Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2145 am: 26. November 2014, 19:03:32 »
Mario redet euch bei heiklen Themen nach dem Mund, weil er sich von euch was erhofft. Mittlerweile sogar finanzielle Unterstützung seitens Kieselnators. Wobei ich mal bezweifle, dass da was bei rumkommt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2146 am: 26. November 2014, 19:10:28 »
Da frage ich mal @Müllmann nach seiner Meinung.
Er hatte seitens dessen und meiner selbst so viele Hilfsangebote, die er aus Mißtrauen ausgeschlagen hat, dass ich mir das gar nicht so richtig vorstellen kann
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10735
  • Dankeschön: 34039 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2147 am: 26. November 2014, 19:40:35 »
finanzielle Unterstützung seitens Kieselnators

Kieselnator hat neuerdings keinen Kies mehr, schlechte Karten.  :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2148 am: 26. November 2014, 19:44:38 »
https://mega.co.nz/#!lUklWKIT!xxxxxxxxxxxxxxxxxxxPdzSWKoFeNJD0

Ist übrigens auch eine Straftat die Veröffentlichung dieses Telefonmitschnitts. Tut das Not sich auf das gleiche Niveau zu begeben wie die Reichsdeppen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2149 am: 26. November 2014, 19:51:44 »
@Sandmännchen
Es steckt viel Wahrheit in dem was Du sagst. Marios Selbstbild ist, dass er sich für Frieden und Völkerverständigung einsetzt. In Wirklichkeit bewirken seine Reden das komplette Gegenteil. Das merkt er aber nicht. Warum das so ist und ob da Medikamente helfen können, das kann vielleicht Tobias erklären, ich leider nicht.

Der zweite Punkt ist, dass Mario Angst hat und zwar irrationale Angst. Derzeit fürchtet er sich vor einem Polsprung und dem damit zusammenhängendem Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes. Dies würde dazu führen, dass geladene Teilchen aus der Sonne die Erde ungeschützt treffen würden, wir würden quasi zerstrahlt werden. Das hat er aus dem Pyramidenfilm von vor ein paar Tagen. In dem Film wird die Theorie aufgestellt, dass sämtliche mystischen Stätten der Erde einen Sonnenkalender mit einem Zyklus von 26.000 Jahren bilden würden. Und am Ende eines jeden Zyklus gäbe es eine Katastrophe. Es wird im Film aber an keiner Stelle gesagt, dass dieses Zyklusende bevorsteht. Das hat er sich eingebildet. Es gäbe angeblich unterirdische Städte, in denen die Menschen vor dem Strahlensturm sicher seien, aber nur für ausgewählte Eliten. Und da schließt sich dann wieder der Kreis zu Leuten, die Blödsinn über ein Volk mit J erzählen.

Der zweite Punkt ist genau der Punkt, warum Mahjo nach meiner Auffassung kein ernstnehmender Antisemit, Holocaustleugner oder Nazi ist. Egal, wie radikal und verfassungsfeindlich er sich ausdrücken mag, kann er es einfach nicht sein. Wer derart beschmiert ist, eine derart absurde Schwachsinnsk*acke zu glauben, ist auch in all seinen anderen Äußerungen, egal zu welchem Thema (zu politischen/historischen/weltanschaulichen Themen immer zu 100%) nicht für voll zu nehmen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2150 am: 26. November 2014, 19:58:27 »
Ihr habt zwei weitere neue Clips nicht erwähnt:


https://www.youtube.com/watch?v=_Rut1nQo9I8&index=3&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=O6Y2aaWRVAc&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Er redet was von Engeln und den Kältetod sterben, bezieht dies offensichtlich aber nicht aufs KRD.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2151 am: 26. November 2014, 20:15:19 »
finanzielle Unterstützung seitens Kieselnators

Kieselnator hat neuerdings keinen Kies mehr, schlechte Karten.  :P

LOL ;D
Endlich mal was zu lachen in dieser Diskussion
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2152 am: 27. November 2014, 09:56:20 »
Hi liebe Personen  :snooty:

https://www.youtube.com/watch?v=EnH1ygYeQrI&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Was mich an der Antifa besonders stört ist die Tatsache, dass man sich bei diesem Haufen Schwachköppe nicht sicher sein kann, dass die da einreiten und Mario weglatzen und darum auch eben meine...leichte Verärgerung.

Abschließend möchte ich nochwas zu gestern sagen
Ich habe ganz sicher ein wenig überreagiert, Objektivität fällt mir etwas schwer, ganz besonders weil ich die Antifa genauso wenig mag wie die Neos oder die Hools.

Ich möchte, als Abschluss-Statement sagen:
Ich halte es wie mein lieber Kumpel T., der selbst als Ausländer und als Mensch mit einer absoluten Nicht-Rechten Einstellung in der Oi-Szene verkehrte und sogar mit Typen auf Festivals fuhr, die Hakenkreuze auf der Brust tätowiert hatten.
Auf dessen Geburtstag ich mit Kerlen debattiert habe, die Synagogen anzünden wollten.

