Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 41082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 5/2018
« am: 1. Mai 2018, 09:55:32 »
Dann eröffne ich feierlich einen neuen Strang zu einem neuen Monat.

Die Eröffnungsbilanz des Monats Mai sieht etwa so aus:
  • Der König ist frei und labert wieder.
  • Das KRD hat seit dem 21. 4. nichts mehr auf der HP veröffentlicht.
  • Zwei Laber-Seminare sind angekündigt.
  • KRD-Blog ist wieder online, dieses Mal aber unter dem Namen der Ulrike D.
  • Die Strafverfahren sind immer noch offen.
  • Im Mai steht der Jahrestag der Räumung des KRD-Geländes Apollensdorf bevor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Rolly, Helvetia, x

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #1 am: 1. Mai 2018, 10:06:37 »
Im Kadari-Markt bietet Uwe Tärre nun einen Blumenversand an, allerdings nur in Leipzig Nord und Süd, West und Ost kostet 3 E-Mark mehr.Weitere Orte im Ausbau  :liar:

Für 54 E-Mark bekommt man einen Gesundheitscheck durch Skalarwellenanalyse.
http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/los_life_organic_scan_koerperdatenerfassung|1
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #2 am: 1. Mai 2018, 10:07:42 »
Dann eröffne ich feierlich einen neuen Strang zu einem neuen Monat.

Die Eröffnungsbilanz des Monats Mai sieht etwa so aus:
  • Der König ist frei und labert wieder.
  • Das KRD hat seit dem 21. 4. nichts mehr auf der HP veröffentlicht.
  • Zwei Laber-Seminare sind angekündigt.
  • KRD-Blog ist wieder online, dieses Mal aber unter dem Namen der Ulrike D.
  • Die Strafverfahren sind immer noch offen.
  • Im Mai steht der Jahrestag der Räumung des KRD-Geländes Apollensdorf bevor.
•In Halle ist ein Zimmer reserviert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, aitmatow, Evil Dude, Rolly, Helvetia, x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #3 am: 1. Mai 2018, 10:15:02 »
Sollte man ihn einmal die Würde der Arbeit verspüren lassen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3546
  • Dankeschön: 10429 mal
  • Karma: 603
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #4 am: 1. Mai 2018, 11:42:42 »
Der Tärre verkauft auf kadari lustigerweise noch einen großen Spiegel.

Lasst mich raten: er kann sich schon selbst nicht mehr darin sehen.
;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #5 am: 3. Mai 2018, 07:12:33 »
Die Presse:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, aitmatow, Staatstragender, Rolly, Pirx, Aughra, x, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #6 am: 3. Mai 2018, 07:23:59 »
Peter will vor Gericht? Da ist ja ohnehin öfter. In diesem Fall würde ja mal ein "Reisgericht" passen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15379
  • Dankeschön: 64553 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #7 am: 3. Mai 2018, 07:30:05 »
Wogegen will seine königliche Hohlheit denn vor Gericht vorgehen?
 :scratch:

Der Kaufinteressent scheint, so interpretiere ich das, ein Vertrag geschlossen zu haben, bzw hat vor diesen zu schließen.
Dann überweist man das Geld an den Notar und Zack das Ding ist mehr oder weniger durch.
Wo ist da ein Klageansatz vorhanden?

Zudem wage ich zu bezweifeln das irgendwer der noch alle Groschen im Portemonnaie hat, ein Kaufvertrag über eine Immobilie mit Peter dem Bezopften schließen würde. Es sei denn Peter bringt das Geld in bar zum Notartermin mit.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #8 am: 3. Mai 2018, 07:40:58 »
Auf der Grundlage des Bild-Artikels kann man nur spekulieren. Dort ist einerseits von „Kaufinteressent“ die Rede (was darauf hindeutet, dass ein Kaufvertrag noch nicht existiert), andererseits geht der „Kaufinteressent“ davon aus, dass ihm das Objekt gehöre, wenn er denn das Geld beisammen hat (was für einen bereits existierenden Kaufvertrag spricht).
Aber eins ist klar: aus welchem Recht Fitzek gegen den Verkauf an einen Anderen klagen will, ist überhaupt nicht erkennbar. Wenn überhaupt kommt es zu einem Rechtsstreit zwischen dem Eigentümer und dem Asiaten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #9 am: 3. Mai 2018, 08:08:26 »
Mal ganz naiv gefragt:
Woher will denn Peterchen das Geld für einen Hauskauf nehmen? Ich denke, da existiert nichts mehr?
Und hat er irgendwie ein Vorkaufsrecht? Ansonsten wird er wohl auf die Viertelmillion, die der Konkurrent geboten hat, noch mal einiges drauflegen müssen, sofern es nicht bereits einen Kaufvertrag mit dem Konkurrenten gibt.
Irgendwie scheint er immer noch oder schon wieder der Meinung zu sein, dass mit seinen Bankgeschäften alles in Ordnung war.
Nun ja. Man wird ihn (hoffentlich) eines Besseren belehren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #10 am: 3. Mai 2018, 08:34:01 »
Sorry, aber da geht mir wieder echt der Hut hoch! Das ist ja mal wieder ein echter Hurra-Artikel vom Scholtiseckel.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, KarlKlammer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #11 am: 3. Mai 2018, 08:51:33 »
Sorry, aber da geht mir wieder echt der Hut hoch! Das ist ja mal wieder ein echter Hurra-Artikel vom Scholtiseckel.

Früher sagte man pauschal, "der Russe", wenn man die Bürger der Sowjetunion meinte. Auch dann, wenn sie Kasachen oder Georgier waren. Jetzt eben, "der Chinese", wenn man irgendeinen Asiaten meint.
(Ein Herr namens Ngoc dürfte wohl kein Chinese, sondern Vietnamese sein.)

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7212
  • Dankeschön: 32734 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #12 am: 3. Mai 2018, 09:14:10 »
Woher will denn Peterchen das Geld für einen Hauskauf nehmen? Ich denke, da existiert nichts mehr?

Das ist in der Tat die interessante Frage. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch ein klein wenig Silber oder die noch fehlende Summe aus den Bankgeschäften...

Und hat er irgendwie ein Vorkaufsrecht? Ansonsten wird er wohl auf die Viertelmillion, die der Konkurrent geboten hat, noch mal einiges drauflegen müssen, sofern es nicht bereits einen Kaufvertrag mit dem Konkurrenten gibt.

Nun, er könnte natürlich einen Vorvertrag oder ähnliches haben. Aber der ist dann auch nicht ewig gültig und wenn nichts passiert, sucht sich der Eigentümer halt einen anderen Käufer.

Irgendwie scheint er immer noch oder schon wieder der Meinung zu sein, dass mit seinen Bankgeschäften alles in Ordnung war.
Nun ja. Man wird ihn (hoffentlich) eines Besseren belehren.

Interessant ist ja, das er meint, seine Bank wieder eröffnen zu dürfen. Vermutlich, weil ihm ja kein Gericht verboten hat, das zu tun. Also hat er immer er den Schuss in dieser Richtung immer noch nicht gehört.
Eine Belehrung wird wohl mittelfristig bedeuten, das er dann mal wieder länger einfährt. Ich hoffe nur, das dauert nicht so ewig lange, das Signal was er hier bisher bekommen hat ist nicht besonders gut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #13 am: 3. Mai 2018, 10:06:33 »
Früher sagte man pauschal, "der Russe", wenn man die Bürger der Sowjetunion meinte. Auch dann, wenn sie Kasachen oder Georgier waren. Jetzt eben, "der Chinese", wenn man irgendeinen Asiaten meint.
(Ein Herr namens Ngoc dürfte wohl kein Chinese, sondern Vietnamese sein.)

Ich kenne aus dem Osten der Republik nur die pauschale Bezeichnung "Fidschis".
Versuche, den Leuten begreiflich zu machen, dass die Fidschi-Inseln ganz woanders liegen und daher die Vietnamesen mit denen in der Regel weniger Verwandtschaft haben als ein durchschnittlicher Deutscher mit einem Zentralafrikaner, scheitern regelmäßig.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Finanzbeamter, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #14 am: 3. Mai 2018, 10:08:24 »
Früher sagte man pauschal, "der Russe", wenn man die Bürger der Sowjetunion meinte. Auch dann, wenn sie Kasachen oder Georgier waren. Jetzt eben, "der Chinese", wenn man irgendeinen Asiaten meint.
(Ein Herr namens Ngoc dürfte wohl kein Chinese, sondern Vietnamese sein.)

Ich kenne aus dem Osten der Republik nur die pauschale Bezeichnung "Fidschis".
Versuche, den Leuten begreiflich zu machen, dass die Fidschi-Inseln ganz woanders liegen und daher die Vietnamesen mit denen in der Regel weniger Verwandtschaft haben als ein durchschnittlicher Deutscher mit einem Zentralafrikaner, scheitern regelmäßig.

Das sind doch Fake-News.... :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly