Autor Thema: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen  (Gelesen 7987 mal)

Offline echt?

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 5765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #45 am: 23. Oktober 2018, 07:30:00 »
Die Ermordung des Journalisten in Istanbul macht die Lage für Dummköpfe schon schwierig. Folgende Varianten sind möglich:

- es war false flag der Amis
- der Türke wars
- es gibt keine Beweise - genauso wie bei Scripal

Man kann es aber auch noch schäbiger machen. Der Ermordete hat schuld. Hier z.B. die gute Laurine:

Zitat
ANTWORTEN AUSBLENDEN
LA
Laurine
vor 8 Stunden
 Ich würde dem türkischen Geheimdienst nicht allzu viel Vertrauen schenken. Auch nicht der Verlobten des Ermordeten.

Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online Rabenaas

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1118 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 23. Oktober 2018, 08:58:50 »
Schon seltsam, daß noch niemand die Juden ins Spiel gebracht hat...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Schattendiplomat

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3758 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 23. Oktober 2018, 13:54:38 »
Vermutlich schon, aber den Juden gehört ja bekanntlich alles weshalb diese Gedanken (#dieWahrheit) das absolut konsequent gelöscht werden!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline echt?

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 29. Oktober 2018, 07:28:44 »
Zitat
ANTWORTEN AUSBLENDEN
O.
O. aus Bayern
vor 7 Minuten
 @Amstein:

"Aber AL Wazir ist ein kompetenter Politiker, der nicht umsonst seinen Wahlkreis gegen einen dort verwurzelten amtierenden CDU-Sozialminister sehr deutlich gewonnen hat."

Auch auf die Gefahr hin, etwas furchtbar politisch unkorrektes zu sagen:

Ich bin der Meinung, dass der Islam verfassungsfeindlich ist. Daher dürfte es in meinen Augen grundsätzlich nicht erlaubt sein, dass ein Moslem bei uns ein politisches Amt bekleiden darf.

Offline BlueOcean

• Dankeschön: 11114 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 31. Oktober 2018, 22:21:33 »
Zitat
Ich bin der Meinung, dass der Islam verfassungsfeindlich ist. Daher dürfte es in meinen Augen grundsätzlich nicht erlaubt sein, dass ein Moslem bei uns ein politisches Amt bekleiden darf.

Prima Idee, gerade von jemand, der aus Bayern kommt. Denn in der Bibel finden sich allemal genug Stellen, die belegen, dass dieser Glaube auch konträr zu unserer Verfassung ist. Damit sind Moslems und Christen für politische Ämter leider nicht mehr geeignet. Und die CDU/CSU wird als verfassungsfeindliche Organisation verboten.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Müll Mann

Offline echt?

• Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 1. November 2018, 07:07:04 »
Ob der weiß, dass Hitler Heide war?

Und die Nazis wurden alle von Linken eingeschleust:

Zitat
Volker W.
vor 9 Stunden
 Die AfD muss sich scharf gegen rechte Feinde des Parteiprogramms abgrenzen, die ja eventuell auch von Linken oder von der Konkurrenz eingeschleust wurden, jedenfalls wäre das aus deren Sicht die beste Kampfmethode, viel besser als Diskussionen. Fliegen alle Verfassungsfeinde raus, verliert man rechts 0,5 % und gewinnt in der Mitte 10%.
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 07:14:30 von echt? »

Online Rabenaas

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1118 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 1. November 2018, 08:48:34 »
Ob der weiß, dass Hitler Heide war?

Der war katholisch. Jedenfalls getauft und nie ausgetreten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!