Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 158237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20124 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1470 am: 10. Juli 2021, 13:30:59 »
Wahnsinn sie scheint um Jahre gealtert.


Die Haare etwas länger und sie geht als Zwillingsschwester von Morlock durch.

Gibt es schon wissenschaftlich Studien, ob sich alle Frauen im Mopsumfeld so verändern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1471 am: 10. Juli 2021, 13:43:28 »
Sie nähert sich offensichtlich der totalen Vollkommenheit oder anders ausgedrückt, der letzten Station. Da, wo so viele am Ende landen und nur noch was von Gott quasseln. Neben dem Aufenthalt in der Psychiatrie ist das der ofizielle Ritterschlag der Verwirrten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1472 am: 10. Juli 2021, 15:35:58 »
Ich habe jetzt bloß mal kurz in das Video reingeschaut und schon indem ersten Sätzen erkennt man, dass sie sich nur äußerlich verändert hat. Wenn sie sich ihre Haare blau färben würde, könnte sie als Margot Honecker Double durchgehen. Ihre wirren Überzeugungen und Feindbilder Sozialismus, Humanismus und höhere Bildung sind immer noch tief verwurzelt, nur noch ergänzt um diese wirklich widerliche herablassende religiöse Selbstgefälligkeit die allen missionarisch getriebenen Menschen innewohnt, die keinerlei Fähigkeit zur Selbstreflektion besitzen. Deshalb denke ich die Hetzhexe sollte weiter unter Beobachtung bleiben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch wieder andere Schienen befahren wird, wenn die Religion ausgewalzt ist. Erinnert mich auch an die Phasen des Erpels, auch wenn die nicht mehr parallel ihren Wahn entwickeln.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 15:38:59 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1473 am: 10. Juli 2021, 16:47:55 »
Natürlich plappert die Hetzhexe jeden Blödsinn nach, diesmal eine "heiße Meldung" vom VV-Fakenews-Portal ddb. Wir Geimpfte sind also keine Menschen mehr. :facepalm:
Und ihr hattet Recht, sie ist immer noch auf dem Entnasifizierungs-Trip, ist Betschwestern-Anhängerin und wartet außerdem auf einen großen Religionskrieg. Immerhin fördert sie die Maßnahmen: Ungeimpfte sollen mehr als 1,50 m Abstand von anderen Menschen halten, da man nicht erkennen kann, ob sie geimpft sind.  :laugh_:

Spoiler
USA-OBERSTEGERICHSTHOF hat entschieden,  Geimpfte WELTWEIT  gelten als patentiert zu sein unter USA Gesetz, sie sind keine Menschen mehr.

Durch eine DNA oder RNA GEN-modifizierte Impfung  mRNA Impfung, sind sie BESITZTUM des Patentes Inhabers der GEN-modifizierte Impfung,
weil sie einen eigenem Genom haben und sind keine "Human" ( Keine Natürliche Menschen)  mehr sondern "Trans-Human" also es sind keine
Menschen mehr und alle Menschlichen Rechte entfallen dadurch.
Es gilt WELTWEIT, - die Patenten unterliegen den USA Gesetzen.

Seit 2013 alle GEN-Modifizierten, mRNA Geimpften  sind Gesetzlich Trans-Human und Gesetzlich als Trans-Human identifiziert und bekommen keine Menschenrechte und auch keine andere Rechte eines Staates, und zu berücksichtigen ist das gilt WELTWEIT,
denn die Patenten der GEN-GIFTSPRITZEN sind in den USA ZUHAUSE. und somit die Zuständigkeit und die Gesetzgebung

QUELLE aus dem OBERSTEN GERICHTSHOF USA
[close]

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28097 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1474 am: 10. Juli 2021, 19:19:55 »
Zitat
...weil sie einen eigenem Genom haben und sind keine "Human" ( Keine Natürliche Menschen)  mehr sondern "Trans-Human" also es sind keine
Menschen mehr und alle Menschlichen Rechte entfallen dadurch....

Na, was sollen uns dann die Urkunden, die Entnazifizierung, Abstammungsnachweise, Lebendmeldungen usw. noch nützen?
Können wir alles vergessen.
Wenn Rüdi an diese Infos kommt, dann nimmt nicht mal der uns noch auf wenn es für uns richtig eng wird.
Umkehr unmöglich.
Herrje !!!1!11

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1475 am: 10. Juli 2021, 19:55:56 »
Ohh mein Gott. Was für ein Schwachsinn. Ich bin nach dem Video raus gegangen und habe versucht meine Auto ohne Schlüssel zu öffnen. Nur mit meinem Bill Gates Chip. Ging aber nicht. Also ab zum Supermarkt auf herkömmliche Art und Weise. An der Kasse gefragt, nachdem ich meinem Rotwein Vorrat wieder auffüllen wollte, ob die Kassiererin so nett sei und mit dem Scanner auf meine gechippte Stelle im Arm halten würde um mein Alter festzustellen. Nach einem kurzen Kopfschütteln über meinen merkwürdigen Wunsch hat sie es aber doch gemacht. und siehe da --> nüscht. Keine Altersfreigabe über den Chip.
Also könnte man der alten Dame ja mitteilen, dass es wie immer bei Billie Gates Produkten ist, sie funktionieren am Anfang so gut wie gar nicht. Also alles halb so schlimm und ich kann entspannt den Rotwein genießen.
Puhhhhhhh  :whistle:

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28097 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1476 am: 11. Juli 2021, 10:44:11 »
Schnelldurchlauf:

Noch mal die Info, dass Geimpfte keine Menschen und patentiert sind.

Auch wer geimpft ist, muss im Urlaub sein Reiseziel online anmelden, damit die Obrigkeit weiß, wo sich die gechippten aufhalten.

*wir müssen dringend an den Chips arbeiten, wenn die nicht mal in der Lage sind, selbstständig den genauen Standort der Sklaven durchzugeben*

Viola ist optimistisch, noch 20-25 Jahre weiter leben zu können.

Wir unterliegen durch die Besatzung amerikanischem und englischem Recht, Art. 139 GG, SHAEF-Gesetze sind gültig,
Potsdamer Abkommen !!11!! Great Reset, Versklavung...

Der Personalausweis wird überflüssig, weil jeder seine Nummer unter die Haut gespritzt bekommt.
Mit der Impfung wird das Bargeld abgeschafft.
Ungeimpfte, wie Viola, fallen aus dem System. Ist ihr aber Recht so.

Vielleicht kommt es zum Religionskrieg zwischen Vatikan und Islam. Ist ihr aber egal, weil sie geht "den Weg mit Jesus Christus und das ist keine Religion."

Entnazifizierung und Proklamation muss über deutsche-heimat.info an die Russen geschickt werden.
"Und man sollte da seine geistige Haltung abliefern" :scratch:
Ach so: Auch wer als Kind getauft wurde, soll sich als Erwachsener noch mal der Taufe unterziehen.
"Es gibt auch Online-Taufen." :scratch: ;D  In echt ist natürlich schöner.

93% der Russen folgen Jesus und schmeißen den Dollar raus.

Die "Widersacher-Demos" an der B96 sind auch nur gesteuert.
Und wieder die Empfehlung, mehr als 1,5 Meter Abstand zu halten, weil da Geimpfte bei sein könnten ;D

"Wenn es hier einen neuen Staat geben würde in der Welt, dann nur biblisch. Unter den 10 Geboten, Mose,
und wer sich daran nicht hält, der ist ein Betrüger und Lügner und mit dem Widersacher unterwegs."


"1871 war auch schon eine Firma."

"Der Herr sei euch gnädig."

Violas Faden bleibt offen :dance:

Wie ich jetzt sehe, gleicht dieses Video mehr oder weniger dem Vorigen.:scratch:
Ob sie selbst das überhaupt gemerkt hat?  :ambulance:

Den Kanal hat sie umbenannt in "Viola - Kunst Kanal"


« Letzte Änderung: 11. Juli 2021, 10:47:12 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1477 am: 11. Juli 2021, 10:55:48 »


Ach so: Auch wer als Kind getauft wurde, soll sich als Erwachsener noch mal der Taufe unterziehen.
"Es gibt auch Online-Taufen." :scratch: ;D  In echt ist natürlich schöner.



Oh je, das Glaubensbekenntnis als Vorraussetzung für eine gültige Taufe, sie ist bei den Baptisten angekommen. Ich weiß von einigen,  in einer solchen Freikirche organisierten Russland-Deutschen, die ihr tatsächlich begeistert zustimmen würden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1478 am: 12. Juli 2021, 12:57:18 »
Da es Viola mit all ihrem Getue um die Erlangung des "ewigen Lebens" geht (im Unterschied zu gefühlt 99,9% ihrer Mitmenschen), sollte sie mit jeglichen Abweichungen vom herkömmlicherweise praktizierten christlichen Glauben vorsichtig sein.

Denn wie schnell kann religiöser Übereifer in die Sünde führen. Als vorbildliche Christin - wie sich Viola selbst sieht - ginge sie nach einer Wiedertaufe evtl. nicht mehr durch. Da. nützt dann auch alle Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit nichts mehr.

https://www.erf.de/themen/gesellschaft/die-schwaechen-der-frommen/2270-542-4554
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiedertaufe

Aber Viola wird es schon machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1479 am: 12. Juli 2021, 16:39:40 »
Wie abgedriftet und wie unwissend die gute Viola mit ihrer Idee: "Selbst-Zweittaufe" nach dem Motto: "Selbst ist die Frau", "Doppelt hält besser" und "Viel hilft viel" ist, kann man in diesem Video mit dem Titel:

"Badewannenselbsttaufeauflösungsritual"        https://www.youtube.com/watch?v=SbyuLwwZAWM

erleben.

Das Filmchen sei der Hetzhexe dringend empfohlen  (besonders ab Minute 20:07).

Behandelt wird der Fall einer ähnlich Verrückten, die sich aus Enttäuschung nach einer Badewannenselbsttaufe an einen ehemaligen katholischen Priester wendet, um mit dessen Hilfe ein Badewannenselbsttaufeauflösungsritual durchzuführen.

Mit alledem verbunden sind zahlreiche theologische Fragen und Probleme, die "Bibel-Expertin" Viola nicht ansatzweise in den Sinn kommen.

Das Video zeigt allerdings auch, wie problematisch die weitere Begleitung Violas im SSL-Forum noch werden dürfte.




« Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 16:42:25 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1480 am: 12. Juli 2021, 23:21:40 »
"Badewannenselbsttaufeauflösungsritual"
Wieso habe ich da Badewannenselbstauflösungsritual gelesen und gleich an das Schlimmste gedacht? Vielleicht traue ich den über die Maßen Religiösen einfach zu viel Blödsinn zu. Oder es waren die vielen Buchstaben in einem Wort, die mich verwirrt haben.

Ich persönlich tauche ja maximal in der Wanne, aber ich taufe nicht.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 23:24:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20124 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1481 am: 13. Juli 2021, 06:34:09 »
"Badewannenselbsttaufeauflösungsritual"

Ich würde da eine Mischung von Salz- und Salpetersäure empfehlen.

Soll bei der Auslösung effektiv helfen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, pro FDGO

dtx

  • Gast
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1482 am: 13. Juli 2021, 09:08:31 »
Da es Viola mit all ihrem Getue um die Erlangung des "ewigen Lebens" geht (im Unterschied zu gefühlt 99,9% ihrer Mitmenschen), sollte sie mit jeglichen Abweichungen vom herkömmlicherweise praktizierten christlichen Glauben vorsichtig sein.

Denn wie schnell kann religiöser Übereifer in die Sünde führen. Als vorbildliche Christin - wie sich Viola selbst sieht - ginge sie nach einer Wiedertaufe evtl. nicht mehr durch.

...

Zitat
...
    „Wer sich wiedertaufen lässt, bezweifelt die Geltung der als Kind oder Erwachsener empfangenen Taufe und widerspricht der Lehre und Praxis der Taufe in der evangelisch-lutherischen Kirche. Dem ist seelsorgerlich nachzugehen, auch der bekundeten Absicht dazu. Mit einer Wiedertaufe geschieht die Trennung von der Landeskirche, solange die Betreffenden sich nicht von der Wiedertaufe distanzieren und ihr Einverständnis mit Lehre und Praxis der Taufe in der evangelisch-lutherischen Kirche bekunden.“

– Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens: Taufordnung vom 11. April 2005.


Paßt schon. Sie hat ja mit der Autorität anderer schon lange ihre Probleme, umso mehr, wenn die von ihr Geld wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1483 am: 13. Juli 2021, 09:13:16 »
Off-Topic:
Ich würde da eine Mischung von Salz- und Salpetersäure empfehlen.

Wenn die Badewanne nicht gerade aus Gold ist, dann wird sie Königswasser nicht weiter beeindrucken. Für Keramikwannen wäre eine Mischung aus Flußsäure und Salpetersäure besser geeignet. Wenn es eher um das Auflösen des Getauften als das Auflösen der Wanne geht, dann ist Piranhalösung eine gute Wahl. Das ist eine Mischung aus Schwefelsäure und Wasserstoffperoxid, die nicht aus Spaß so heißt.

Wenn Geld keine Rolle spielt und es etwas exotischer sein darf, dann eine Mischung aus Flußsäure und Antimonpentafluorid. Das ist so ziemlich die stärkste Säure auf der Welt. Die stärkste bekannte Säure, Carboransäure, ist dagegen erstaunlich wenig ätzend.

Piranhalösung löst einen Schwamm, ein Würstchen, einen Diamanten aber kaum auf


Fluorantimonsäure

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, pro FDGO

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20124 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1484 am: 13. Juli 2021, 09:26:51 »
@Gerichtsreporter

Off-Topic:
Salzsäure / Salpetersäure auch bekannt als Köningswasser würde da schon besser passen, da sie sich ja so erhaben fühlt.

Da kann sie hinterher königlich gelöst aus der Wanne flutschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath