Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 41066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2320
  • Dankeschön: 12232 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #45 am: 3. Mai 2018, 16:30:47 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Pantotheus, Gerntroll, Evil Dude, Tonto, Aloysius, Aughra, Helvetia, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #46 am: 3. Mai 2018, 16:39:28 »
Hoffentlich bauen die jetzt keine Drehtür für "Monarchen" im Knast ein!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Gast aus dem Off, x, Gelehrsamer, Wildente

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #47 am: 3. Mai 2018, 17:25:58 »
Peter Fitzek der unfähigste Sekten Guru aller Zeiten.Auf die schöne Nachricht gönn ich mir mal ein Bierchen.
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x, Wildente

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2705 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Aus der Mottenkiste
« Antwort #48 am: 3. Mai 2018, 17:27:01 »
Off-Topic:
Das gehört nicht zum Thema. Und dann aber doch wieder. Ich habe dieses Video gerade gefunden und bin fassungslos: seit knapp einem Jahrzehnt schwafelt F. sein williges Auditorium zu. Und sie glauben ihm wohl:



Ein Unsinn ist hanebüchener als der nächste. Und verlogen, dass sich die Balken biegen! Warum ist diesem Schnösel damals niemand in die Parade gefahren?


Postskriptum
Er hat ja damals schon darum gebettelt und hätte es legitim gefunden:
http://www.infinitelooper.com/?v=3w8-aVGLD6M&p=n#/1560;1579

Wer kann ihm diesen Gefallen nun tun? Wortmarke hilf!

« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 19:10:41 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #49 am: 3. Mai 2018, 18:39:33 »
Wie war das noch mit den Mühlen der Justiz?  ;D

Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John, x, Spielkind

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #50 am: 3. Mai 2018, 18:42:35 »
Doofe Frage meinerseits an juristisch besser erfahrene Personen: Kann eine Anrechnung seiner U-Haft auf das aktuell rechtskräftig gewordene Verfahren passieren oder geht das nicht, weil es getrennte Verfahren sind und das erst nach einer Gesamtstrafenbildung passieren würde?
Und: Kann er sich mit seiner Verzögerungstaktik bei den einzelnen Verfahren so ins Knie schiessen, das er eine Strafe absitzt, dann erst die nächste rechtskräftig wird und eine Gesamtstrafenbildung so nicht stattfinden kann?

Eher nicht. § 51 Abs. 1 Satz 1 StGB sagt dazu:

"(1) 1Hat der Verurteilte aus Anlaß einer Tat, die Gegenstand des Verfahrens ist oder gewesen ist, Untersuchungshaft oder eine andere Freiheitsentziehung erlitten, so wird sie auf zeitige Freiheitsstrafe und auf Geldstrafe angerechnet".

Hier war die jetzt zu vollstreckende Tat offenbar nicht Gegenstand des Verfahrens, wegen dem U-Haft vollzogen wurde.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #51 am: 3. Mai 2018, 19:17:36 »
Was die Anrechnung der Untersuchungshaft angeht, ist noch zu beachten, dass diese vom 30. Juni bis 12. Juli 2016 unterbrochen war, da in dieser Zeit eine Ersatzfreiheitsstrafe vollstreckt wurde. Das wird von Fatzke und dem KRD ja geflissentlich "übersehen".

Wir dürfen auch spekulieren, ob das KRD den Beschluss des OLG, mit dem dieses die Revision verworfen hat, veröffentlichen wird. Transparenz hat ja im KRD einen ganz eigenen Sinn. 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Evil Dude, _dr, x

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #52 am: 3. Mai 2018, 19:22:43 »
Wie war das noch mit den Mühlen der Justiz?  ;D

Noch ist er nicht wieder drin. Und er wird auch freiwillig nicht einrücken, wenn er überhaupt noch hier ist. Den Aufzug, der jetzt folgen wird, hätte man sich sparen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Evil Dude, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • Dankeschön: 11223 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #53 am: 3. Mai 2018, 19:28:51 »
Merkwürdig. Obwohl das heute ja nur eine Falschmeldung sein konnte (die BRiD würde es ja niemals wagen, es zu versuchen, Peter noch mal in Haft zu nehmen), gibt es immer noch keinen Kommentar auf dem KRD-Blog.  :scratch:
Liebe KRDler: Schreibt doch wenigstens ein Dementi...
:
:
:
...wir wollen doch wieder mal was zum Lachen haben...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, x

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #54 am: 3. Mai 2018, 19:31:00 »
Joh .. wir werden jetzt viel schneller als gedacht eine Antwort auf die Frage bekommen, ob er einfach ein Betrüger ist.

Betrüger: setzt sich ab ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #55 am: 3. Mai 2018, 19:46:50 »
@dtx Gewiss wäre es besser gewesen, das Urteil aus Dessau wäre rechtskräftig geworden, als Fatzke noch in Untersuchungshaft war. Dann hätte diese aufgehoben werden können, er wäre in den Strafvollzug verbracht worden, und der BGH hätte in aller Ruhe über die Revision im Verfahren aus Halle entscheiden können.
Gut, vielleicht ist die Wirkung auf die unverbesserlichen "Wenn Peter schuldig wäre, wäre er längst in Haft"-Rufer stärker, wenn er erst frei kommt und danach wieder einfährt.

Im Übrigen wird sich jetzt ja zeigen, wie ernst die Behauptungen von wegen fehlender Fluchtgefahr, Wille zur Teilnahme an Gerichtsverhandlungen usw. usf. waren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Rolly, Neuschwabenland, _dr, x

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #56 am: 3. Mai 2018, 20:07:06 »
Ich vermute, das läuft wie beim letzten Mal: Ein paar Streifenwagen rücken an eine Adresse aus, wo er zwar nicht gemeldet ist, aber jeder weiß, dass er sich dort aufhält. Fitzek wehrt sich, es endet aber ohne Verletzten, weil ein 53jähriger mit einem vor 40 Jahren erworbenen braunen Gürtel in Judo gegen acht durchtrainierte Polizisten keine Chance hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #57 am: 3. Mai 2018, 20:43:09 »
Die Nachricht versüßt mir nun doch sehr den Abend.  ;D

Mal sehen, ob er freiwillig der Ladung zum Haftantritt folgt, oder wieder mal schreiend und tretend abgeholt werden muss.  ;D
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #58 am: 3. Mai 2018, 20:54:14 »
Schade, dass er nicht direkt einkassiert wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6323
  • Dankeschön: 22846 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #59 am: 3. Mai 2018, 21:13:00 »
Wieviele Leute werden wohl bei der nächsten Entlassung Spalier stehen? Wird die Staatsflotte darunter sein? Ich glaub ich kenn die Antwort. :facepalm:
Und, wird er dann wesentlich jünger aussehen als ich?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly