Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 109670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3998
  • Dankeschön: 25017 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #750 am: 28. Januar 2024, 18:14:24 »
Wurde Dummina je in seiner Begleitung gesichtet?
Als Dom halte ich ihn nämlich für komplett untauglich
Vielleicht war das der gemeinsame Nenner mit dem Hutmops. :whip2:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5687
  • Dankeschön: 27253 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #751 am: 30. Januar 2024, 12:22:53 »
Ich vermute eine Hauptnutzung als SM-Studio.
Ziemlich sicher. Irgendwann hat Andy mal Bilder mit recht eindeutigen Gerätschaften als Wanddekoration und dem namensgebenden mit schwarzer Folie bezogenen Bett gepostet. :dontknow:

Fragt mich doch einfach :whistle:

at your own risk
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 823
  • Dankeschön: 3660 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #752 am: 30. Januar 2024, 15:20:45 »
Fragt mich doch einfach
Danke schön. Jetzt habe ich keinen Hunger mehr.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5627
  • Dankeschön: 25175 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #753 am: 31. Januar 2024, 03:05:42 »
Off-Topic:
Fragt mich doch einfach
Danke schön. Jetzt habe ich keinen Hunger mehr.  :o

So schnell geht das?

Achtung, explizite Lyrik! (Körperausscheidungen):

Spoiler
Als ich in einer Einrichtung der Jugendhilfe gearbeitet habe und mal eben, während mein Essen auf dem Herd stand, einen Scheixxhaufen vor einer Zimmertür entsorgt habe, von dem irgendwer dachte, es sei lustig, ihn dort zu platzieren, habe ich danach gegessen.

Als ich mal drei Tage in einem Pflegeheim reingeschnuppert habe, habe ich den Menschen den Hintern abgewischt, während mich der Zivi ungläubig mit den Worten bedacht hat, er könne das ja nicht. Ihm ist da wohl beim Gedanken daran schon eher der Appetit vergangen als mir, die ich es gemacht habe.

Und als in der Schule meine Tischnachbarin sich im breiten Strahl übergeben hat und alle, inklusive der Lehrerin wirklich alle anderen geflüchtet sind, habe ich Papiertücher geholt und ihr geholfen, das Erbrochene wegzuwischen.
[close]

Keine Ahnung, ich bin da, und sicher nicht nur da, eher speziell und hart im Nehmen. So ein halbes Hähnchen im Gummi Pseudo-Leder-Fummel auf Plastik ist doch echt harmlos.

Super, und jetzt habe ich Hunger. Na danke!
« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 03:15:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5687
  • Dankeschön: 27253 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #754 am: 5. Februar 2024, 10:45:18 »
@Wildente

Ich hab nur "Arnstadt" gehört und da ich musste gucken.
Gehören die zu Andis Truppe?

https://twitter.com/TriPapSti/status/1754116395787268429

>
Spoiler
[close]

Edit

Vielleicht gibt es heute ein wunderbares Treffen mit der Banane in Arnstadt ;D
« Letzte Änderung: 5. Februar 2024, 12:36:11 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2209
  • Dankeschön: 8425 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #755 am: 5. Februar 2024, 12:41:09 »
Das ist Flo(rian) der Sidekick von Andi. Die Stimme zumindest. Die beiden im Bild sind Trottel, die machen, was sich die Spinner ausgedacht haben und endlich mal zeigen können, was sie so drauf haben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3998
  • Dankeschön: 25017 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #756 am: 5. Februar 2024, 13:51:10 »
Gehören die zu Andis Truppe?
Ja, das sind die proklamierten Spezialisten, die gerade den Bullshit der Betschwestern verteilen. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2320
  • Dankeschön: 12232 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #757 am: 5. Februar 2024, 14:11:12 »
Vielleicht gibt es heute ein wunderbares Treffen mit der Banane in Arnstadt ;D

Meine Geburtsstadt heißt Arnsberg. Daher kenne ich die Bedeutung von Arn/Aar/Aarn.

Ist einfach ein altdeutsches Wort für Adler. Schön auf dem Adlerberg geboren zu sein. So deutsch! Dazu noch blond ...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis