Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 189312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 504
  • Dankeschön: 2234 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3480 am: 30. Dezember 2022, 20:06:48 »
In Wittenburg konnten 2 neue Mittrinker präsentiert werden. Die doch tatsächlich die beiden grünen und roten Kappen aufgesetzt haben, die ihnen Abteilung V/IV vor kurzer Zeit als angeblichen Preis bei einem "Gewinnspiel" zugesandt hatte

Ich sehe da wird mächtig in die Jugendarbeit investiert. Die jungen Wilden der Revolutionsgeneration.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Luzifer, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3481 am: 31. Dezember 2022, 00:16:29 »
So nach jetzt gut einer Woche Weihnachtsurlaub habe ich mich heute nochmal eingelesen. Alles wieder interessant und genauso wieder verstörend. Also nur kurz meine Anmerkung die Type links habe ich jetzt schon 1 oder zweimal in Wittenburger Videos auftauchen sehen. Der ist wohl irgendein unzufriedener Selbstständiger, der immer mal auftaucht und bei dem Rüdi sicher immer wie ein Kind freut, wenn der Zeit hat.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, x, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3482 am: 31. Dezember 2022, 01:14:48 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/666-Jahre-goldene-Bulle---DIE-BOTSCHAFT!:f

Der Wittendörper Nazi kommt wieder voll aus sich heraus. Putin soll gefälligst die Verfassung ändern. Der arme Kerl muss eine Opposition ertragen. Diese Opposition wird zwar mit verbrecherischen Mitteln niedergehalten, aber für den dicken Nazi nicht zu ertragen.

In Russland gibt es noch Parteien. Die Putinpartei hat zwar eine Zweidrittelmehrheit und kann somit im Alleingang alles bestimmen, aber auch das reicht dem Nazi nicht.

Es muss alles weg, weg, weg. Alle kommen in Lager oder werden gleich umgebracht.

Der kranke Nazi entwickelt sich immer mehr in Richtung Möchtegernsektenguru. Aber dazu fehlt ihm so gut wie alles. Nachdem alle versagt haben, bleibt ihm nur noch sein selbstgebastelter Gott. In dem halbstündigen Gelaber kommt Gott öfter vor als in jeder Predigt.

Der Hirntote will etwas aufbauen - nachdem er alle Städte abgerissen hat. :)

Jetzt hat der wieder feuchte Träume. Er will und wird und bla bla bla. Wie er in die Lage kommen will, ist dabei Nebensache. Man braucht nur ...

Das Gesicht, das er dabei macht und wie er den Mund verzieht, zeigt wie verzweifelt er ist.

Der Mops kann einem sein zukünftiges Reich wirklich schmackhaft machen. Erst mal sorgt er für viel Platz. 65 Millionen "Ausländer" fliegen raus. Dann natürlich etwa 10 Millionen Nazis. Ein paar Millionen Menschen gehen freiwillig. Am Ende bleiben 20.000 Reichsdeppen, von denen die meisten erst mal in Umerziehungslagern auf Kurs gebracht werden müssen. Das Möpschen und seine Elite von 20 Figuren muss dann entweder auf Steinzeitniveau arbeiten oder verhungern.

Wen meint der Dorftrottel eigentlich, wenn er immer von "wir" spricht?

Huch, jetzt kommt tatsächlich mal Comedy bei ihm vor. "Fleissig und emsig wie Bienchen müssen wir arbeiten." :)

Das sind Voldemopsens Freunde und Vorbilder.


Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6485
  • Dankeschön: 31219 mal
  • Karma: 704
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3483 am: 31. Dezember 2022, 08:50:26 »
Diese Opposition wird zwar mit verbrecherischen Mitteln niedergehalten, aber für den dicken Nazi nicht zu ertragen.
Welchen der beiden Nazis meinst du? OK, rhetorische Frage. Ich habe übrigens den Grund für Rüdigers Verbitterung festgestellt: Man hat seinen Zauberwürfel verdreht.
Für Schnürsenkel scheint der Erpel ja jemanden zu haben, aber für den Zauberwürfel?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37038 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3484 am: 31. Dezember 2022, 10:13:08 »
Seine Küche sieht ja gemütlich aus. Mich würde interessieren, was ein Morlock dazu sagt, die ja bekanntlich nicht so wohnlich haust, aber diesen Abzocker anbetet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Brüllaffe, Wildente, Goliath

