Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2400 am: 17. Dezember 2014, 22:47:01 »
Vielleicht schon in absehbarer Zeit "Gefängnisdrache"!  :-\
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2401 am: 17. Dezember 2014, 22:53:36 »
Aber vielleicht räumen sie dem Sürmeli ja wenigstens sein Studio leer, das könnte schonmal helfen.

Bei Mario ist das jetzt schon die 4. Anzeige für § 201 StGB, zumindest die 4. mir bekannte. Da wird es wirklich langsam dünn mit Bewährung.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2402 am: 17. Dezember 2014, 23:09:18 »
Wie oft kann man sich wegen derselben Sache in Kacka reiten, bis es keine Bewährung gibt?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2403 am: 17. Dezember 2014, 23:10:03 »
Und er wird sich auch in Zukunft wohl kaum von weiteren Bewährungsstrafen von weiteren Taten abhalten lassen. Es geht also wohl zwangsweise in Richtung "unbedingte" Haftstrafe.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2404 am: 17. Dezember 2014, 23:16:05 »
Wie oft kann man sich wegen derselben Sache in Kacka reiten, bis es keine Bewährung gibt?

Grundsätzlich zwei mal. Aber das Problem ist die Strafhöhe. Bis 1 Jahr gibts Bewährung, außer es sprechen besondere Gründe dagegen. Ab 1 Jahr gibt es keine Bewährung, außer es sprechen besondere Gründe dafür.

Aber ein 1 Jahr Freiheitsstrafe muss man erst einmal zusammenbekommen. Unterhalb von 6 Monaten Freiheitsstrafe müssen schon ganz besondere Umstände vorliegen (Verteidigung der Rechtsordnung) um eine Bewährung zu vermeiden.

Aber die 6 Moante dürfte Mario bald voll  haben, wenn der so weitermacht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2405 am: 17. Dezember 2014, 23:19:26 »
Und er scheint noch immer nicht kapiert zu haben, weswegen er eigentlich verurteilt wurde.

Weil er für die Wahrheit kämpft und den Rechtsstillstand in der BRD aufdeckt. So ist Marios Denk.

Weder Kieselnator mit dem Zuckerbrot, noch du mit der Peitsche, werden Mario je helfen. Er gehört ins betreute Wohnen irgendwo am Arsch der Welt, wo es keine Demos, kein Internet und keine Chemtrails gibt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, PeterPetersen

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2406 am: 17. Dezember 2014, 23:27:29 »
Er gehört ins betreute Wohnen irgendwo am Arsch der Welt, wo es keine Demos, kein Internet und keine Chemtrails gibt.

Das wäre in der Tat das Beste für ihn. Nur leider gibt es keine rechtsstaatlich Möglichkeit, ihn dazu zu zwingen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2407 am: 18. Dezember 2014, 11:24:47 »
TTA sponsort die Winterkleidung für M H K , Film 1203

http://youtu.be/Gtt8Pl_w-x8

Mario legt nach, bewirbt nochmal den Sürmeli Clip.

TTA hat ihm nen Pullover und einen Anorak geschenkt.


Veröffentlicht am 18.12.2014

https://www.google.de/search?q=genfer+konventionen+PDF&cad=h

Zum Thema Jo Conrad
https://www.youtube. com/watch?v=5kvd0odsqNw
https://www.google.de/search?q=handels+gesetz+buch+pdf&cad=h

super WICHTIG googeln:
Impressum der GEZ eine nicht rechtsfähige Gesellschaft

http://www.gesetze-im-internet.de/ifs...
Impressum

ARD ZDF Deutschlandradio
Beitragsservice
Freimersdorfer Weg 6
50829 Köln

Tel.: 0221/ 50 61-0 (Zentrale)

Service-Fax: 018 59995 0105 (6,5 Cent/Min)*
*aus den deutschen Festnetzen, abweichende Preise für Mobilfunk.




Umsatzsteueridentifikationsnummer DE 122790216

Geschäftsführer: Dr. Stefan Wolf

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung der in der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten, des ZDF und des Deutschlandradio zum Zwecke des Einzugs der Rundfunkbeiträge nach dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag.

M H K bittet um Organisationsspenden bitte an romanowski 13583 Berlin Zweibrückerstrasse 16
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 11:29:10 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2408 am: 18. Dezember 2014, 13:55:42 »
GEZ fordern ein sittenwidriges Rechtsgeschäft ? § 138 BGB 1207

Veröffentlicht am 18.12.2014

http://youtu.be/rT2yiO-daMc

Mario will GEZ nicht zahlen.

Er hat dort wohl auch angerufen...

"wenn aufjelegt wird und nich kommentiert wird, stümmt dat und den brauch ick dem nich beitreten"

"und sollten die mich nochmal anschreiben, den gibt det uff 823 bürjerlichet Jesetzbuch einen Schahnersatzvertrach, und det jeht ab 20.000 Euro los.."
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 14:02:07 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2409 am: 19. Dezember 2014, 09:30:04 »
jeder Politiker der dies verschweigt ein Hochverr…: http://youtu.be/8YXxwI8jDLI

Er liest diesenText:

Zitat
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
vor 24 Minuten
 
Die Lösung ist auf der Gemeindeebene zu finden, § 677 BGB missachtend, § 823 BGB umsetzen... mit Anträgen beim Bürgermeister auf Akteneinsich a) Finanzierung der "Asylanten" b) Akteneinsicht der Finanzierung, für menschenwürdigen Wohnraum für deutsche Obdachlose. Diese Anträge bis zum EuGH hochklagen.
 In der Zwischenzeit den Bürgermeister seine Arbeit machen lassen, indem er nach § 830 BGB den Verursacher der Vertreibung zu finden hat...und die Urheber international anzuklagen und die Kosten einzuklagen... dem Verursacherprinzip... jeder Politiker der diese Lösung verschweigt ist ein Hochverräter an Deutschen

Kostenlose Vorträge Termine für Berlin und Berliner S-Bahnbereich +5km unter [email protected] anfordern Ihr M H K mario heinz kiesel
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2410 am: 19. Dezember 2014, 09:33:22 »
Zitat
In der Zwischenzeit den Bürgermeister seine Arbeit machen lassen
Dit heisst nich Bürgermeister sondan Bürjameista, begreift dat endlich! Muss man Wissen! Ihr benutzt eure Köpfe auch nur als Hutstända wat!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2411 am: 19. Dezember 2014, 12:51:54 »
Dit heisst nich Bürgermeister sondan Bürjameista, begreift dat endlich! Muss man Wissen! Ihr benutzt eure Köpfe auch nur als Hutstända wat!

Dit heeßt bei uns ßu Hause "Rejiermeesta".
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2412 am: 19. Dezember 2014, 14:00:23 »
Deutsche demonstrieren = SElbstmord Ermächtigungsgesetz vergessen

http://youtu.be/Png2KjnQ68E

Veröffentlicht am 19.12.2014
Zitat
Ich kann nur jeden Deutschen bitten erhaltet Euer Leben besser !!!

Antifanten angeblich Antifaschisten, wann demonstriert Ihr mal gegen das Hitlergesetz von Frau Merkel erneut ratifiziert, das "ErmächtigungsGesetz" für das Kapital, Menschen mit Militär zu töten. Ach ich vergass alle Parteibosse sind dem Finazfaschismus verpflichtet... auch Euer Organisations Chef... fragt den doch mal ob er Euch helfen würde, das BGB nach meinen Vorschlägen schriftlich die Anträge danach um zu setzen... dann werdet Ihr endlich begreifen was juristisch PARTEIVERRAT bedeutet www.teredo.info dort den Batten Lehrhefte !!!!

Ich kann nur jeden Deutschen bitten erhaltet Euer Leben besser !!!

http://verdenken.blogspot.de/2014/10/...

https://derhonigmannsagt.wordpress.co...

Hier bitte WICHTIG WICHTIG, Vertrag auf Schadenersatz,

bei Pflichtverletzung von § 677 BGB , dann den § 823 BGB umsetzen... der Linke ist von besonderem Intresse, wer da aufgefordert wird nach § 823 BGB zu zahlen:

Mario wirkt fahrig. Hat er ein Bierchen jetrunken?

Der Rothschild will Deutschland in Nord-Korea verwandeln... etc...

Zitat
.. diese Asylpolitik, die sorgt dafür, dass diese neuen Mitmenschen unsere gutbezahlten Arbeitsplätze kriegn, die sorgen dafür, durch die Personalpolitik, öhh, Jugendhilfe und so, die sorgen dafür, das, Familien die im Streit sind, dass man dem Mann obdachlos macht, damit man dann blonde Frauen als Gabe unter dem Weihnachtstisch unseren Ach! so armen Mitmenschen als Weihnachtsgabe noch zusätzlich geben kann..
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 14:22:52 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2413 am: 19. Dezember 2014, 14:04:51 »
Garten jederzeit möglich , wenn ihr es wollt , Film 82

http://youtu.be/3IxQAfVs1yc

Mario führt uns seinen Garten vor..
Aufnahme ist wohl älter?
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2414 am: 19. Dezember 2014, 14:45:38 »
Wenn er schon so unbedingt gegen das Gesetz verstoßen will, sollte er in seinem Gärtchen was anbauen, das ihn runterbringt. Und er kann sogar weiterhin gegen die Pharmaindustrie wettern. Außerdem wäre er, wenn er es gut macht, nicht mehr so auf Spenden angewiesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sander Cohen