Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2175 am: 27. November 2014, 13:10:32 »
Mit dummen Personen kann man Verbrechen planen

http://youtu.be/EnH1ygYeQrI

http://youtu.be/wNr-708HkxE
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2176 am: 27. November 2014, 13:11:58 »
Tec Department, C-C-C-Combobreaker.
In diesem Faden geht es doch um Antifa, Gazakonflikte und Antisemitismus!
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2177 am: 27. November 2014, 13:17:17 »
Tec Department, C-C-C-Combobreaker.
In diesem Faden geht es doch um Antifa, Gazakonflikte und Antisemitismus!

Hab grad keine Zeit für sowas.
Dein Zögling zieht wieder vom Leder.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2178 am: 27. November 2014, 13:19:05 »
Natürlich darf man jedwedes Handeln Israels kritisieren, man darf überhaupt jedwedes Handeln kritisieren. Man muss sich nur selbst ernsthaft fragen, warum man das tut. Kritisiert man Israel als ein Land, dass seine territorialen Interessen in dem Sinne verteidigt, dass es Grenzland von einem von einer Terrororganisation kontrollierten Land okkupiert und besiedelt? Oder kritisiert man Israel als ein Land, das dies tut, dass aber von Menschen bevölkert wird, die den Holocaust überlebt haben?
Beides muß man betrachten, einiges Verhalten Isarels erklärt sich aus der Shoa. Aber die Rechtsextremen in Israel zu kritisieren finde ich legitim. Nicht nur, das diese Faschisten Jitzchak Rabin (Jigal Amir), nein vielmehr wird Israel in Richtung eines Apatheidstaates gesteuert und das mit der Shoa zu erklären ist IMHO schwierig. Die Kach bekräftigte beispielsweise, dass Judentum und Demokratie nicht dasselbe sind. "Araber sind Menschenähnilich" und Israel muß "Araberrein" werden (Avigdor Lieberman siehe https://www.adbusters.org/magazine/89/chris-hedges.html) Da ich Israel kritisiert habe und für _nator damit sicherlich ein Anti-Imp und (böser) Antisemit (im Gegensatz zum guten kieselischen Antisemitismus) bin, gehe ich erstmal spazieren...
Und warum kritisierst Du ausgerechnet das? Es gibt soviele Flächenherde auf der Welt und ausgerechnet bei Israel muss man sich emotional so investieren oder wie? Warum? Weil wir Geld für die Entschädigung der Opfer des Holocaust senden und weil wir Waffen versenden. Okay, das mit dem Holocaust hat überhaupt nichts mit der Politik Israels zu tun. Trotzdem sorgt es dafür, dass man hier in Deutschland, wo man immer mehr die Kollektivschuld als Last empfindet, für die man keine Verantwortung empfindet, Israel in ein besonderes Vesier gerät. Man beachtet es genauer. Trotzdem ist die Angelegenheit mit dem Holocaust für Dein besonderes Interesse keine Begründung, meiner Meinung nach jedenfalls. Bliebe das mit den Waffen. Nun ist es so, dass Israel eine besonderen internationalen Schutz genießt. Das Machtgefüge im Nahen Osten ist gestört worden - allerdings nicht durch die Gründung Israels, sondern schon vorher, als das noch Protektorate etc. waren als künstliche Grenzen durch Stammesgebiete gezogen wurden. Israel war ein Anschlussprodukt dieser Ordnung und ist dementsprechend fragil - wie die meisten anderen Staaten in dieser Region übrigens auch. Bei Israel kommt zum einen hinzu, dass er ""künstlich"" ist, sich aber meiner Meinung nach auf einem besonderen Existenzrecht begründet, zum anderen, dass er von Juden bevölkert wird, in einer ansonsten islamisch dominierten Region. Also könnte Israel dort nicht lange überleben; es wurde mehrfach versucht, es zu zerstören.

Das ist jetzt kein Appell für Israel, sondern das ist die Begründung für die Waffenlieferungen. Ob man die jetzt für berechtigt empfindet oder nicht ändert nichts an der Sache, dass es zumindest eine Art moralischer Begründung gibt.

Für die Waffenlieferungen weltweit gilt das nicht. Dort entscheidet das Geld. Immer mehr Regionen in denen man sie erhält werden zwar ausgeklammert, aber auch dort tauchen sie dann auf. Mexiko ist vollkommen am Ende, dort herrscht nur noch Kriminalität. Politik und Polizei sind gekaufte Verbrecher und zig Tausende werden vermisst und was weiß ich nicht noch was. Und deutsche Waffen spielen dort auch eine Rolle. Und in Deutschland konsumiert man Drogen aus Mexiko (vor allem aber in Amerika), man ändert aber nichts an irgendwelchen Prohibitionen, obwohl das Mexiko vermutlich von seinen Problemen befreien könnte. Dafür stünde man sich hier anderen Problemen gegenüber, aber die würden bei weitem nicht so fatale Zustände hervorrufen, wie die die in Mexiko vorherrschen.

Und das ist nur ein Beispiel von etlichen. Es gibt so viele Krisenherde in denen deutsche Waffen eine tragende Rolle tragen. Und natürlich wird das auch alles so kritisiert. Aber nichts genießt so eine hohe Aufmerksamkeit wie Israel und bei ihm findet man zumindest noch Argumente für sein Handeln.

Und was die rechtsextreme Regierung angeht ... ich stelle mir Deutschland vor, hundert Jahre von jetzt, ein paar Krisen und Katastrophen und Europa hat sich ausgeuropat und plötzlich herrschen Zustände wie im Nahen Osten vor. Und alle wären gegen Deutschland und würden auf Deutsche so reagieren, wie die Araber auf die Juden (also so, wie sich Mario und Co. das einbilden) - was meinst Du denn, wie schnell sich hierzulande die politische Mitte in die rechte Richtung verlagern würde? Dann wäre man hier aber auch froh, wenn die Grenzen vernünftig gesichert wären. Dann wären einem die Flüchtlinge auch ♥♥♥gal (auch Moment, dann sind sie den meisten Deutschen ja eh schon, die Flüchtlinge sind eher unerwünscht - aber Israel! Das wird man ja wohl noch mal kritisieren dürfen!).

Die Politik Israels ist eine Momentaufnahme der Situation vor Ort. Wir können uns gar nicht erlauben begreifen zu wollen, was da abgeht. Von Außen und im Nachhinein kann man immer schön bewerten: Das ist gut, weil - das ist schlecht, weil - wenn Fakten schon geschaffen worden sind. Aber wenn man nicht dabei ist, nicht das sieht, was passiert. Alles worüber wir reden, wurde vorgekaut. Darum sollte man da einfach vorsichtig sein. Ohne unser Gemecker genießt Israel so schon große Aufmerksamkeit. Und es ist nicht so, dass bestimmtes Handeln nicht kritisiert wird. Aber als man den Angriff auf den Hamas letztens wieder so dick aufplusterte und so Leute wieder auf die Straße gingen, da ging mir das schon ziemlich derbe auf den Sack.

Und warum reagierst Du so emotional? Suggerierst man würde DICH auf eine Stufe mit Mario stellen?


Edit: Und Israels Verhalten begründet sich nicht auf der Shoa - sein Existenzrecht tut es und das auch nur zum Teil. Das Verhalten, damit wohl das außenpolitische gemeinte, Israels begründet sich auf alleing der Verteidigung dieses Existenzrechts. Das hat mit dem Holocaust überhaupt nichts zu tun, sondern nur damit, dass sie nicht von anderen vernichtet werden. Zahlreiche Vernichtungsdrohungen hat es schon gegeben. Man regt sich auf, dass Israel, welches Atomwaffen besitzt, nicht will, dass der Iran welche bekommt. Das wäre ja unfair. Aber Israel hat Atomwaffen und schießt diese nicht ab!
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 13:22:34 von kalizzy »
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2179 am: 27. November 2014, 13:25:17 »
@Sandmännchen  wie war das gleich nochmal mit den Karmapunkten? Hab's schon wieder vergessen.... :think:

Und jetzt ernsthaft:  lieber nator wünsch Dir weiterhin viel Kraft auf Deiner Mission!
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2180 am: 27. November 2014, 13:30:38 »
Vielen Dank, Jupp Hein  ^-^
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2181 am: 27. November 2014, 14:44:08 »

Laß mal einer die Tüte kreisen.

Oh, da wär ich dann aber sowas von dabei!

Mäh, wieder keiner von euch vorbereitet?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2182 am: 27. November 2014, 23:13:10 »
...
... und er arbeitet in einem ganz stinknormalen Büro, wo er einfach Zeuge von Alltagsrassismus wird.
Ja schade, ist aber so! Ups...
...

Komische Verhältnisse... nur Zeuge?... In einem richtigen Büro, wo realitätsbezogene Tätigkeiten vorgenommen werden, sind die dortigen Insassen nicht Zeugen, sondern Betreiber von "Alltagsrassismus". Wobei anstatt "Rassismus" der Ausdruck "Realitätsbewältigung" korrekter wäre.
Komm mal zu mir in die Schadenabteilung - nein, noch besser ins Betrugsdezernat*. Oder zu meinem Schwager ins Polizeipräsidium. Oder zu SSL-Kumpanen in ihre Amtsstuben.

*Nein, den von mir erfundenen und allgemein akzeptierten Spitznamen der Abteilung schreibe ich nicht hier nieder.



P.S. Mahjo hat drei weitere neue Videos, allerdings nur kopierten Krams. Jetzt hat es mit zwei von Weizsäckers. Finde ich zu unwichtig zum hier reinverlinken, wollte es
nur erwähnt haben.
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 23:44:36 von A.R.Schkrampe »
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2183 am: 28. November 2014, 12:42:49 »
Der pseudowissenschaftliche Rassismus ist Produkt der Sklaverei und damit des Kapitalismus. Solltest Du vielleicht in Deine Erwägungungen, wer hier wie und aus welchem Grund rassistisch ist miteinbeziehen, Monsieur Rothschild.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2184 am: 28. November 2014, 14:48:59 »
Oha, kleiner Twitter-Aktivist!

https://twitter.com/Mario_NSL

 ;D
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2186 am: 28. November 2014, 20:58:12 »
Das PROFILBILD
SCHULDIJUNG ABER.... ;D ;D
Ich glaube ich muss mal ein Fotoshooting mit ihm machen.

edit: ich revidiere meine aussage mal nicht, aber das ist doch nicht sein twitter?
angenommen er hätte den banner wirklich von den trolls geklaut, und solche dinger hat er manchmal drauf. aber
Vollautomatische Reichsbewegtbildinformationsstelle auf Basis ♥♥♥lischer Mikroelektronik
?
also aus meinem mailkontakt weiss ich ja, dass er durchaus humor hat und sogar ein richtiger troll sein kann, aber das? ;D
« Letzte Änderung: 28. November 2014, 21:07:15 von _nator »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2187 am: 28. November 2014, 21:17:19 »
Das PROFILBILD
SCHULDIJUNG ABER.... ;D ;D
Ich glaube ich muss mal ein Fotoshooting mit ihm machen.

edit: ich revidiere meine aussage mal nicht, aber das ist doch nicht sein twitter?
angenommen er hätte den banner wirklich von den trolls geklaut, und solche dinger hat er manchmal drauf. aber
Vollautomatische Reichsbewegtbildinformationsstelle auf Basis ♥♥♥lischer Mikroelektronik
?
also aus meinem mailkontakt weiss ich ja, dass er durchaus humor hat und sogar ein richtiger troll sein kann, aber das? ;D

Das ist nicht Mario... sag mal.  :naughty:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2188 am: 28. November 2014, 21:28:35 »
Das PROFILBILD
SCHULDIJUNG ABER.... ;D ;D
Ich glaube ich muss mal ein Fotoshooting mit ihm machen.

edit: ich revidiere meine aussage mal nicht, aber das ist doch nicht sein twitter?
angenommen er hätte den banner wirklich von den trolls geklaut, und solche dinger hat er manchmal drauf. aber
Vollautomatische Reichsbewegtbildinformationsstelle auf Basis ♥♥♥lischer Mikroelektronik
?
also aus meinem mailkontakt weiss ich ja, dass er durchaus humor hat und sogar ein richtiger troll sein kann, aber das? ;D

Das ist nicht Mario... sag mal.  :naughty:

jaa ich war zu 90% überzeugt
einziges gegenargument:
jemand macht sich ernsthaft die mühe für diesen fakeaccount, sämtlichen aktuellen shice von ihm da zu twittern
 :facepalm:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4