Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 64182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #105 am: 30. Oktober 2018, 16:17:17 »
Und wieso hängen Bauchtaschen eigentlich immer nur an Gestalten, mit denen ich, gaaanz gelinde gesagt, nichts anfangen kann?

Off-Topic:
erinnere mich bitte vorher dran, wenn wir uns mal treffen sollten. Ohne das Ding wäre ich lebensunfähig. Smartphone, Geldbeutel, Taschenmesser, ein Schlüsselbund, das einem mittelalterlichen Kerkerwächter alle Ehre machen würde, ... Nur gut, dass ich keine Frau bin, denn für sowas großes wie einen Lippenstift wäre kein Platz mehr drin...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath, Spielkind, JungerMannvonNebenan

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #106 am: 30. Oktober 2018, 16:27:22 »
Off-Topic:
;D Ausnahmen bestätigen die Regel - gut zu wissen, dass es erstere gibt.  :D
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #107 am: 30. Oktober 2018, 16:29:26 »
Bei Nazis, die ihre Bauchtasche im Schritt tragen, frage ich mich immer ob das ein getarnter Tiefschutz ist oder Kompensation für das als zu klein empfundene Gemächt.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #108 am: 31. Oktober 2018, 07:42:24 »
Nachdem Dumitri ja jetzt den Friedensvertrag geschlossen hat und neuer "Befehlshaber" ist, hat er auch gleich passend dazu einen neuen (Nachrichten)Kanal eingerichtet.  ;D ;D

https://www.youtube.com/channel/UCtxoxYLqDW1hslBhN0MWbnQ
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #109 am: 8. November 2018, 20:14:46 »
Sein Nachrichtenkanal mit dem letzten Video der Kölner Wahnhaften hat aktuell 60 Aufrufe und 4 wohlwollende Kommentare, ist das schon die breite Masse  :scratch: ?
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JungerMannvonNebenan

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #110 am: 8. November 2018, 20:34:08 »
Das ist bestimmt "das Volk" von dem die immer reden :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JungerMannvonNebenan

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #111 am: 8. November 2018, 20:48:07 »
...oder Volker
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #112 am: 9. November 2018, 05:58:10 »
Zumindestens muss man ziemlich breit sein, um zu glauben was Rüdi und seine Gestalten so von sich geben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #113 am: 9. November 2018, 08:31:49 »
Zu Rüdis Pech sind die wenigsten Menschen dauerbreit. Wenn sie wieder nüchtern sind, haben sie die Predigten entweder vergessen oder lachen darüber.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, JungerMannvonNebenan

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26231 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #114 am: 14. November 2018, 01:16:21 »
Zu Rüdis Pech sind die wenigsten Menschen dauerbreit. Wenn sie wieder nüchtern sind, haben sie die Predigten entweder vergessen oder lachen darüber.
Möglich ist hier aber auch die berühmte Katze Ente, die sich in den Schwanz Bürzel beißt: Wenn sie nüchtern werden und merken, wo sie sich beifallklatschend haben ablichten lassen, fangen sie das saufen an …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #115 am: 24. November 2018, 18:46:45 »
Hoite war der “Entenkönig “ in Kölle.
Für mich überraschend, war er doch nicht (offiziell ) angekündigt.
Die neu formierte Dortmunder Fraktion war nicht vor Ort.
Kaum verwunderlich, hat sich doch der “Sprecher “ der staatenlosen Borussen vor 4 Wochen als “Nazi- Spacko “ geoutet.
Mit solchen Vögeln will man offensichtlich nicht in Verbindung gebracht werden!
Aktuelles Video- Material gibt es auf dem Kanal von “Axel Stollz “

https://youtu.be/M-YX73uj8sU

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #116 am: 24. November 2018, 19:04:35 »
Rüdi sollte echt mal einen Auftritt mit dem anderen Rüdiger Hoffmann zusammen machen:

Zitat
Ja Hallo erstma. Ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber Deutschland ist eine GmbH ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off, JungerMannvonNebenan

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38110 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #117 am: 24. November 2018, 19:11:26 »
scheinbar hat er genug Idi0ten davon überzeugen können, ihm Geld für Reisen zu geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Brotonymous, Ricepresident, Snoppy10, Spielkind, JungerMannvonNebenan

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #118 am: 24. November 2018, 21:28:23 »
Zitat
Die neu formierte Dortmunder Fraktion war nicht vor Ort.

Es gibt jetzt auch nen Dortmunder Ableger?  :facepalm:

Dann kann die NPD-Ente da ja auch mal rumquaken, ist nicht so weit weg wie Köln und in der Fascho-Hochburg wie ein Heimspiel, wenn er mit seinem Überfremdungs-Shice ankommt.

Es sollte sich allerdings kein Rechter an die Umstände von Rüdis Verknastung erinnern, denn Snitches werden in diesen Kreisen nach wie vor unbeliebt sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #119 am: 25. November 2018, 14:16:56 »
Lustiger Besuch bei den Staatendoofen am 26.08.18 in Köln:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß, Gast aus dem Off