Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2325 am: 3. Dezember 2014, 21:06:16 »
Mario war tstsächlich auf einer Nazi-Kundgebung.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr,  :think:
Ah jetzt habs ich:
Er propagiert den Gebrauch von Chlorbleiche und Weizengrassaft, damit dürfte sich das Naziproblem dann mittelfristig erledigt haben.
Ein genialer Schachzug!  ;D
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 21:07:50 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2326 am: 3. Dezember 2014, 21:17:39 »
Auch wenn kieselnator mich dafür hasssn wird, aber ich hoffe wirklich, dass Mario von seinen neuen Kumpels zeitnah auf die Fresse kriegt, wenn er mit seinem Frieden und Sozialismus Gelaber anfängt.
Auf eine Demo gegen die eigenen Kinder zu gehen, wie kann man nur. Das ist abschaumiger als Abschaum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, maseltov

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2327 am: 3. Dezember 2014, 21:25:55 »
Auch wenn kieselnator mich dafür hasssn wird, aber ich hoffe wirklich, dass Mario von seinen neuen Kumpels zeitnah auf die Fresse kriegt, wenn er mit seinem Frieden und Sozialismus Gelaber anfängt.
Auf eine Demo gegen die eigenen Kinder zu gehen, wie kann man nur. Das ist abschaumiger als Abschaum.
Wird er nicht gibt ja genug von den A...löchern die sich auf die Gebrüder Strasser berufen, von wegen nationaler Sozialismus und so. Da passt er doch prima rein.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2328 am: 4. Dezember 2014, 11:33:20 »
lernt die Vertragsregeln der Hochfinanz kennen, M H K Film 1175

http://youtu.be/sXYIC7qwM8g

Veröffentlicht am 04.12.2014

und wenn es da eine Vertrags-Klausel gibt des Verursacherprinzips dann sollten Wir sämmtliche Verursacher mit deren Regeln in Haftung nehmen, Ausländerfeindlichkeit kommt nicht von den Völkern, sondern von der Hochfinanz die gerade gedenkt das betroffen Land zu dämonisieren zu bombadieren oder zu besetzen (die wahre Ausländerfeindlichkeit- Kommt von der Hochfinaz!) um betroffene Länder seine Bodenschätze aus zu rauben. Am besten instaliert man einen Bürgerkrieg und Deutsche sollen die Folgen, mit Verdrängung des eigenen Lebensraum, zahlen Nie wieder Faschismus und Krieg. Der BRD Bundestag ist in Feind zum deutschen Volk und für seine Finanzverbrechen vor Gericht zu bringen. UN-Carta Arktikel 52 und 107 !


Verursacherprinzip einfordern !
Die USA soll die Afrikaner aufnehmen. Wir doch nicht !!!
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 11:38:39 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2329 am: 4. Dezember 2014, 12:06:12 »
lernt die Vertragsregeln der Hochfinanz kennen, M H K Film 1175

http://youtu.be/sXYIC7qwM8g

Veröffentlicht am 04.12.2014

und wenn es da eine Vertrags-Klausel gibt des Verursacherprinzips dann sollten Wir sämmtliche Verursacher mit deren Regeln in Haftung nehmen, Ausländerfeindlichkeit kommt nicht von den Völkern, sondern von der Hochfinanz die gerade gedenkt das betroffen Land zu dämonisieren zu bombadieren oder zu besetzen (die wahre Ausländerfeindlichkeit- Kommt von der Hochfinaz!) um betroffene Länder seine Bodenschätze aus zu rauben. Am besten instaliert man einen Bürgerkrieg und Deutsche sollen die Folgen, mit Verdrängung des eigenen Lebensraum, zahlen Nie wieder Faschismus und Krieg. Der BRD Bundestag ist in Feind zum deutschen Volk und für seine Finanzverbrechen vor Gericht zu bringen. UN-Carta Arktikel 52 und 107 !


Verursacherprinzip einfordern !
Die USA soll die Afrikaner aufnehmen. Wir doch nicht !!!

Mario hat ein neues Wort gelernt: Verursacherprinzip und ist unrasiert
Voll geil:"Dann solln die Amerikana die Afrikana aufnehmen. So! Das hat nichts mit Auländafeindlichkeit zu tun."
Neee schon klar   :doh:
"Sondan mit unsern deutschen Steuageldan..."
Hat noch nie gearbeitet... :facepalm:

"Frau Merkel soll die ganzen Ukrainan in ihr Präsidentenhaus einquarieren"
Welches Präsidentenhaus? Sie ist doch Kranzlerin dann muss es Kranzlerhaus heissen oda? Das ist doch dat Heim von Merkel sein tun oda? Ditte is es doch:

Aber Mario kann sich trösten, bald kocht er Tee unter einer Brücke und Flüchtlinge haben dann eine schöne warme Wohnung in der
Zweibrücker Str. 16 in 13583 Berlin :dance:
 
"Die ganzen Linken wolln doch keine Friedensgespäche mit mir aufnehmen"
Doch Mario, ich (oder bessa meine Faust) will >:D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2330 am: 4. Dezember 2014, 12:43:28 »
Ich dachte wir hätten das Thema jetzt durch. Fängst Du schon wieder an? Du wolltest doch schon zwimal gehen. Mach es diesmal bitte endlich.
 

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2331 am: 4. Dezember 2014, 15:09:10 »
Guten Tag,

dieser Thread heisst "Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario". Es geht also um die Videos von MHK.
Ich hätte gern diesen Thread als Übersicht über seine geposteten Videos und zum abschätzen ob ich mir die angucken möchte oder nicht.

Ich kann dem Thread jedoch kaum noch folgen ohne seitenweise hin und herzuspringen und mir die Posts/Aussagen/Videos zusammenzusuchen.

Wie wäre es damit die Diskussionen auzulagern in andere Threads wie z.B. MHK Psychologie/Gesundheitszustand oder MHK Rechtliches? Hier sind leider sehr viele Themen auf mittlerweile über 150 Seiten durcheinandergewürfelt. Ich, der ab und zu vorbeischaut, blickt gar nicht mehr durch.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Diskussionen auch interessant zu lesen aber ich blicke einfach nicht mehr durch bzw. es ist mir zu anstrengend geworden mir Durchblick zu verschaffen.


Ick betanke mich für eure Aufmerksamkeit. Euer Chris M. aus OWL.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2332 am: 4. Dezember 2014, 15:09:14 »

Ich dachte wir hätten das Thema jetzt durch. Fängst Du schon wieder an? Du wolltest doch schon zwimal gehen. Mach es diesmal bitte endlich.

Welches Thema durch? Thread noch offen soweit ich sehe. Wieso das unnötige angiften jetzt? Ich finde, es haben schon genug Leute wegen dem letzten Disput das Forum verlassen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2333 am: 5. Dezember 2014, 05:59:08 »
Guten Tag,

dieser Thread heisst "Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario". Es geht also um die Videos von MHK.
Ich hätte gern diesen Thread als Übersicht über seine geposteten Videos und zum abschätzen ob ich mir die angucken möchte oder nicht.

Ich kann dem Thread jedoch kaum noch folgen ohne seitenweise hin und herzuspringen und mir die Posts/Aussagen/Videos zusammenzusuchen.

Wie wäre es damit die Diskussionen auzulagern in andere Threads wie z.B. MHK Psychologie/Gesundheitszustand oder MHK Rechtliches? Hier sind leider sehr viele Themen auf mittlerweile über 150 Seiten durcheinandergewürfelt. Ich, der ab und zu vorbeischaut, blickt gar nicht mehr durch.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Diskussionen auch interessant zu lesen aber ich blicke einfach nicht mehr durch bzw. es ist mir zu anstrengend geworden mir Durchblick zu verschaffen.


Ick betanke mich für eure Aufmerksamkeit. Euer Chris M. aus OWL.
Mario löscht in regel- bis unregelmäßigen Abständen seine Videos. Es sind demnach nicht unbedingt alle auffindbar. Es gibt einige emsige Internetbienen, wie die geschätzte Hodenlose Frechheit, die sich die Mühe machen, die Werke geistiger Turnübungen von Mario zu sammeln und zu bündeln und teilweise sogar zusammenzufassen.

Dennoch geht trotzdem eine Menge verloren. Ich bin kein Wahrsager und zu faul, das nachzuprüfen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass mindestens die Hälfte der hier verlinkten Videos nicht mehr einsehbar sind - sei es, weil sie gelöscht wurden oder weil sie auf "Privat" gestellt wurden. Hauptmotivation, so vermute ich und das tut jetzt auch nichts zur Sache, dürften die vielen Daumen nach unten gewesen sein.

Wenn Du Dir aber einen Überblick verschaffen möchtest, sei Dir diese Videosammlung von der besagten Hodenlose Frechheit nahe gelegt:
https://www.youtube.com/user/marioheinzkiesel/videos
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2334 am: 5. Dezember 2014, 09:37:34 »
Wenn beides kalt ist und verrückt spielt, Film 11…: http://youtu.be/3ZEneVZXRU0

Der Streit im Hause Kiesel eskaliert weiter.
Mario spricht vom Hausdrachen...

Jetzt ist die Heizung ausgefallen... Dit is Willensbruch.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2335 am: 5. Dezember 2014, 09:52:36 »
Ich kann die Frau gut verstehen, durch seine Querelen wurde schon die Wohnung gekündigt und eine Rücknahme der Kündigung ausgeschlossen. Anstatt neue Wohnung zu suchen, geht er immer noch den alten Vermietern auf die Eier?

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2336 am: 5. Dezember 2014, 11:31:46 »
Wenn ich mir den Arsch abfriere, den Doppelrausschmiß (daß die Langmut seiner Angetrauten ewig währt, halte ich für fraglich) vor der Brust habe und dann noch mit meinem Gekrähe spaßbefreite Nazi-Gegner auf mich aufmerksam gemacht habe, dann hätte ich eigentlich anderes zu tun, als mich mit UFOs zu befassen. Aber Mahjo bleibt Mahjo.


https://www.youtube.com/watch?v=3jDIHNpR1yY&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2337 am: 6. Dezember 2014, 09:37:51 »
mit ausländischen Vertriebenen werden wieder Deut…: http://youtu.be/j_PmvPxsudE

Mario wirkt ganz aufgeräumt, frisch jekämmt.
Steht uffm Balkon, darf wohl nich so laut sein..
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2338 am: 6. Dezember 2014, 16:51:01 »
Kopierkram:

https://www.youtube.com/watch?v=FbYWkryWGk8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


aber auch eine authentische Vorlesung:


https://www.youtube.com/watch?v=FZ-de6QUPSA&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



Allerliebster Kommentar unter dem von Tec verlinkten Vertriebenenvideo:

Zitat
Stream
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
vor 1 Stunde
 
solange die Seite der "antfa" nicht die Ehrverletzung damit Straftat vom Netz nimmt wird jeden Monat die Schadenersatzsumme um 1000€ höher, vorher an zu nehmen wird nicht schluss gemacht... was ich vorhatte als ich vor einer Woch fast alle Filme löschte... da ich Elemnt Feuer bin, habe ich das Feuer anmachen stehen gelassen... wie Rumpelstielchen der um sein rauchendes Feuer springt... einfach schön wie der Rauch seinen Weg nahm, die Bank entgast von Ungezifer und und

Beim Nebenbei-Durchrauschenlassen fielen mir ein paar niedliche Zitate auf:

"die sich anders nicht zu wissen helfen" - er meint "Sieg Heil" und "Heil Hitler!" blökende Nazis. Weil der Bürjahmeistah den Wirten verbietet, Tischreservierungen von Nazis anzunehmen.
U.a. deshalb sollten die vom Bürjahmeista Geknechteten "Hunderttausend Euro Klage auf Willensbruch" machen tun.
Na dann, gutes Gelingen!
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2014, 18:06:27 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2339 am: 6. Dezember 2014, 18:20:00 »
Was heißt hier Bürjameesta? Den Viethaus-Tisch hab ich ihnen versaut und nicht Wowi. Mal gucken, ob wir die nicht auch aus der neuen Location kriegen.