Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 159182 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41495 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gut dass ich kein Blutus-Gerät habe.

Dann hole dir unverzüglich bei Frau Susemihl eins ab. Blutus-Geräte sind unverzichtbar im Umgang mit unserer Kundschaft!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23916 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Jetzt hab ich Kopfweh. Hoffentlich positves, zum Ausleiten von Mist.

(fast) jeder kennt den beliebten 50 Hz-Brumm, aber ich glaube nicht, dass die Sachkunde der YouTubisten so weit geht.

So. Und jetzt setzt sich ein Elektriker mit einem Mathematiker und einem Musiker hin und dann diskutieren sie über das Dreiphasensystem und zeichnen die drei Phasen in einen Kreis und die drei Sinus auf ein Koordinatensystem.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18474 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
das Dreiphasensystem

Das versuche ich jedes Semester in einem speziellen Kontext zu vermitteln und ernte meist Unverständnis und latenten Hass.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Online Feiertag

Hexenmeister von Mitteleuropa vereinigt euch, werft eure NHS an und macht euch die Wolken untertan!  :devil:
Zitat
Wetteraktion für mehr Regen in Mitteleuropa:

Von Frankreich bis Polen ,von Südschweden bis Norditalien.

Dauer der Aktion bis Ende April.

Aktuell wird das Wetter wieder künstlich stagniert.
Deshalb diese Wetteraktion.

Wie geht es :
Jeder der eine NHS 2.0 hat stellt einen kleinen Plastikbecher gefüllt mit Zuckerwasser aus diese NHS 2.0

Jeder der eine NHS 3.0 m Einsatz hat gibt statt Wasser Zuckerwasser in den Becher.

Jeder der sich eine NHS – Light gebaut hat kann in den Eimer zusätzlich einen Becher mit Zuckerwasser stellen.
Bauanleitung NHS Light: https://www.youtube.com/watch?v=fqiCS7_SkeM

bitte in allen Gruppen teilen,
https://t.me/sheddingopferschweiz/24972

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28261 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Pah, völlig wirkungslos!
Ich kenne einen Schamanen! Der geht des Nachts durch die Stadt und macht nackt einen Regentanz. Ich frage mich nur immer wieder: Hat es da tatsächlich geregnet oder waren das die Anwohner mit Wassereimern?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18474 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei unserer Abifeier führten auch einige Mitabiturienten einen Regentanz auf. Als Konsequenz war der Rest der Nacht sternenklar.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28261 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Dann haben sie ihren Namen falschherum getanzt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
war der Rest der Nacht sternenklar.

Das ist zu verhindern!  :)

Schätzelein, erstens schreibt man „nachts“ klein und zwotens ist es zu deinem Besten.  ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Herrschaften, es wird ungemütlich!   :eek:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28343 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Herrschaften, es wird ungemütlich!   :eek:

Ich bin mal gespannt, wem oder was sie die Schuld geben, wenn es bewölkt ist, obwohl Chemtrails verboten sind. Aber ich habe so das dumme Gefühl, die werden schon wen finden. Ausländer, Farbige, Juden …

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36415 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Herrschaften, es wird ungemütlich!   
Quatsch, es geht um geoengineering (siehe Anzeige im Bild), nicht um mind control bzw. Vergiftung der Menschheit. Wir können weiterhin unseren Spaß haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Wir können weiterhin unseren Spaß haben.

Na, ich weiß nicht, ich glaube fast, es wird eng.   

Obwohl wir die Medien natürlich im Sack haben.   ???

https://x.com/mindhunterdk77/status/1912778224355983493?s=46&t=5rytcoWENGknOkgteVEpYg

:o

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Goliath, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23719 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
In den USA sollte auch schon mal ein Verfahren zur Quadratur des Kreises Gesetzeskraft erlangen.
Das Indiana-Pi-Bill ist zwar längst Geschichte, aber immer noch lustig. https://de.wikipedia.org/wiki/Indiana_Pi_Bill

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23916 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
jede Sekunde, die sie schweigen, beweist ihre Beteiligung

Ja was jetzt, dementieren oder schweigen sie? Ach egal, es beweist beides die Chemtrails. Und ich bin froh um die Chemtrails im Kaffee.

Wie gut, dass immernoch keiner gegen Cartrails vorgeht. Das wird sich die nächsten 100 Jahre nicht ändern, dank den Chemtrails.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36415 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na, ich weiß nicht, ich glaube fast, es wird eng.
Das mit der zusätzlichen Funktion der NOAA war mir bisher neu.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron