Hi liebe Personen
https://www.youtube.com/watch?v=EnH1ygYeQrI&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7gWas mich an der Antifa besonders stört ist die Tatsache, dass man sich bei diesem Haufen Schwachköppe nicht sicher sein kann, dass die da einreiten und Mario weglatzen und darum auch eben meine...leichte Verärgerung.
Abschließend möchte ich nochwas zu gestern sagen
Ich habe ganz sicher ein wenig überreagiert, Objektivität fällt mir etwas schwer, ganz besonders weil ich die Antifa genauso wenig mag wie die Neos oder die Hools.
Ich möchte, als Abschluss-Statement sagen:
Ich halte es wie mein lieber Kumpel T., der selbst als Ausländer und als Mensch mit einer absoluten Nicht-Rechten Einstellung in der Oi-Szene verkehrte und sogar mit Typen auf Festivals fuhr, die Hakenkreuze auf der Brust tätowiert hatten.
Auf dessen Geburtstag ich mit Kerlen debattiert habe, die Synagogen anzünden wollten.
Dass MHK eine rechte politische Gesinnung hat, will ich also gar nicht abstreiten.
Aber ich möchte es in dieser Situation ebenso halten wie T., lediglich, dass ich im Leben nicht einmal ansatzweise irgendwelche Sympathien für Leute hegen würde, die dermaßen rechtsradikal sind wie dessen Freunde.
Diese Einstellung meienrseits KANN man durchaus kritisieren, besonders unter dem Gesichtspunkt meiner eigenen Familiengeschichte.
Dass ich das ♥♥♥ finde wenn er so aufdreht und gegen "dieses Volk" wettert, dürfte weder für ihn noch für euch ein Geheimnis sein.
Ich finde es auch in Ordnung und nötig, dies zu kritisieren.
Aber was die Antifanten machen, ist genauso dumm, destruktiv und kontraproduktiv wie das, was deren "Gegner" tun.
Aktiv unternehmen sie auch absolut nichts gegen rechtes Denken, sie bilden es sich nur ein in ihrer grenzenlosen Ignoranz.
Da sind Berichte wie jene wesentlich nützlicher:
http://www.buzzfeed.com/julianeleopold/wie-viel-alltagsrassist-steckt-in-dir-tcpp-329das einzige aber was ihnen einfällt sind Hetze und Gewalt.
In Bezug auf den oben erwähnten Bericht möchte ich übrigens sagen, dass mhk niemals in derart auf einen Ausländer zugehen würde.
Zumindest würde es mich nach bisherigen Erfahrungen und Erzählungen massiv überraschen.
Es bleibt hier also die Frage: Was ist schlimmer?
Als "ganz normaler, unbescholtener Bürger" solche Sprüche loszulassen wie im oben erwähnten Bericht, oder derartige Aussagen wie sie mein pro-israelischer Freund im Büro zu hören bekommt oder irgendwelchen reproduzierten TTA-Müll in die Kamera zu schwallen?
Kein Schwarzer, Türke oder sonstwer fühlt sich vermutlich von Mario angegriffen oder belästigt, aber Menschen, die meinen sie wären so liberal und tollerant, denen keiner irgendetwas vorwirft, gehen auf Ausländer zu un sagen ihnen Dinge wie
"Du bist Türkin? Siehst doch gar nicht so asozial aus!"Also Verzeihung, aber da kriege ich das Kotzen schlechthin....
Also, ihr könnt mir meinetwegen zehnmilionen Mal eure
illegal mitgeschnittene Skypeaufnahme schicken, da lach ich doch drüber.
Nettes Hörspiel, danke!