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1406
  • Dankeschön: 6255 mal
  • Karma: 126
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3485 am: 31. Dezember 2022, 12:43:52 »
Er hat nur die gefälschte Ausgabe von Rubiks Cube - für das Original fehlt wohl Geld und Stil.
Eine Lösung selbst mit Anleitung wird sein Spatzenhirn sowieso überfordern.
Ansonsten wie schon beschrieben pure Verzweiflung - wird erst richtig schön wenn Russland nach dem Great Reset der NATO und der EU beitritt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3486 am: 31. Dezember 2022, 12:45:47 »
Ich habe übrigens den Grund für Rüdigers Verbitterung festgestellt: Man hat seinen Zauberwürfel verdreht.
Das hab ich mich gestern auch gefragt  :D Der wurde ja mehrmals gedreht. 4 Farben auf einer Seite... Das muss für den Rüden der "Worschd Kähs" sein - kaputt, unreperabel...  :scratch:

Er wird alle seine Enten losgeschickt haben um zu prüfen ob dieser Fall umgetauscht oder reklamiert werden kann^^

Dumm gelaufendreht Rüdi  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15341
  • Dankeschön: 64437 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3487 am: 31. Dezember 2022, 13:45:54 »
Jahresabschlussbericht zum Objekt R. Hoffmann aka Klasen aka Manthey

Das Beobachtungsobjekt Hoffmann hat über das Jahr 2022 eine steile Abwärtskurve erlebt.
Die Tendenz zur völligen Bedeutungskosigkeit war schon zum  Ende 2021 gegeben, durch den Krieg in der Ukraine, welcher vom Völkerrechtsverbrecher Putin ab Februar 2022 initiiert worden ist, erlebte das Subjekt sowohl einen thematischen Auftrieb als auch einen wieder leicht erhöhten Zulauf zu seinen Veranstaltungen.

Das Subjekt Hoffmann hat diese Chance aber nicht ergriffen, sondern durch seine dargelegte Überzeugung das Putin das Thema der Staatenlosen aufgegriffen hätte, jeglichen Kredit und die Restglaubwürdigkeit bei der Gruppe der Reichsbürger verspielt.

Hoffmann hat sich mal wieder als komplett beratungsresistent erwiesen und sich thematisch weder weiterentwickelt noch auf ein vielversprechenderes Thema umgeschwenkt.
Als Resultat wurde der Zulauf schnell wieder geringer -speziell in Berlin- und wieder wanderten vermeintliche Mitstreiter ab; das es sich hierbei mitunter um eingeschleuste Nahbereichbeobachter handelte, hat das Subjekt nie bemerkt

Die Monate November und Dezember waren absolute Tiefpunkte in der Historie des Subjektes.
Selbst in Berlin schafft er es nicht mehr Zuhörer anzuziehen als die Veranstaltungen Personalaufwand haben
Seine "Weihnachtsansprache" war ein Sinnbild seiner völligen Konzeptionslosigkeit

Die Grossrazzia Ende des Jahres, hat ihn weiter eingeschüchtert. Dem Subjekt ist durchaus bewusst das sein offenes Mikro welches er Oberst a.D. Eder geboten hat, zur Zerschlagung dieser staatsfeindlichen Bewegung beigetragen hat; durch die "Auszeichnung" mit dem Georgsband hat er sowohl seine ideologische Nähe zu der Gruppe bewiesen als auch eine Anbiederung an diese.

Conclusio:
Die Entscheidung die aktive Beobachtung einzustellen bleibt bestehen, die Ressourcen sind an anderer Stelle besser geeignet.
Um die Vereinigung "staatenlos.info" als Honeypot aktiv zu halten wird zudem der Austausch des Hauptprotagonisten betrieben werden, das Subjekt Hoffmann ist ausgebrannt und bedeutungslos geworden; es wird angstrebt eine eher intelektuell wirkende Galionsfigur zu installieren. Hierbei bietet sich an erster Stelle natürlich Dr. Martina D. an, diese wirkt lange nicht so abschreckend und wird auch wieder zu steigender Zuhörerschaft führen.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2022, 15:16:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3488 am: 31. Dezember 2022, 14:38:23 »
Ich habe übrigens den Grund für Rüdigers Verbitterung festgestellt: Man hat seinen Zauberwürfel verdreht.
Für Schnürsenkel scheint der Erpel ja jemanden zu haben, aber für den Zauberwürfel?

Das Möpschen und sein Zauberwürfel. Ich könnte mich beömmeln, wenn es ohne Sinn und Verstand daran herumdreht. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Lonovis

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6301
  • Dankeschön: 22775 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3489 am: 31. Dezember 2022, 14:43:25 »
Er wird sinnieren, welche satanische Bedeutung die Farbkombinationen der 6! Seiten haben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12530 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3490 am: 31. Dezember 2022, 17:06:48 »
Jahresabschlussbericht zum Objekt R. Hoffmann aka Klasen aka Manthey
(...)

Ich würde sagen im Falle Rüdis können wir uns gerne für gute Aufklärungsarbeit beglückwünschen.
Daher hier ein Danke an Jeden egal ob hier Videos gesichtet, Anzeigen verfasst oder Rüdi besucht wird!
Jeder hat hier seinen Teil dazu beigetragen Rüdi bedeutungslos zu machen und diesen Status aufrechtzuerhalten!

Durch konstante Beobachtung und Offenlegung von Rüdis rechtsradikalen und fremdenfeindlichen Ansichten haben wir sicher das eine oder andere Opfer von Rüdi fern gehalten, das er daraufhin nicht ausnehmen konnte.

Außerdem hat unsere konstante Dokumentation von Rüdis Aussagen und Handlungen seinen Handlungsfreiraum deutlich eingeschränkt sowie für regelmäßigen Ärger mit so mancher Strafverfolgungsbehörde geführt. Selbst wenn es sich dabei um Kleinkram handelt und Rüdi sicher auch oft nicht darüber sprechen mag wird es ihn abgelenkt haben, denn auch Rüdi ist inzwischen bewusst, dass seine Reichbürgermethoden es nur schlimmer machen.

Zudem haben wir sicher mit dazu beigetragen, dass viele von Rüdis Mitstreitern das Handtuch geworfen oder sich abgewendet haben.
Denn wir arbeiten hier immer wieder deutlich heraus wie schlecht Rüdi mit seinen Mitstreitern umgeht und wie er diese ausbeutet.
Möglicherweise folgt hier auch bald Martina, nur wird er diese vermutlich noch etwas ausnehmen können bis sie ihr Haus verliert. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie aber zuvor merkt was Rüdi von ihr hält und diesen Verlust so abwenden kann.

Auch bin ich sicher, dass wir dank unser Aufklärungsarbeit und Darstellung Rüdi erfolgreich verhindert haben, dass dieser sich im Rahmen der Denkverweigerer and der Pandemie berreichern konnte.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2022, 17:32:13 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10294
  • Dankeschön: 37577 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3491 am: 31. Dezember 2022, 17:09:10 »
Möglicherweise folgt hier auch bald Martina, nur wird er diese vermutlich noch etwas ausnehmen können bis sie ihr Haus verliert. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie aber zuvor merkt was Rüdi von ihr hält und diesen Verlust so abwenden kann.

Dieser haßerfüllten [zensiert!] wünsche ich weiß Gott nichts Gutes!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6301
  • Dankeschön: 22775 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3492 am: 31. Dezember 2022, 17:43:05 »
Jeder hat hier seinen Teil dazu beigetragen Rüdi bedeutungslos zu machen und diesen Status aufrechtzuerhalten!


Diesbezüglich gebührt der große Dank der ZielPERSON höchstselbst.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3555 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3493 am: 31. Dezember 2022, 17:49:36 »
Hatte Rüdiger je Bedeutung? Wurde er nicht in der Matrix von Anfang an auf Bedeutungslosigkeit programmiert? Da gab's doch so NWO-Versuchsprogramme, wenn ich mich recht erinnere.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3494 am: 31. Dezember 2022, 19:18:50 »
Hatte Rüdiger je Bedeutung? Wurde er nicht in der Matrix von Anfang an auf Bedeutungslosigkeit programmiert? Da gab's doch so NWO-Versuchsprogramme, wenn ich mich recht erinnere.

Es handelt sich wohl um einen frühen Prototypen, mit dem die grundsätzliche Einsatzmöglichkeit gewisser Systemkomponenten überprüft werden sollte. Ausgereift war die ganze Sache aber noch lange nicht. Das merkt man bis heute.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Jessas