Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 19013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7511
  • Dankeschön: 24609 mal
  • Karma: 553
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #270 am: 7. Oktober 2020, 10:15:20 »
Wann hat Jochen eigentlich Zeit sich um sein Job und seine Kinder zu kümmern? Frage geht raus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1931
  • Dankeschön: 10565 mal
  • Karma: 416
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #271 am: 15. Oktober 2020, 19:18:44 »
Die Betschwestern haben mal wieder gestreamt. Immer noch langweilig, aber immerhin kündigen sie Großes an, was sie aber noch nicht verraten dürfen. ???
Ansonsten sparen sie sich ausnahmweise mal Bibelzitate, aber Kausi zitiert Faust, weil Goethe auch schon vor Mischwesen gewarnt hat. Die Kaiserproklamation wird angezweifelt, weil es keine Beweisfotos von der Veranstaltung gibt, obwohl die Fotografie da schon erfunden war. Preußen war nie auf Krieg scharf, ebenso wie Russland, was nie einen Angriffskrieg geführt hat, außer vielleicht in Afghanistan. (Da ihrer Meinung nach Geschichte eh eine Lüge ist, erspare ich mir weitere Anmerkungen.) Jeder Dialekt  ist eine eigene Sprache und wird von einem eigenen Volk gesprochen. Vom SSL lernen heißt siegen lernen (ich weiß allerdings nicht, weshalb wir uns daüber ärgern sollten; zumindest mich amüsiert das Gestammel, sobald nicht wieder der rassistische Bullshit ausgepackt wird).

Anhören lohnt nicht, aber ihr wisst ja, mein Sockenprojekt. ;)



Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1931
  • Dankeschön: 10565 mal
  • Karma: 416
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #272 am: 18. Oktober 2020, 17:14:55 »
Die Betschwestern leiten aus dem inzestiösen Untereinandergeheirate des europäischen Adels, der von der Bibel untersagten Krönung von Frauen, ein wenig kruder Zahlenmystik, Stämme-Gefasel und sinistren Warnungen vor Luzifer einen Anspruch auf ein großpreußisches Reich bis zum Mittelmeer inklusive Russland her.
Jockel hat in ein paar Stunden Wikipedia-Querlesen mehr erforscht als andere Menschen in Jahren finden würden.
Irgendwelche Post fehlt noch bis zu der großen Überraschung.
Es wird immer abstruser.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1931
  • Dankeschön: 10565 mal
  • Karma: 416
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #273 am: Gestern um 11:51 »
Jetzt wissen wir zwar immer noch nicht, was die große Überraschung ist, aber die Betschwestern zählen einen 14-Tage-Countdown runter, dann kommen ganz viel Fragen an Rüdi und ähnliche Kanäle. Wie war das mit den Zwergen und den Schatten ...

Null Inhalt, nur Gejammere. Wir werden zensiert, mimimi, irgendwas hat bei YT nicht funktioniert, mimimi, wir sind auf diversen Reichsdeppenkanälen geblockt worden, mimimi, also haben wir Recht, jawoll.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Observer, Gerichtsreporter