Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 218757 mal)

Offline entengrütze

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1545 am: 9. Mai 2025, 22:04:44 »
Kotzt die eigentlich noch irgendwo was rum? Auf FB Ende 24 der letzte Post. X irgendwas 21.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8612 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1546 am: 10. Mai 2025, 11:02:28 »
Ja schon, aber überwiegend religiöses Zeug.

Ab und an wird ihr eine Katze gestohlen, der Sohn verunglückt mit dem Motorrad und sie bettelt um Geld für eine Fahrt zum Krankenhaus usw.

Aus gegebenem Anlass in den letzten Tagen mal ein Georgsband mit "Ich bin nicht im Krieg mit Russland". Schirinowski ist super, Russland sowieso.

Uninteressant.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 635 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1547 am: 11. Mai 2025, 08:26:32 »
Nachdem sie unseren geliebten Rüdi in einem Video so unsanft angegangen ist, hat sie bei mir verschi..en! Blasphemie!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77852 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1548 am: 27. Juli 2026, 14:48:23 »
Viola verkauft jetzt ihren Kater, weil...er wird von anderen Katzen gemobbt

Zitat
Ich biete hier meinen lieben Kater Silva an, der ein neues Zuhause sucht. Er ist ein Jahr jung und ein echter Schmusekater mit kuschelweichem Fell. Leider wird er von meinen anderen Katzen gemobbt, weshalb ich ein passendes Zuhause für ihn suche. Silva ist derzeit im Haus, hat aber bereits Outdoor-Erfahrungen gesammelt und liebt es, draußen zu sein.

https://www.snautz.de/a/katze/silva-schmusi-sucht-ein-neues-zu-hause-1jahr-jung-288037262
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31502 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1549 am: 27. Juli 2026, 21:49:27 »
Viola verkauft jetzt ihren Kater, weil...er wird von anderen Katzen gemobbt

Wenn man ein Tier hat und das wirklich liebt, aber aus Gründen nicht behalten kann, dann verkauft man das doch nicht wie ein Möbelstück, für das man keinen Platz in der Wohnung findet. Dann sucht man sich liebevolle Menschen, die das Tier aufnehmen wollen. Natürlich kann man darüber reden, ob Kratzbaum, Schmusedecke und so entgeltlich mitgegeben werden. Aber das Tier selbst?

Online zum Kauf anbieten? Das klingt für mich maximal falsch.

Ich weiß, dass es Züchter und Händler gibt, die Tiere nur deshalb haben, um Geld zu verdienen.
Aber ist das überhaupt eine Rassekatze, so mit Stammbaum und Zertifikat? Eher nicht. Und so viel wert kann ihr das arme Tier nicht gewesen sein, wenn er "nicht kastriert, geimpft oder gechipt" ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16389 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1550 am: 27. Juli 2026, 22:23:58 »
Ihr wollt euch echt nicht in das Rabbithole zu Thema Haustiere begeben - glaubt mir!
Es gibt da wirklich viele Meinungen und wirklich viele grenzwertige Meinungen zu allerlei Themen durch alle Gesellschaftsschichten und Gesinnungen hindurch.
Ein Familienmitglied hatte mal einen Account für ihren Hund auf Instagram und selbst mit der recht geringen Reichweite kam Einiges zusammen.

Für erstaunlich viele Menschen ist ein Haustier schlicht ein Besitztum das funktionieren muss, dass man dieses bei "Defekt" verkauft liegt hier nahe.
Schaut einfach mal in die verlinkte Plattform, da verkaufen sehr viele Menschen "schweren Herzens" ihre Katze, weil irgendetwas nicht geklappt hat.
Zum Beispiel weil das Tier unter einer Allergie leidet, 500€ will man trotzdem.
So etwas findet man dort beim Durchblättern regelmäßig in verschiedener Ausprägung, mal besser und mal schlechter versteckt.

Der Marktplatz Schnautz.de wo sie anbietet hat auch nicht den besten Ruf, schlechte Kontrolle, viele Betrüger oder Vermehrer, die keinem Tierschutz folgen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31502 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1551 am: 28. Juli 2026, 00:18:29 »
Ihr wollt euch echt nicht in das Rabbithole zu Thema Haustiere begeben - glaubt mir!

Off-Topic:
Wir sind sehr dankbar, dass unsere Katze vor mehr als 10 Jahren den Weg zu uns gefunden hat. Jung, ein halbes Jahr bis ein Jahr alt. Verwildert, aber trotzdem gepflegt und am Auge verletzt. Zuerst scheu, aber nach ein paar Wochen lag sie zusammengerollt auf meinem Schoß. Jetzt ist sie langsam eine ältere Dame. Sie mag uns und wir lieben sie. Nur das zählt.

Ob ein Haustier Geld kostet? Oh ja. Dafür könnte man über die Jahre locker Geld für einen guten Gebrauchtwagen zur Seite legen. Aber es ist eben ein Tier, kein Auto. Menschen lieben Autos. Haustiere lieben zurück. Das ist unbezahlbar.

Deswegen verstehe ich nicht, wie man Haustiere als Verhandlungsmasse oder Spekulationsobjekt sehen kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39780 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1552 am: 28. Juli 2026, 10:43:42 »
Deswegen verstehe ich nicht, wie man Haustiere als Verhandlungsmasse oder Spekulationsobjekt sehen kann.

"Herzensmenschen" halt. Die Mühl kann ziemlich bösartig werden und ihre Zugehörigkeit zu unserem Kundenstamm dürfte eine gewisse charakterliche Fehlbildung durchaus unterstreichen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8612 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1553 am: 29. Juli 2026, 10:41:31 »
Die weiße Hexe verkauft öfter (junge) Katzen online.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath