Ich frage mich öfters, ob der Richter D. sich auch die kreativen Ergüsse der Mario-Community gönnt, da er ja Marios Videos studiert zu haben scheint. :p
Ich meine schon. Wie manchmal mehr oder weniger zufälligerweise herauskommt, hat das SSL diverse Mitleser in allen möglichen Bereichen der Staatsmacht. Die Verwendung von Links sei als bekannt vorauszusetzen. Allein beim Googeln unserer Klientel kommt man zwangsläufig hierhin.
Doch, ich bin mir recht sicher, daß Richter D. hier Lesefrüchte erntet.
Die Jungs vom Berliner SEK sind zwar unheimlich nett aber auch ziemlich humorlos. Da könnten dann die letzten Zähne auch noch weg sein.
Nicht nur im SEK, auch in anderen Einheiten der Berliner Polizei laufen recht robuste Typen herum. Mein im Brandenburgischen als Ordnungshüter tätiger Verwandter ist dies seit 20 Jahren, er ist einer der versierteren und kein Weichei ("Ich habe noch alle Besoffenen aus ihren Autos gepuhlt bekommen. Meine Spezialität ist, sie durch die Windschutzscheibe zu ziehen") - aber er war schwer beeindruckt, wie zupackend die Berliner SEK-Kollegen waren, die er zu Amtshilfe gerufen hatte, als er einem ins Berliner Stadtgebiet flüchtenden Autofahrer nicht habhaft werden konnte ("Ich hätte nicht geglaubt, daß man mit einem Polo auf zwei Rädern fahren kann"). Die Jungs haben überhaupt nicht gefragt, die haben den Typen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen und frisch vermöbelt abholbereit zur Verfügung gestellt. "Nix für ungut, schön' Ahmt noch" und weg waren sie.