Dass MHK eine rechte politische Gesinnung hat, will ich also gar nicht abstreiten.
Aber ich möchte es in dieser Situation ebenso halten wie T., lediglich, dass ich im Leben nicht einmal ansatzweise irgendwelche Sympathien für Leute hegen würde, die dermaßen rechtsradikal sind wie dessen Freunde.
Diese Einstellung meienrseits KANN man durchaus kritisieren, besonders unter dem Gesichtspunkt meiner eigenen Familiengeschichte.
Dass ich das ♥♥♥ finde wenn er so aufdreht und gegen "dieses Volk" wettert, dürfte weder für ihn noch für euch ein Geheimnis sein.
Ich finde es auch in Ordnung und nötig, dies zu kritisieren.
Aber was die Antifanten machen, ist genauso dumm, destruktiv und kontraproduktiv wie das, was deren "Gegner" tun.
Aktiv unternehmen sie auch absolut nichts gegen rechtes Denken, sie bilden es sich nur ein in ihrer grenzenlosen Ignoranz.

Da sind Berichte wie jene wesentlich nützlicher:

http://www.buzzfeed.com/julianeleopold/wie-viel-alltagsrassist-steckt-in-dir-tcpp-329

das einzige aber was ihnen einfällt sind Hetze und Gewalt.

In Bezug auf den oben erwähnten Bericht möchte ich übrigens sagen, dass mhk niemals in derart auf einen Ausländer zugehen würde.
Zumindest würde es mich nach bisherigen Erfahrungen und Erzählungen massiv überraschen.
Es bleibt hier also die Frage: Was ist schlimmer?
Als "ganz normaler, unbescholtener Bürger" solche Sprüche loszulassen wie im oben erwähnten Bericht, oder derartige Aussagen wie sie mein pro-israelischer Freund im Büro zu hören bekommt oder irgendwelchen reproduzierten TTA-Müll in die Kamera zu schwallen?
Kein Schwarzer, Türke oder sonstwer fühlt sich vermutlich von Mario angegriffen oder belästigt, aber Menschen, die meinen sie wären so liberal und tollerant, denen keiner irgendetwas vorwirft, gehen auf Ausländer zu un sagen ihnen Dinge wie "Du bist Türkin? Siehst doch gar nicht so asozial aus!"
Also Verzeihung, aber da kriege ich das Kotzen schlechthin....

Also, ihr könnt mir meinetwegen zehnmilionen Mal eure illegal mitgeschnittene Skypeaufnahme schicken, da lach ich doch drüber.
Nettes Hörspiel, danke!
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 10:27:42 von _nator »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2153 am: 27. November 2014, 10:46:02 »
Im Gegensatz zur Antifa sucht er das Gespräch? Na super, ein Gespräch mit Antifanten. Keine gute Idee.
Zeigt sich ja, wer hier weniger und wer mehr primitiv ist.....
Der eine sucht das Gespräch, die anderen wollen rambosieren

https://www.youtube.com/watch?v=wNr-708HkxE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2154 am: 27. November 2014, 10:56:40 »
Ich finde Anti-Imps schlimmer als Antifa.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2155 am: 27. November 2014, 11:04:13 »
Ich finde Anti-Imps schlimmer als Antifa.

Was ist das? :p
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2156 am: 27. November 2014, 11:07:59 »
Antiimperialisten. Also so "Buhu das böse Israel besetzt die ganzen lieben Hamas-kontrollierten Gebiete." und "Buhu, die amerikanische Demokratie wird mit Bomben verbreitet." - das sind so die zwei Grundpfeiler.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2157 am: 27. November 2014, 11:15:25 »
Antiimperialisten. Also so "Buhu das böse Israel besetzt die ganzen lieben Hamas-kontrollierten Gebiete." und "Buhu, die amerikanische Demokratie wird mit Bomben verbreitet." - das sind so die zwei Grundpfeiler.

Richtig, darum schrieb ich ja

Zitat
derartige Aussagen wie sie mein pro-israelischer Freund im Büro zu hören bekommt

die meisten sind doch Anti-Imperialisten.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2158 am: 27. November 2014, 11:53:37 »
Was mich an der Antifa besonders stört ist die Tatsache, dass man sich bei diesem Haufen Schwachköppe nicht sicher sein kann, dass die da einreiten und Mario weglatzen und darum auch eben meine...leichte Verärgerung.
Was mich an der Antifa besonders stört ist die Tatsache, dass dieser Haufen Schwachköppe nicht bei Mario und dem NSF einreitet und diese ganzen Typen (inklusive Mario) weglatz... Das wäre schön  :dance:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2159 am: 27. November 2014, 11:58:03 »
Jaja und das sind immer die ganzen bösen "Linken" die Stress machen, nur immer weiter liebe CDU-Wähler, damit eure Partei mit der AfD zum es Minsterpräsidentenamt in Thüringen bringt.
Tut mir leid, so eine gequirlte ♥♥♥:"mein pro israelischer Freund" blablabla, schon mal gehört das auch Nazis die Hamas toll finden. Nicht jeder Linke (auch wenn _nator das so gerne hätte) ist ein Antisemit... Ach geh doch ...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen