Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 151235 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70950 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt ham sie uns!   :o

„oxidativer Stress“: Auwei, es geht zu Ende!

« Letzte Änderung: 25. Mai 2025, 12:13:01 von Reichsschlafschaf »
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35933 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
„oxidativer Stress“: Auwei, es geht zu Ende!
Ja, ist sogar richtig. Oxidativer Stress entsteht durch freie Sauerstoffradikale bei chemischen Reaktionen in der Zelle. Damals(TM), also richtig damals(TM), hatten die Organismen bei der Photosynthese das Problem, dass dabei Sauerstoff als Abfall entstand. Sauerstoff ist aufgrund seiner Reaktivität recht giftig, also haben die Organismen das Zeug einfach in die Atmosphäre verklappt, so wie wie die Menschen das halt auch machen, allerdings eher durch Verbrennungsprozesse.
Mit steigendem Abfall in der Atmosphäre, also steigendem Sauerstoffgehalt, konnte die Evolution sich auf den Weg machen und "sauerstoffatmende" Organismen entwickeln lassen (Auftragsarbeit, üblicherweise an Gott delegiert). Diese Organismen haben noch immer das Problem, dass sie mit dem Teufelszeug umgehen müssen. Dafür gibt es diverse Mechanismen, u. a. auch Reparaturmechanismen, um Schäden, die durch den Sauerstoff auf Zellebene verursacht werden, zu kompensieren. Das gelingt nicht immer, dann kommt es zu oxidativem Stress.
Und natürlich gibt es diverse Nahrungsergänzungsmittel, die diesem Stress entgegenwirken sollen, z. B. grüner Tee, aber auch Kaffee meiner Erinnerung nach. Einige Vitamine (C?) spielen da auch eine wichtige Rolle.
Vielleicht kann da @Neubuerger noch etwas zu erzählen, ich bin nicht wirklich vom Fach.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Muß ich dazu aufwachen, also erwacht sein, oder geht's auch so` :scratch:

Früher oder später penetrieren wir jeden!

Wir ham Zeit ...  ;D

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23569 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat die Luftwaffe Segelflugzeuge?
Sonst denke ich, ist es ein gewöhnlicher Übungsflug.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6215 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten keiner der Mitleser gesehen, dass dort SKYNET steht? Ist SKYNET nicht aus dem Terminator-Filmen das Netzwerk, gegen das John Connor in Zukunft kämpfen wird?
Und wenn SKYNET jetzt schon unter uns in Schleswig-Holstein ist, dann bedeutet es ja, dass wir alle sterben werden, oh mein Gott!!!

Oder irgendeine Schlafmütze bei der Bundeswehr hat die Tarnung auffliegen lassen. Sofort terminieren  :snipersmiley:
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11792 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten keiner der Mitleser gesehen, dass dort SKYNET steht? Ist SKYNET nicht aus dem Terminator-Filmen das Netzwerk, gegen das John Connor in Zukunft kämpfen wird?
Und wenn SKYNET jetzt schon unter uns in Schleswig-Holstein ist, dann bedeutet es ja, dass wir alle sterben werden, oh mein Gott!!!
Ich nicht, da ich zu meiner Alexa und den sonstigen KIs immer freundlich und nett bin und mich für die erhaltenen Informationen schön artig bedanke.  :dance:

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

https://www.facebook.com/alaska.sky.watcher/posts/pfbid02vzC8xkBmeDQzbFh7jSUmKh9MGP9jToFTRwa8aQfgBgJRHwdiJCrDVA4ScroLRvsVl

Die holprige KI-Übersetzung gehört vermutlich zu dem Zauber, sonst wird das nüx mit dem „waffenfähigen Wetter“?   :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7771 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
tl;dr - vermutlich habe ich aber auch nichts (sinnvolles) neues verpasst?!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ist Bayern diese Woche schon dran?

Dachte, dort sprühen wir erst im Juli?  :scratch:

Süstem-Schlafschafe halten es für „Rauch aus Kanada“!  ;D

Zitat
Wetter
Kein Saharastaub: Warum der Himmel über Bayern derzeit so trüb und milchig ist

Obwohl sich das Wetter von seiner besten Seite zeigt, ist der Himmel über Bayern nicht blau-weiß. Was der Grund für den trüben Schleier ist.

Von Victoria Schmitz | 10.06.25, 18:08 Uhr
Spoiler
Wer in Süddeutschland zurzeit in den Himmel schaut, blickt trotz gutem Wetter auf eine trübe und milchige Wolkenschicht. Der Grund dafür liegt zehntausende Kilometer entfernt: Es sind die Waldbrände in Kanada. Das erklärte der Leiter der Wetterwarte Süd, Roland Roth, gegenüber der tagesschau.

Laut dem Wetterexperten setzen die Feuer große Mengen Rußpartikel frei, die mit der aktuellen Wetterlage bis nach Mitteleuropa gelangen. An diesen Rußpartikeln kondensiert Feuchtigkeit. Das wiederum führt zu dünnen Wolken, die den Himmel trüben und wie ein Schleier wirken.

Waldbrände in Kanada sorgen für trüben Himmel über Bayern
Die Waldbrände in Kanada wüten dieses Jahr besonders früh. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters mussten seit Beginn der Feuer Anfang Mai rund 30.000 Menschen ihre Häuser verlassen. Es wüten rund 200 verschiedene Brandherde. Viele seien nicht unter Kontrolle. Am stärksten betroffen sind die Provinzen Saskatchewan und Manitoba im Zentrum des Landes.

Sorge bereitet in Kanada auch die verschlechterte Luftqualität durch die Brände, die auch die USA trifft. Auswirkungen auf die Luftqualität hierzulande sind aber nicht zu erwarten, da der Rauch in sehr Luftschichten transportiert wird.

Trüber und milchiger Himmel: Lage bessert sich ab Mittwoch
Laut Wetterexperte Roth sei der Höhepunkt der Rußkonzentration in Deutschland mittlerweile erreicht. Ab Mittwoch werde die Sicht besser, erklärte er. Eine hübsche Begleiterscheinung hat der trübe Himmel jedenfalls: Er kann für farbenfrohe Sonnenauf- und Untergänge sorgen. (mit dpa)
[close]
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/trueber-himmel-ueber-bayern-waldbrand-in-kanada-ist-der-grund-109215225

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath