, die scheinen den Dreck der AfDAP falsch zu verstehen und sind in Wirklichkeit vielleicht doch nicht total verloren rechts  :scratch: :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath