Nun ist auch klar, warum die Düppel so eine Angst vor Artifischäl Intelläjänz haben. Viola jammert zu Beginn des ersten Videos, dass ihre Kamera in Zittau den Ton nicht aufgezeichnet habe und sie das einstündige Gelaber von dort jetzt noch einmal wiederholen müsse. Anscheinend hatte ihre Kamera eine Rauschunterdrückung und hat das sinnlose Gequatsche daher als Hintergrundrauschen erkannt und aus Effizienzgründen gar nicht erst aufgezeichnet. Schlaue Technik. Für Viola liegt es natürlich daran, dass die Dienste ihre Veranstaltungen stören wollen.
Jedenfalls konnten die beiden in Zittau beobachten, wie Anzugträger und Catering die Sparkassenfiliale betreten haben, der gegenüber sie ihre akustische Umweltverschmutzung betrieben haben. Sehr verdächtig.
Auf dem Rückweg hat sie dann die schockierende Nachricht erreicht, dass Tschechien die Grenzen schließen will. Da mussten sie natürlich gleich noch tanken und Kippen besorgen. Viola fragt sich, wie sie sich jetzt versorgen soll, wenn Tschechien abgeriegelt wird. Einen offenen Grenzübergang für Berufspendler soll es noch geben. Viola fragt sich, ob sie da mitpendeln darf, obwohl sie doch keinen Beruf vorweisen kann.
Restliche Videos gucke ich mir bei Gelegenheit an.