Seine Nr.907 ist übersehen worden:
https://www.youtube.com/watch?v=6OMmE4V2X_A&index=6&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7gMahjo liest den Kopp-Katalog vor. Und entdeckt einen urzeitlichen VT-Lemur: Erich von Däniken (das ist der mit dem Alien im Wandschrank)
Außerdem wird er wegen Tetraederguckens bedroht (ab 9:30)
Danach kommt "Fetuhventurah". Ganz nett, aber mein Favorit bleibt "ßottammptonn"
Eine Weile später wird gebettelt. Seit vier Monaten hat ihm keiner was zugesteckt. Zuerst sagt Mahjo, daß er Geld für eine Reise mit der kleinen Reichsflugscheibe (2000 km/h reichen) zum Schwiegervater nach China benötigt, später stellt er fest, daß er ohne Geld keinen ßeinttfittschen-Erzählerroman machen kann.
Er scheint gewisse SSL-ler zu meinen, wenn er beklagt, daß sie ihn mit ihren Videos entstellen würden. Sie sollten besser das Programm des Kopp-Verlages verfilmen.
Sein Richter soll im Auftrag des Finanzkapitals Mahjo stoppen, weil es den USA nicht paßt, das Mahjo mit seinem Videokanal das US-Fernsehen ersetzen will und kann. Aber Mahjo ist der beste und größte. Und der Bürjahmeista.
Der so unglaublich interessante Sachen erzählt, daß mindestens 100 seiner im Schnitt 300 Zuschauer den Auftrag haben (von der NWO und dem SSL, schätze ich. Von wem auch sonst), ihn zu bearbeiten.