Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2370 am: 13. Dezember 2014, 12:19:02 »
Bei 4:18

Zitat
... damit haben schon die Spartaner gekämpft in Griechenland, in der Reconquista und haben damit den Islam zurückgedrängt ...
  :facepalm:

Die Reconquista war auf der iberischen Halbinsel und nicht in Griechenland. Zu Zeiten der Spartaner gab es noch keinen Islam  :banghead:

Kein Wunder, dass die beim ZDF rausgeflogen ist, die ist nicht nur latent Fascho, die ist es ganz offen. Und ungebildet noch obendrauf.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2371 am: 13. Dezember 2014, 12:20:05 »
Bei 4:18

Zitat
... damit haben schon die Spartaner gekämpft in Griechenland, in der Reconquista und haben damit den Islam zurückgedrängt ...
  :facepalm:

Die Reconquista war auf der iberischen Halbinsel und nicht in Griechenland. Zu Zeiten der Spartaner gab es noch keinen Islam  :banghead:

Kein Wunder, dass die beim ZDF rausgeflogen ist, die ist nicht nur latent Fascho, die ist es ganz offen. Und ungebildet noch obendrauf.

HAB ICH ALLES SCHON GESCHRIEBEN, IGNORIER MICH NICHT!!!!!!!!!!!111111
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2372 am: 13. Dezember 2014, 12:25:48 »
Bei 4:18

Zitat
... damit haben schon die Spartaner gekämpft in Griechenland, in der Reconquista und haben damit den Islam zurückgedrängt ...
  :facepalm:

Die Reconquista war auf der iberischen Halbinsel und nicht in Griechenland. Zu Zeiten der Spartaner gab es noch keinen Islam  :banghead:

Kein Wunder, dass die beim ZDF rausgeflogen ist, die ist nicht nur latent Fascho, die ist es ganz offen. Und ungebildet noch obendrauf.

HAB ICH ALLES SCHON GESCHRIEBEN, IGNORIER MICH NICHT!!!!!!!!!!!111111
Tja, aneinader vorbeigepostet. Sorry. Normalerweise kräht doch das Forum immer, wenn neue Artikel in der Zwischenzeit geschrieben wurden, diesmal nicht.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2373 am: 13. Dezember 2014, 12:29:38 »
Das wichtigste Video im deutschsprachigen Internet: http://youtu.be/-9wy40hmNQM

Och neeee.. 1 Std 50 Min?
Ne Menge zusammengeschnibbelter Schwachsinn, Quali unterirdisch
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2374 am: 13. Dezember 2014, 12:41:28 »
Ehemalige ZDF Reporterin, die die Wahrheit gesagt hat, wurde rausgekickt.

https://www.youtube.com/watch?v=tgmbS8UadUQ



Das ist wohl Melanie Dittmer:

https://linksunten.indymedia.org/node/113014

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/12/09/pegida-in-duesseldorf-floppt-mit-400-teilnehmern_17966

Ebenda:
Zitat
Dort wandte sich der mittlerweile eingetroffene Alexander Heumann an die Teilnehmer. In seiner an Karnevals-Büttenreden oder Kirmes-Ansagen erinnernden Rede holte er zum Rundumschlag aus. So thematisierte er nicht nur eine angebliche Islamisierung Deutschlands, sondern auch die „Vedrängung alter Menschen aus Altenheimen durch Flüchtlinge“, die Gefahren des Feminismus und die Umerziehung der Kinder. Letztere geschehe unter dem Motto „Rudelfick statt Physik“.

Ähnlich skurril wurde es in einer weiteren Rede von Melanie Dittmer, die sich als Organisatorin des Bonner PEGIDA-Ablegers, BOGIDA, vorstellte. Dittmer war bereits in den 1990er Jahren in der Jugendorganisation der NPD und in Neonazikameradschaften im Ruhrgebiet federführend. Heute ist sie bei den „Identitären“ aktiv und versucht sich als freie Journalistin. In ihrem Redebeitrag thematisierte sie die „Ahu“-Rufe, die ihr von den Versammlungsteilnehmern entgegen schallten. Die könnten die bürgerlichen Demonstranten ruhig auch übernehmen, immerhin hätten die Spartaner das schon gerufen, als sie in der Reconquista gegen den Islam kämpften. Die bei Hooligans beliebten „Ahu“-Rufe entstammen dem Film „300“, in dem es um den spartanisch-persischen Krieg geht. Dieser Krieg fand allerdings gut elf Jahrhunderte vor der Reconquista und immerhin knapp tausend Jahre vor der Entstehung des Islams statt. Dem Großteil ihrer Zuhörer scheint das nicht aufgefallen zu sein.


Verglichen mit den PEGIDA-Demonstrationen in Dresden war die Versammlung in Düsseldorf nicht nur bedeutend kleiner. Es fiel den Teilnehmern auch deutlich schwerer, das bürgerliche Image zu bewahren.


Zugabe:

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/12/09/pegida-von-rekord-zu-rekord/


Auch mal in die Kommentare vom Else Blog schauen...
Einfach zuviel um es hier rein zu pasten.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 13:28:10 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2375 am: 13. Dezember 2014, 15:08:16 »
"Genau ruft A Hu A HU A HU, damit haben die Spartaner schon gekämpft in Griechenland in der Reconquista und haben den Islam zurück gedrängt."


Komme gerade aus dem Pegida-Blüten-Thread und auch hier haut es mir wieder direkt den Rucksack vom Rücken bei so einer bescheuerten Aussage.

♥♥♥, ich dachte Elsässer hätte die Kappe am Brennen, aber die Frau setzt ja auch nochmal einen drauf. Kein Wunder, dass das ZDF teilweise so mies ist, wenn die solche Leute beschäftigen.

Ich glaube allmählich, das hat System. Wie damals bei Zak McKracken, wo die Leute verdummten, die das Telefon benutzt haben. Heute verdummen die Leute, wenn sie auf solche Veranstaltungen gehen und sich solche Gestalten anhören müssen. Was kommt als nächstes? Alexander der Große hat das osmanische Reich mit Tiger II Panzern vernichtet, um Jerusalem zurückzuerobern?

EDIT: Ach, die Perle schreibt auch für Compact? Na dann ist ja alles klar. Ist ja nur die i-Tüpfelchen auf der NPD-Karriere.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2376 am: 13. Dezember 2014, 16:09:01 »
Alexander der Große hat das osmanische Reich mit Tiger II Panzern vernichtet, um Jerusalem zurückzuerobern?
Muss man Wissen!
Wobei, ein Fehler: Es waren die 300 km/h schnellen T94
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2377 am: 13. Dezember 2014, 16:23:00 »
Alexander der Große hat das osmanische Reich mit Tiger II Panzern vernichtet, um Jerusalem zurückzuerobern?
Muss man Wissen!
Wobei, ein Fehler: Es waren die 300 km/h schnellen T94

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Beitrag Nr. 1189 vom 13.12.2014
« Antwort #2378 am: 13. Dezember 2014, 16:35:21 »
Sah mir nach langem wieder einen Kieselchen-Beitrag an:

http://youtu.be/o9iZDc7n_1g

Lohnend! Soviele Steilvorlagen an Blödsinn drin, können sich die üblichen Verdächtigen mal wieder die Hände reiben und die passenden Zusammenfassungen erstellen.

Seine Liebe zum BGB ist freilich seltsam. Das hat der Kopp-'Verlag' doch garnicht im Angebot.

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 16:43:34 von B.W. »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2379 am: 13. Dezember 2014, 21:17:19 »
Er hat noch eine Ergänzung zum letzten Video

https://www.youtube.com/watch?v=FZgn826Vu1I&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=3

Wenn, PEDIGA nicht zulässt, dass auf der nächsten Demo über das BGB gesprochen wird, dann sind das Verfassungs-Hochverräter. Deswegen hat die BRiD auch den Verfassungshochverrat aus der Verfassung [sic] gestrichen.

Dann will er noch den § 1 BGB vorlesen und wudert sich, dass da was ganz anderes steht  :facepalm:
Zitat
§ 1 sagt wir sind ein freier natülicher Mensch ... so hier abmse auch schon jeändert ... § 1 Beginn der Rechtsfähigkeit

Er will jetzt erstmal googlen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2380 am: 13. Dezember 2014, 22:14:35 »
Seit langem mal wieder kommt Mario mit allem, was bei ihm schief dreht.

Ausländer nehmen uns die Arbeit weg. Gesetzestexte werden aufs Allerdümmste ausgelegt, da wird die Unterbringung von Flüchtlingen zum sittenwidrigen Geschäft nach 138 BGB. Merkel will alle Demonstranten mit Panzern umbringen.

Nochmal 138 BGB Marios Definitionen:


Zwangslage = sind wir fast alle.
Unerfahrenheit = sind wir fast alle.
Mangelndes Urteilsvermögen = wir alle, weil wir in der Schule die Wahrheit nicht beigebracht kriegen.
Erhebliche Willenschwäche = wird gesundheitlich erzeugt durch Energiesparlampen.
eine Leistung Vermögensvorteile versprechen = machen fast alle Bürgermeister mit uns, denn die bauen sich alle Häuser für Millionen Euro und wir kriegen keine Arbeit wegen den Asylanten, die das deutsche Volk ersetzen sollen und wir werden alle obdachlos.

In Dresden demonstrieren Hunderttausende. Die sollten lieber zu den Bürgermeistern, sagt er.

Flüchtlinge sind wohl Marios neues Feindbild. Da können die Juden mal erleichtert aufatmen und in Ruhe wieder im Hintergrund die Fäden ziehen.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 22:17:00 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., RainerWilli, kalizzy

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2381 am: 13. Dezember 2014, 22:21:03 »
Flüchtlinge sind wohl Marios neues Feindbild.

Scheint so, nur dass die bei ihm nicht "Flüchtlinge" sondern "Vertriebene" heißen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2382 am: 13. Dezember 2014, 23:31:02 »
normal dass juden grad eher wegfallen
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2383 am: 13. Dezember 2014, 23:41:23 »
Scheint so, nur dass die bei ihm nicht "Flüchtlinge" sondern "Vertriebene" heißen.

Vertriebene heissen sie auf Reichsdeppisch, weil Frau Merkel die deutsche Bevölkerung zwingt, Waffen in Länder zu exportieren, aus welchen dann die Einwohner als billige Arbeitskräfte nach Deutschland vertrieben werden können.

Plötzlich finde ich es schade, dass Frau Steinbach nicht mehr Chef des Bundes der Vertriebenen ist. Die wäre Mann genug gewesen, mit diesem Unfug aufzuräumen. Jedenfalls, was diesen Sprachgebrauch der Reichsdeppen betrifft.

Dass ich ansonsten beide ablehne, nur vorsichtshalber angefügt.


 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2384 am: 14. Dezember 2014, 01:52:42 »
Wahrscheinlich sind es die "Vertriebenen" letztendlich auch schuld, dass er demnächst achtkantig aus seiner Bude fliegt ... .  :clap: Der Typ ist echt nur noch zum ko.... (wenn es nur nicht so lustig wäre).