Wow, ist der hohl. Bei Mahjos Beiträgen über "Waldemar" (sein Begriff für Juden und pro-jüdische Mitmenschen) geht mir echt die Hutschnur hoch. Kryptofaschismus fail^10.
Bin ich jetzt verwirrt. Valdemar (voldemort) ist doch sein Begriff für hitler: über Voldemort spricht man nicht, weil er so böse ist.
Ursprünglich hat er sich damit über die Tatsache echauffiert, dass man in D nicht über Hitler spricht, weil er ja angeblich so böse ist, laut majo.
Jetzt ist auf einmal das jüdische Volk Valdemar, das ist einfach nur so krank..Valdemar, wie kommt man darauf, sit der 5?
Manchmal regt er mich auch richtig auf.
kannn sein dass er antisemtische denkweise hat, aber ich glaube das rührt von der situation im gazastreifen her und JEDER den ich kenne, bis auf eine person, echauffiert sich über das verhalten israels. in diesem sinne könnte ich jetzt jeden als antisemit bezeichnen in meinem umfeld.
rate nur gerne zur voricht bei derlei begriffen; wurde selbst schon von linker seite aus mehrmals als rechts bezeichnet weil ich in diskussionen widersprochen habe.
Mario war schon lange vorher Antisemit. Du kannst damit rechnen, dass er seit seinem ersten NSL Treffen mit Schmidt Antisemit geworden ist. Er quatscht einfach alles nach, was von seinen "Freunden" hört. Gibt auch ein Video in dem sich er und irgendein Typ, den man nicht sieht gegenseitig als Juden beschimpfen und dann dreckig lachen.
Pflichte ich dir bei.
Majo wär auch zu Scientology gegangen oder derlei Organisationen, es ist nicht normal wie beeinflussbar der ist.
Man könnte den eigentlich wie ein Werkzeug für alles benutzen, der ist formbar wie ein Stück Knete, das in der Sonne gelegen hat.
Ich finde es so "Schizo", wie nett der eigentlich sein kann, wenn man sich beispielsweise das Video anschaut, wo er mit seiner Tochter deren Münzsammlung durchgeht, und dann auf der anderen Seite so etwas.
Ich sage ganz ehrlich, mir fällt es ganz schwer, eine Position zu Majo zu beziehen, deswegen versuche ich als erstes, in einfach nur als Mittel zum Amusement zu sehen.
Einerseits möchte man ihn 10 Minuten links und rechts ohrfeigen; andererseits will ich ihm einfach ein paar Taler in die Hand drücken, ihn tätscheln und sagen "Kauf Dir n Eis."
Zum Gazathema,
hier hatte ich mal eine interessante Diskussion und ich geben Dir Recht
@kalizzy, die Hamas sind offenbar hauptsächlich für den Konflikt verantwortlich.
Aber ein Großteil der Menschen denkt nicht so und Mario weiß wahrscheinlich sowieso wieder mal nix.