Wer denkt, er sei Bürgermeister, denkt vielleicht auch, dass die NWO diese Veranstaltung zum Massaker werden lassen will
Keine Peile, ob es ihm darum geht, dass die Veranstaltung gegen Judenhass ist oder nicht. Könnte vielleicht auch zum Erhalt und Artenschutz der gemeinen Nebelkrähe sein, solange er gegen die Politiker und die "NWO" wettern kann, ist ihm das doch egal (;
Und was die Leute in M.H. angeht, muss ich ihm leider größtenteils recht geben. Was man da so begegnet auf der Straße...grusel...
Du denkst, es sei Zufall, dass es eine Veranstaltung gegen Judenhass ist und er das sogar nochmal explizit erwähnt?
Ich nicht.
irgendwie ja, weil es erfordere diesen gedankenstrang von ihm:
oh, eine pro-jüdische veranstaltung, das ist aber ♥♥♥. da sollte keiner hingehen, wie sage ich das denen bloß. ich kann ja nicht sagen, dass da keiner hingehen soll weil es pro-jüdisch ist. naja, dann verpacke ich die aussage eben in meiner üblich paranoiden denkweise.
er meint ja man wünscht, dass sich linke und und rechte da die köppe einschlagen. das ist natürlich schwachsinn. was aber tatsächlich passieren könnte ist, dass faschos sich für so cool halten, die veranstaltung aufzumischen. darauf warten natürlich eventuelle antifas nur, die sich dann eine schlammschlacht mit den glatzen liefern...alles schon dagewesen.
ich war auch schon mittendrin wenn sich links+rechts die birnen einhauen und zwischendrin die prügelpolizei. schön ist das nicht