Paselacken?
Und weiter mit der voraussehbaren "Warum kann der Schwarze so gut klettern - Nummer":
WeekWorld
vor 56 Minuten
Mutige Aktion.
Das Gegenteil stand auf den Nachbarbalkon.
Dennoch, wer so fit ist, sollte auch in der Heimat etwas schaffen können,oder?
Macron umgeht, wie seine Freundin, die Gesetze, merkwürdige Parallele.
Letztlich zeigt die ansich gute Aktion, dass auch eine Wohnung weit oben nicht vor Einbruch schützt. 30 Sekunden? Der Hammer, so fit war ich nie.
LINK 20
Kann das wirklich ein guter Schwarzer sein?
Kraka K.
vor 57 Minuten
Hervorragende Leistung aber ich hoffe doch das er davor durchgecheckt worden ist.
Strafttaten, radikales Gedankengut, Drogenhandel oder sonstige Auffälligkeit kann nicht nach einer Heldentat vergessen werden.
LINK 18
Ja, der Schwarze mag ok sein, aber die anderen!
Jürgen E.
vor 2 Stunden
Respekt vor dem Mut und der Leistung ohne wenn und aber. Besonders riskant war der jeweilige Sprung vom Geländer zum jeweils höheren Geländer. Diese ca 20 cm zu überwinden braucht viel Mut.
Ich wünsche dir Mann viel Erfolg in Frankreich.
Nichtsdestotrotz weiß ich dass die große Anzahl von Illegalen in Frankreich das absolute Gegenteil dieses Mannes darstellen.
LINK 17
Er soll in Zukunft aber nur Franzosen massakrieren:
Max M.
vor 18 Minuten
Er erhält offenbar nicht nur eine Aufenthaltserlaubnis sondern gleich einen französischen Paß, was insofern auch die anderen EU-Länder betrifft, weil er damit sämtliche Freizügigkeitsrechte besitzt. Das ist es, was vermutlich die meisten nicht so gut finden. Eine Legalisierung des Aufenthalts in Frankreich wäre natürlich zweifellos ok!
LINK 0
Da kommt der nächste "Warum kann der Schwarze so gut kletter?"
ANTWORTEN AUSBLENDEN
JN
Jens N.
vor 2 Stunden
Personen die gut an Balkonen hochklettern können? Nein danke.
Personen die leben retten(wo die Situationen echt sind), gerne. Aber eine Einbürgerung deswegen, nein danke.
LINK 8
Ich höre mal auf zu lesen, da bestimmt bald die Wörter "Affe" und "Palme" auftauchen werden. Wegen solcher ♥♥♥en bin ich besonders stolz auf unsere Arbeit.