Guten Tag,
dieser Thread heisst "Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario". Es geht also um die Videos von MHK.
Ich hätte gern diesen Thread als Übersicht über seine geposteten Videos und zum abschätzen ob ich mir die angucken möchte oder nicht.
Ich kann dem Thread jedoch kaum noch folgen ohne seitenweise hin und herzuspringen und mir die Posts/Aussagen/Videos zusammenzusuchen.
Wie wäre es damit die Diskussionen auzulagern in andere Threads wie z.B. MHK Psychologie/Gesundheitszustand oder MHK Rechtliches? Hier sind leider sehr viele Themen auf mittlerweile über 150 Seiten durcheinandergewürfelt. Ich, der ab und zu vorbeischaut, blickt gar nicht mehr durch.
Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Diskussionen auch interessant zu lesen aber ich blicke einfach nicht mehr durch bzw. es ist mir zu anstrengend geworden mir Durchblick zu verschaffen.
Ick betanke mich für eure Aufmerksamkeit. Euer Chris M. aus OWL.
Mario löscht in regel- bis unregelmäßigen Abständen seine Videos. Es sind demnach nicht unbedingt alle auffindbar. Es gibt einige emsige Internetbienen, wie die geschätzte Hodenlose Frechheit, die sich die Mühe machen, die Werke geistiger Turnübungen von Mario zu sammeln und zu bündeln und teilweise sogar zusammenzufassen.
Dennoch geht trotzdem eine Menge verloren. Ich bin kein Wahrsager und zu faul, das nachzuprüfen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass mindestens die Hälfte der hier verlinkten Videos nicht mehr einsehbar sind - sei es, weil sie gelöscht wurden oder weil sie auf "Privat" gestellt wurden. Hauptmotivation, so vermute ich und das tut jetzt auch nichts zur Sache, dürften die vielen Daumen nach unten gewesen sein.
Wenn Du Dir aber einen Überblick verschaffen möchtest, sei Dir diese Videosammlung von der besagten Hodenlose Frechheit nahe gelegt:
https://www.youtube.com/user/marioheinzkiesel/videos