Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 24712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4040
  • Dankeschön: 10874 mal
  • Karma: 400
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #30 am: 3. Mai 2018, 15:11:06 »
Sollte das nicht noch warten? Das bringt wieder unsere gesamte Zeitplanung durcheinander! Was machen wir denn nun am 2. und 3. Juni?

Ihm ein Ständchen unterhalb seiner Gitterfenster singen?  :whistle:
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #31 am: 3. Mai 2018, 15:14:25 »
Es wird sicher etwas mit

* SEHR VIEL MIMIMI
* Jetzt werden wir noch "krasser(rer)"
* Free Peter / Feed Peter / Shiet Peter
* Gericht "bestätigt" "Wir" sind ein "OhnRechts"Staat
* Wir gehen in die "nächste Instanz"
* Noch mehr MIMIMI

werden!
Ach ja! Bevor ich es "vergesse"!

Spoiler
:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
[close]
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 15:16:00 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Happy Hater, Pantotheus, aitmatow, SchlafSchaf, Dr. Who, x, Wildente

Offline x

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 430
  • Dankeschön: 1353 mal
  • Karma: 189
  • Jeder nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #32 am: 3. Mai 2018, 15:16:30 »
Sollte das nicht noch warten? Das bringt wieder unsere gesamte Zeitplanung durcheinander! Was machen wir denn nun am 2. und 3. Juni?

Ihm ein Ständchen unterhalb seiner Gitterfenster singen?  :whistle:

Das wird schön! Wir singen ihn 'ein'. Am Text müssen wir noch etwas arbeiten  ;D ;D ;D :

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 15:57:47 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #33 am: 3. Mai 2018, 15:19:37 »
Als Ständchen finde ich das

Spoiler
[close]

viel passender!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, x, Wildente

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #34 am: 3. Mai 2018, 15:21:21 »
Zitat
Die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau bereite jetzt eine Ladung Fitzeks vor.
Ich nehme an, dass hier "Ladung zum Haftantritt" gemeint sei.

Man darf wirklich gespannt sein, ob er der Ladung nachkommen wird. Jetzt dürfte sich zeigen, ob er zu seinen markigen Sprüchen (von wegen er will diese Prozesse und möchte ja gar nicht fliehen) steht oder nicht. Normalerweise ergibt die Addition von eventuell vorhandener Restbeute plus Haftempfindlichkeit unzweifelhaft Fersengeld. Im Fall des Fuselzars ergeben aber ein wohl leerer Geldbeutel, maßlose Selbstüberschätzung und eine - mangels Pass und nennenswerter Fremdsprachenkenntnisse - gewisse Orientierungslosigkeit vermutlich nur: game over. Das hat er heute mal die richtige Ereigniskarte im Monopoly, Reichsdeppenversion, gezogen: gehe sofort in das Gefängnis, begib Dich direkt dorthin...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #35 am: 3. Mai 2018, 15:24:16 »
Ob er wohl (inzwischen) eine ladungsfähige Adresse hat!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #36 am: 3. Mai 2018, 15:26:43 »
Mir fällt noch ein: "Es lebe hoch die Polizei, die liebe Polizei!"

Man darf wirklich gespannt sein, ob er der Ladung nachkommen wird. Jetzt dürfte sich zeigen, ob er zu seinen markigen Sprüchen (von wegen er will diese Prozesse und möchte ja gar nicht fliehen) steht oder nicht. Normalerweise ergibt die Addition von eventuell vorhandener Restbeute plus Haftempfindlichkeit unzweifelhaft Fersengeld. Im Fall des Fuselzars ergeben aber ein wohl leerer Geldbeutel, maßlose Selbstüberschätzung und eine - mangels Pass und nennenswerter Fremdsprachenkenntnisse - gewisse Orientierungslosigkeit vermutlich nur: game over.
Man wird sehen. Wir können ja auch dazu Wetten annehmen.

Die Meinungen zum Thema Rest-Geld gehen unter uns ja auseinander. Jedenfalls ist nicht ausgeschlossen, dass da noch Geld irgendwo liegt, das zumindest ein Abhauen ermöglicht. Ob es dann auch für ein "königliches" Leben im Ausland reicht, ist eine andere Frage.
Die anderen Punkte dürften aber einer Flucht eher hinderlich sein: kein Pass, kein Personalausweis, keine nennenswerten Fremdsprachenkenntnisse und ein Verhalten, mit dem er sicher sehr bald auch anderswo anecken und die Behörden auf sich aufmerksam machen wird.

Jedenfalls wird es sicher spannend.

Ob er wohl (inzwischen) eine ladungsfähige Adresse hat!  :whistle:
Vielleicht nicht, aber eine solche hatte er ja auch nicht, als die Polizei ihn zum ersten Mal einkassiert hat.

"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Evil Dude, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #37 am: 3. Mai 2018, 15:33:14 »
Ob er sich wieder verbarrikadiert wenn die "Wortmarke" anrückt oder ob er einen auf Reichsente macht und auf der Flucht einen Acker furcht?

Ob die "Seminare" nun ausfallen oder "gechannelt" werden?

Ob es im Regelvollzug einen Basketballkorb gibt? Mehr als 3 Pfannen in der Knastküche? Muss dort auch zu oft geduscht werden? Wird die "Konversation"ausreichend "eloquent" sein für den "Monarchen"?

Fragen über Fragen! (Ich werde doch nicht wieder einen Brief schreiben müssen!)  ;D

Es bleibt spannend!
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 15:39:30 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Online Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3456
  • Dankeschön: 5578 mal
  • Karma: 277
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #38 am: 3. Mai 2018, 15:36:32 »
Wer kauft jetzt die Reichsbank, wenn Sitzeck wieder in den Knast muss?
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline Aldebaraner

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 468
  • Dankeschön: 811 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #39 am: 3. Mai 2018, 15:37:18 »
Ist das lustich !!!!

Tja, Fitzek, alte Knastratte ... so blöd muss man erst mal sein, den Führerschein abzugeben und dann wegen Fahren ohne Führerschein einzufahren .,...

 ;D :P :facepalm:

Allerdings ist klar, was Fitze daraus machen wird:

"Gemeinheit, ich bin doch gerade frei gesprochen worden und meine Berufung war erfolgreich .... Willkürstaat BRD GmbH kann es halt nicht ertragen zu verlieren

Mimimimi !!"

Ick freu mir drauf!  :)) :clap: :dance:

Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

(Für die volle Wirkmacht dieses Zitates bitte sich den Text leierend und vernuschelt immer wieder vorsprechen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Pirx, John, x, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #40 am: 3. Mai 2018, 15:38:55 »
Wer kauft jetzt die Reichsbank, wenn Sitzeck wieder in den Knast muss?

Sicher gibt es jetzt nur noch eine Reichssitzbank! Ist auch viel billiger!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, x, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 2778
  • Dankeschön: 9613 mal
  • Karma: 334
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #41 am: 3. Mai 2018, 15:45:19 »
Man darf wirklich gespannt sein, ob er der Ladung nachkommen wird. Jetzt dürfte sich zeigen, ob er zu seinen markigen Sprüchen (von wegen er will diese Prozesse und möchte ja gar nicht fliehen) steht oder nicht. Normalerweise ergibt die Addition von eventuell vorhandener Restbeute plus Haftempfindlichkeit unzweifelhaft Fersengeld. Im Fall des Fuselzars ergeben aber ein wohl leerer Geldbeutel, maßlose Selbstüberschätzung und eine - mangels Pass und nennenswerter Fremdsprachenkenntnisse - gewisse Orientierungslosigkeit vermutlich nur: game over.

Wundern würde es mich nicht, wenn er jetzt Fersengeld gibt und verschwindet. Innerhalb des Schengenraums wäre es auch kein so großes Problem, zwischen den Ländern zu wechseln, solange man Grenzenn meidet, die aktuell überwacht werden (beispielsweise alles im Süden).
Allerdings wird ihn der Haftantritt dann immerhin davor bewahren, nennenswerte Mengen an weiteren Straftaten zu begehen. Eine interessante Entwicklung. Der Bezopfte wird dann in Zukunft auch zu allen Gerichtsterminen pünktlich vorgefahren werden und auch eine standesgemäße Wache nebst silbernem Geschmeide um die Handgelenke erhalten. Und er muß sicher nicht wieder in U-Haft.
Ein wenig schade ist aber, das es dann um das "Königreich" wieder ruhig werden wird. Mal sehen wie der Resthaufen diese Störung ihrer Matrix aufnehmen wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente

Offline Schrohm Napoleon

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 329
  • Dankeschön: 689 mal
  • Karma: 57
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #42 am: 3. Mai 2018, 16:08:51 »
Zitat von: http://koenigreichdeutschland.org/de/presse.html
Wir haben für euch eine Presseschau mit der Berichterstattung über die aktuellen juristischen Erfolge zusammengestellt.

Leider haben sie diesen juristischen Erfolg bisher noch nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich sind die 4 h/w schon abgearbeitet (, oder haben noch gar nicht begonnen :-X ).

Falls Sie den Artikel vielleicht nur übersehen haben, helfe ich natürlich gerne. ;)


Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Wilhelm Busch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #43 am: 3. Mai 2018, 16:11:33 »
Er hätte mal lieber zu diesem Seminar gehen sollen!


 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Aldebaraner, Fottzilla, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 2778
  • Dankeschön: 9613 mal
  • Karma: 334
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #44 am: 3. Mai 2018, 16:17:59 »
Doofe Frage meinerseits an juristisch besser erfahrene Personen: Kann eine Anrechnung seiner U-Haft auf das aktuell rechtskräftig gewordene Verfahren passieren oder geht das nicht, weil es getrennte Verfahren sind und das erst nach einer Gesamtstrafenbildung passieren würde?
Und: Kann er sich mit seiner Verzögerungstaktik bei den einzelnen Verfahren so ins Knie schiessen, das er eine Strafe absitzt, dann erst die nächste rechtskräftig wird und eine Gesamtstrafenbildung so nicht stattfinden kann?
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 17:48:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, _dr, SchlafSchaf, x, Wildente