Autor Thema: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen  (Gelesen 35942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #75 am: 29. Mai 2019, 17:24:57 »
Die Leserbriefablagen sind in Aufruhr. Von Links und rechts wird auf SPD und CDU eingedroschen. Die FDP ist vorsichtshalber in volle Deckung gegangen. Meine 50 Ct. dazu:

Junge Leute haben schon früher mal demonstriert. Da ging es gegen die Atomkraft. Und die Argumente waren damals schon: Geht erst mal mal arbeiten, überlasst es den Fachleuten. Nun, ein paar Jahrzehnte später, ist die Erkenntnis, dass das schon wegen des atomaren Abfalls eine sehr sehr schlechte Idee war, Mainstream. Und nun kommt die selbe Argumentation beim Klimawandel? Der Protest ist noch viel zu milde.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Chemtrail-Fan, Schnabelgroß, x

Offline No_DR

TV-Tipp
« Antwort #76 am: 29. Mai 2019, 21:38:51 »
Ich weiß nicht ob das hier her gehört. Aber weil es eilt stell ich es hier rein.
Bis 22 Uhr läuft auf 3sat ein Bericht über die rechten Konzerte in Thüringen.
Ist auch in der Mediathek abrufbar.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 22:51:01 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #77 am: 30. Mai 2019, 12:48:16 »
Immer mal ne neue Verschwörungstheorie:

Zitat
Maximilian M.
vor 29 Minuten
 Wer wissen will was hinter Rezo und Tube One (hustStröerhust) steht sollte sich mal die entsprechenden Artikel bei danisch, vera lengsfeld, achgut, peymani oder auch bei WiWo über den Kindergarten Deutschland ansehen. Es lohnt sich.

Und Vera Lengsfeld ist doch schon länger auf dem Weg in die rechte Schmuddlecke.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 12:51:38 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32596 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #78 am: 30. Mai 2019, 13:07:54 »
Und Vera Lengsfeld ist doch schon länger auf dem Weg in die rechte Schmuddlecke.

Nur auf dem Weg? Ich denke ja, das sie schon mitten drin steckt zwischen Peg♥♥♥en und anderen besorgten Bürgern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #79 am: 14. Juni 2019, 07:15:25 »
Wer war es? Die Jooooden natürlich:

Zitat
ANTWORTEN AUSBLENDEN
DK
Dietmar K.
vor 23 Minuten
 Ich sehe hier keinen Antiamerikanismus, da die Aussagen nicht das amerikanische Volk belasten.
Ich sehe aber, dass eben nur bestimmte Kreise ein Interesse an einer solchen gefährlichen Situation haben.

Die Leserbriefe sind wirklich ein Genuss. Trump ist ja ein Guter, die Iraner eigentlich böse Musels, aber gegen die Joooden. Da muss man sich argumentativ doch ganz schön winden.



Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #80 am: 23. Juni 2019, 08:51:48 »
Leserbriefe unterstützen offen Nazis. Wer nicht glaubt, dass eine deutsche Tageszeitung so etwas unterstützt, muss nur mal die Briefe zum "Konzert" in Ostritz lesen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article195730263/Neonazi-Festival-Auf-den-Shirts-der-Besucher-steht-Rassist-oder-Adolf.html

Für ein paar Klicks nicht nur seine Seele, sondern auch seinen Verstand zu verkaufen - alle Nichtachtung.

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Grashalm, mork77, Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Rabenaas

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4208
  • Dankeschön: 19055 mal
  • Karma: 501
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #81 am: 23. Juni 2019, 13:09:48 »
Ich habe Zeit online erst vor ein paar Tagen vorgeschlagen, den ganzen Kommentarbereich komplett dichtzumachen.

Diese Onlineportale machen sich mitschuldig, wenn auch (noch) nicht im strafrechtlichen Sinne. Wie viele Politikerleben ist ein Kommentarbereich denn wert? Oder reagieren die erst, wenn es ihre eigenen Leute trifft?

Seit AfD und den Putintrollen kann man alle Kommentarbereiche ersatzlos streichen. Sie waren schon vorher nicht viel wert. Jetzt beinhalten sie nur noch Müll.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Grashalm, Neubuerger, Goliath

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #82 am: 29. Juni 2019, 11:55:12 »
Gerade bei Zeit online sind sie völlig unfähig, die Putintrolle unter Kontrolle zu halten.
Wenn man sich als Forumsteilnehmer beschwert oder darüber mokiert, wird man gesperrt.

Wobei Zeit online eh unlesbar geworden ist, seit dort die Genderwichtel*_Inen das Kommando haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Alois, physik durch wollen, mork77, Tuska, John, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #83 am: 23. Juli 2019, 07:39:48 »
Wer mal Originalton unserer zukurzgekommenen neidzerfressenden "Mitbürger" lesen möchte:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article197256679/Jobs-fuer-Fluechtlinge-Acht-von-zehn-finden-dauerhaft-Arbeit.html

Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #84 am: 23. Juli 2019, 11:09:02 »
Moooooiin.

Sich bei der Welt BLÖD für Intellektuelle ernsthaft über rechte Kommentare aufzuregen, ist wasted time.
Springer bleibt halt Springer.
Dass die LTO seinerzeit den Onlinekommentarbereich gesperrt hat, fand ich eher angenehm, war gut für den Blutdruck.

Greetz
Mad Dog

"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #85 am: 23. Juli 2019, 12:23:42 »
Ich reg mich nicht auf. Ich dokumentiere es nur.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #86 am: 23. Juli 2019, 12:26:13 »
Springer bleibt halt Springer.

Lügenpresse, Lügenpresse!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #87 am: 23. Juli 2019, 13:18:27 »
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, melde ich alle zitierten Beiträge gleichzeitig. Vielleicht kurz vor Weihnachten als Akt der Nächstenliebe.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #88 am: 4. August 2019, 08:27:10 »


El Paso

Zitat
ANTWORTEN AUSBLENDEN
MH
Mike H.
vor 11 Stunden
 Trump versucht ja schon, die Grenzen zu schließen.
LINK 7
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Rolly

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 1096 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #89 am: 25. Januar 2021, 18:24:43 »
Die "Welt" übrigens im freien Fall: https://meedia.de/2021/01/21/zeitungs-auflagen-zeit-waechst-massiv-mit-print-und-digital-taz-ueberholt-welt/

Zitat
Sogar 37,8% verloren hat die „Welt“. Hier spielt zwar auch die Einstellung der „Welt kompakt“ eine Rolle, aber vermutlich nicht die einzige Rolle. Mit nur noch 41.661 Abos und Einzelverkäufen fällt die „Welt“ diesmal sogar hinter die „taz“ zurück, die dank gesteigerter E-Paper-Abos 1,2% hinzu gewann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath