@Ferkel: auch wenn wir uns hier wieder im Kreise drehen, noch einmal zum Nachdenken:
Wie kann Mahjo ein echter, überzeugter und somit gefährlicher Nazi sein (und somit ein Mindestmaß an Wissen ob der geschichtlichen Zusammenhänge und ideologischen Hintergründe haben), wenn er das, was er meint zu wissen und womit er pausenlos die Umwelt via Youtube und Showeinlagen bei NSL-Treffen und Wahnmachen zubombt, tatsächlich gar nicht verstanden hat??
Nichts, absolut nichts von dem, was er zusammenblubbert, stimmt (der Nazi-Stuß, der VT-Müll, seine Ernährungstipps, was auch immer), weder in logischer, noch in technischer, historischer, juristischer, physikalischer oder sonstwelcher Hinsicht!! Alles, absolut alles von Mahjo ist Unsinn!
Du legst irrtümlicherweise unterschiedliche Maßstäbe an - wodurch Deine Schlußfolgerungen dann nicht mehr zutreffend sind.
Ich habe nie behauptet, dass Mario gefährlich ist. Soll ich mal lachen? Den Typen würde ich umhusten 2 Minuten nach dem ich morgens aufgestanden bin und mir noch nicht mal das Gesicht gewaschen habe. Ich würde ihn sogar mit einer Pistole noch für unfähig halten, jemandem Schaden zuzufügen.
Das alles ändert aber nicht daran, dass Mario ein menschenverachtendes Weltbild hat. Und das schimmert andauernd durch. Er ist ein widerlicher Mensch. Du kannst mich gerne intolerant nennen aber Meinung wie Mario sie vor sich her trägt und das alles dann auch noch heuchlerisch mit Frieden und Sozialismus überdecken will, das werde ich nicht tolerieren.
Und ich verstehe auch dein Argument nicht. Erklär das mal ein bisschen besser. Weil Mario an Dinge glaubt, die nicht stimmen, ist er gar nicht so übel?
Ich habe das bestimmt schon hundert mal gesagt aber: Wenn Mario KÖNNTE wie er WOLLTE, würdet ihr alle schon an der Wand stehen! Die Dinge an die Mario glaubt würden sofort zur Wahrheit werden, würden diese Menschen an die Macht kommen. Und nur weil das nie passieren wird, schmälert das nicht Marios Schlechtigkeit.
könnte mir vorstellen, dass er nach einer Woche mit politisch bewanderten Leuten, die ihm klarmachen wer Hitler war, seine Schwarzweißrote Krawatte in die Tonne haut.
Seit vielen Wochen schicke ich Mario täglich 2 Emails mit dem Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen. Zitiert wird der Anhang in dem steht, dass Artikel 27 in Deutschland nicht angewandt wird. Von der BRD so unterschrieben.
Und in so gut wie jedem Video wedelt er mit dem Artikel 27 rum. Das macht mich wild. Das ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Niemals in diesem Leben wird man Marios Weltbild grade rücken. Das liegt aber nicht an einer Geisteskrankheit sondern an Dummheit gepaart mit Sturheit.
Vor allem weil sich Nazis wie Dennis, Mario und Schmidt am Ende mit folgendem Argument wieder in ihre Welt retten: Eure Beweise sind manipuliert.
Hitler könnte aus dem Grab auferstehen und der Welt die Wahrheit verkünden. Das NSL Forum würde sagen, das sei ein Schauspieler der Allierten.