Autor Thema: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade  (Gelesen 33045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Gehlken, Pfändungen und Gefasel über Totschlag!
« Antwort #135 am: 22. März 2019, 17:37:42 »
Wie wir ja schon wissen, hat Gehlken selbst gar kein Gewerbe mehr (da Untersagung) und das Ganze läuft über eine "Strohfrau".

Die scheint wohl sogar ein Firmenkonto zu haben...oder auch nicht mehr.  ;D

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5237.msg172304;topicseen#msg172304

Auf jeden Fall wurde das Konto wohl gepfändet und jetzt umgebucht. Das kann der Gute natürlich gar nicht akzeptieren, er will das Geld zurück...sofort....
Ach ist das schön. Ein Orden für das FA Stade :salut:
Das hat mich doch gleich motiviert, entsprechend zu verarbeiten. Stück für Stück in kleinen Schritten zeichnet sich ein Bild.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Michael_Gehlken

PS: Die Totschlag-Kommentare hatte ich bei FB gemeldet, hatten die nicht zu beanstanden. :scratch:
Zitat
Im September 2018 hatte sich Gehlken auf seinem Facbookprofil ausgiebig über seine Vorstellungen für den Umgang mit Polizisten geäußert und dabei von "Kugeln in den Köpfen von Polizisten" und "Hanfkrawatten" gesprochen.[6][7]
In den folgenden Diskussionen über die Strafbefehle äußert sich Gehlken wiederum in aufhetzender Gewalt-Rhetorik: "Lieber heute als morgen alles gründlich säubern. Nicht aufhängen, nicht erschießen, totschlagen"[1]

Ebenso sind Aussagen von ihm zu finden, in denen er sich auf ein Schreiben des Finanzamtes Stade vom 13. März 2019 bezieht, aus denen hervorgeht, dass das Finanzamt weitere Gelder von ihm - in Höhe von 6.838.11 € - auf einem entdeckten Strohmannkonto gepfändet hat. Grundlage der Aktionen der Finanzbehörden ist der stetige und erfolglose Versuch von Gehlken, sich der Zahlung von Steuern zu entziehen. In diesem Fall mit nicht abgeführte Umsatzsteuer. Gehlken, der selbst kein Gewerbe mehr betreibt, versucht die dennoch von ihm erwirtschafteten Erträge am Finanzamt, über Konten von Strohmännern, vorbeizuschleusen.[8]

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Usern wie @Gutemine  bedanken, für das unermüdlich Sammeln, Sichten und Einstellen von FB-Postings, Zeitungsartikeln und anderen Infos.

Sie sind in einem nicht geringen Umfang Grundlage vieler meiner Aktualisierungen und Überarbeitungen im Wiki. Ich könnte diesen - doch so notwendigen - Aufwand nicht einmal im Ansatz selbst leisten.:salut: :salut:
Mir würden sehr viel Dinge durchgehen, da ich in der Regel nur bei neuen Artikeln umfassend und am Stück die Zeit nehmen kann zum Recherchieren, Sichten und Zusammenfassen
Mein Dank gilt auch für namentlich nicht genannte Jäger und Sammler!
Ansonsten wäre ich verloren auf einer Eisscholle, in einem Ozean aus Informationen, der mich überflutet.
« Letzte Änderung: 22. März 2019, 18:43:09 von Caligula »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #136 am: 28. April 2019, 16:32:32 »
Es gibt jetzt ein "Buch" mit dem gesammelten Schwachfug von Gehlken,.

https://archive.org/details/RolandGehlken-Collection
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #137 am: 5. Juli 2019, 12:23:04 »
Gehlken hat weiter Ärger mit dem Finanzamt, sämtliche Anzeigen haben wohl nicht gefruchtet. Jetzt wartet er auf den nächsten Überfall (ganz am Ende des Screens).

In den Kommentaren (Bild 2) findet man Irrsinn und Erfolgsstorys.

Dann erklärt er die Geburtsurkunde (Bild 3), auch hier sind die Kommentare (Bild 4) göttlich.

Seit heute weiß er nun: Das Handelsrecht ist pleite und kann nicht mehr angewandt werden. (Bild 5)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6496
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #138 am: 5. Juli 2019, 13:35:29 »
Danke, dass Du das für mich gelesen hast.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #139 am: 3. Januar 2020, 19:43:37 »
Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass den "Reichsbürgern" eines gemein ist: Sie sind NeoNazis, Antisemiten und Rassisten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #140 am: 3. Januar 2020, 19:53:03 »
Zitat
Reuben Clarence Lang is a retired professor of German and history. He was born in North Dakota in January 1925 as one of nine children. Both of his parents were ethnic German immigrants from South Russia.

He earned a Bachelor of Arts degree (B.A.) at Wartburg College in Iowa, and a baccalaureate of divinity degree from Wartburg Seminary. He earned a Master of Arts degree (M.A.) in history at the University of South Dakota, with a thesis on the foreign policy of Gustav Stresemann. In 1966 he earned a doctoral degree (Ph.D.) in history at the University of Kiel in northern Germany. His dissertation examined the image of Germany in the United States, 1918 to 1923, as reflected in American magazines and newspapers.

Dr. Lang has served as an Evangelical Lutheran pastor at congregations in Canada and in North and South Dakota (USA). For 30 years he taught history and German on a college level for 30 years, including four years at Midland Lutheran College in Fremont, Nebraska. He retired in the late 1980s as an Associate Professor of German from the faculty of Texas Lutheran College in Seguin, Texas, where he had taught for four and a half years.

Dr. Lang is married and has two daughters.

For years he was a member of the Editorial Advisory Committee of The Journal of Historical Review, which was published by the Institute for Historical Review.

Dr. Lang addressed the Eighth IHR Conference, October 1987, in Irvine, California. His presentation, "Imposed German Guilt" The Stuttgart Declaration of 1945," was published in The Journal of Historical Review, Spring 1988. (The text is also posted at http://www.ihr.org/jhr/v08/v08p-55_Lang.html )
Quelle: http://www.revisionists.com/revisionists/lang.html
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #141 am: 25. Februar 2020, 20:24:52 »
Davon, wie gut der Haftbefehl funktioniert, kann Gehlken ja ein Liedchen singen. In den Kommentaren finden sich dann auch weitere Erfolgsgeschichten und ganz viel Frust.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #142 am: 25. Februar 2020, 20:38:59 »
die Versammlung der "Anonyme Lowperformer"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #143 am: 22. Juni 2020, 10:06:44 »
Roland veröffentlicht jetzt Videos beim "Verband Deutscher Rechtssachverständiger" von Mauring.



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 639
  • Dankeschön: 3217 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #144 am: 22. Juni 2020, 14:46:10 »
Ich liebe es wenn mir Menschen 1zu1 vorlesen, was ich selber gerade sehe und lese........NICHT!

Das gab damals in der Schule schon Abzüge im Referat. Aber gut, hätte Schulbildung für ihn Relevanz, würde er nicht diesen Schrott posten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #145 am: 22. Juni 2020, 14:58:03 »
Der kann wenigstens unfallfrei lesen und hat auch mehr als eien Tonhöhe im Angebot. Ich finde es nicht so schlecht, dass kann man sich nebenbei anhören, beim Bügeln oder Putzen zB.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Minipax

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #146 am: 7. Februar 2021, 10:03:28 »
Ronald Werner Michael Gehlken wird zur Erzwingungshaft vorgeladen.

Seine komplette Antwort an die kriminelle Staatsanwaltschaft Stade findet sich hier:
https://t.me/gehlkenronald/9274
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #147 am: 7. Februar 2021, 11:30:08 »
Herzig. So werden Erfolgsgeschichten gemacht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #148 am: 7. Februar 2021, 11:43:09 »
Er hätte in der Zeit lieber Leergut sammeln sollen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7212
  • Dankeschön: 32735 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #149 am: 7. Februar 2021, 11:44:02 »
Ronald Werner Michael Gehlken wird zur Erzwingungshaft vorgeladen.

Wieder mal eine echte Erfolgsgeschichte. Da werden aus 35 Euro mit Gebühren von 43,80 mehr als das doppelte. Ja, läuft, würde ich sagen.

Ich habe mir seine Erwiderung mal anschaut und da ist ja wirklich alles dabei, ein so schönes Exemplar von einem Reichsbürger hatten wir ja schon lange nicht mehr. Neu für mich war aber, das die "United Staaten von Amerika Inc." seit dem 05. November 2020 durch Konkurs aufgelöst worden sind. Für die Doku habe ich seine Erwiderung mal unten angehängt, amüsante Lektüre an einem Sonntag Vormittag.












Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.