Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 102387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #495 am: 30. Juli 2015, 17:24:43 »
Da ist unser Frühverlaubter aber mal wieder zur Hochform aufgelaufen:

Zitat
Denn die Eintragung erfolgte in Washington State (zuständig für Menschen ) und nicht in Washington DC ( zuständig für Firmen )
  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

so und jetzt muss ich erstmal die Tränen aufwischen, die ich in den letzten 20 Minuten vergossen habe...


Aber die Justiz in Zwickau schlampt ja auch ganz schön! Am 05.08.2014 einen Vollstreckungshaftbefehl ausstellen, der dann am 22.05.2015 ausgeschrieben wurde... *tsss
Und wer hat ihn bezahlt? Der Sohnemann! Da sieht man es wieder: Das System liegt am Boden!  :dance:

Immerhin! Die Fatzekas mit dem Künstlernamen Hilbig hat ja offenbar ne Zeitmaschine!! Immerhin übersendet sie der Richterin ein Urteil aus der Zukunft!!! (zugestellt am 16.10.2015) :scratch:

Aber erstmal muss sie wohl zum Pabst:

Zitat
Also mußte sie sich gem. der Anweisung der päpstliche Bulle und dem Cestui Que Vie Act von 1666 zurück melden beim heiligen Stuhl, aber vorallem erst für lebend erklären. Nun geht das aber nur in der Luft oder auf dem Wasser, da müssen die Vorschriften schon eingehalten werden. Denn wir ALLE wissen doch, wir stehen unter dem kanonischen Recht = Seehandelsrecht und unter dem römischen Sklavenrecht= juristische Person= tote Masse.
Inseln liegen nun mal auf dem Wasser, so hat das Birgit zumindest in der Schule gelernt.

Also Insel liegen im Wasser! Sonst wären es nämlich schwimmende Insel! Und Malta gehört definitiv nicht dazu - kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Gut, in der DDR hatte man wahrscheinlich auf solche Dinge im Erdkundeunterricht weniger Wert gelegt!  :think:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 17:57:20 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #496 am: 30. Juli 2015, 17:38:54 »
Wat? Ich kann mir Fantasierechnungen ausdenken, die irgendwo eintragen lassen und dann verkaufen? Was zahlt die Malta Connection denn... und viel wichtiger: was ist das?

Eben - ich verstehe den Beschluss des Gerichts so, dass die Sache nur scheiterte, weil sie sich gegen Amtspersonen richtete (Staatshaftung). Wie ist das bei Privatleuten?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #497 am: 30. Juli 2015, 17:40:28 »
Klingt ja ganz merkwürdig oO http://blog.krr-faq.net/?p=1487
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #498 am: 30. Juli 2015, 18:32:19 »
Wat? Ich kann mir Fantasierechnungen ausdenken, die irgendwo eintragen lassen und dann verkaufen? Was zahlt die Malta Connection denn... und viel wichtiger: was ist das?

http://blog.krr-faq.net/?p=1487

Seite3:
http://www.drb.de/cms/fileadmin/docs/Aktuell/2015/AKTUELL_17_2015.pdf
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #499 am: 30. Juli 2015, 19:47:37 »
Ich hab mir gerade vorgestellt, wie die Fatzekas auf Malta in breitem sächsisch Englisch redet! Ein Wunder, das man verstanden hat, was sie wollte?  :clap:
(oder auch nicht)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 776
  • Dankeschön: 1453 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #500 am: 30. Juli 2015, 20:21:19 »
Zitat
Denn die Eintragung erfolgte in Washington State (zuständig für Menschen ) und nicht in Washington DC ( zuständig für Firmen )
 

Ich bin fassungslos. Wie dämlich kann man sein?

Das toppt fast mein Erlebnis, das ich mal mit einem Studenten hatte. Er hat mich allen Ernstes gefragt, wie die US-Amerikaner es geschafft haben, dass Washington die Hauptstadt der USA ist - wo doch offensichtlich die Kolumbier die Stadt gegründet haben. Ich war zuerst so perplex, dass ich mehrmals nachfragen musste, wie er denn darauf kommt. Na klar, Washington liegt doch im District of Columbia. Er vermutete wohl einen US-kolumbianischen Krieg um die Stadt, den die Amis dann gewonnen haben. :facepalm:

Was mich an solchem Gelaber ärgert ist nicht, dass jemand keine Ahnung hat. Sondern dass er lieber 5 Minuten in der Luft herumschwurbelt als 3 Minuten in ein gutes Lexikon zu schauen. Oder meinetwegen auch die Wikipedia.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 20:31:45 von be-eh »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18593 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #501 am: 30. Juli 2015, 21:38:55 »
Alles is in n Lexikon.
Aber es war noch nie in in n Lexiggon neizuguggn.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #502 am: 4. August 2015, 19:54:25 »
Nicht nur, dass dem Frühverlaubten jetzt offenbar seine "staseve" ADN Web seite Blog abhanden gekommen ist, auch so scheint es richtig einsam um ihn zu werden...

Der Reckzeh hatte sich ja schon Anfang des Jahres wohl vom Frühverlaubten (und der Selbstveräppelung) verabschiedet - mangelnde Erfolgsaussichten. Das der dann beim "Dummvolk" bzw. der nächsten Reisregierung gelandet ist und sich nun vom Reichsjuristen Spaniol beraten verraten lässt - seis drum.

Beim anderen Peter hab ich gerade auch nen "Abschiedsbrief" gefunden:

Zitat
Anfangs nutzte ich die Selbstverwaltung nach dem Vorbild von Peter Frühwald, die ich aber am 19.02.2015 wieder beendet habe, da sie keine Probleme löst, sondern meiner heutigen Ansicht nach nur noch weitere schafft. Mehr Informationen dazu finden Sie in meiner neuen Proklamation.
Quelle: http://www.marchert.info/

Der Marchert meint wohl von seinen Führern genügend gelernt zu haben, dass er sich nun selber reinreiten kann... :facepalm:

Immerhin: Beste Vorraussetzungen hat er ja!  :dance: Vor nicht allzu langer Zeit Arbeitslos geworden - da kann man sicher auf "Kriegsgefangenen unterhalt" klagen! Und ansonsten laufen wohl auch schon ein paar Verfahren vorm Gericht...
Und da das "Weltnetz" für ihn offenbar kein "Neuland" ist, proklamiert schwurbelt er fleissig:

Zitat
Proklamation
Auf der Startseite ist bereits zu lesen, daß ich es heute für einen Fehler ansehe mich unter die UN-Resolution A/RES/56/83 vom 28. Jan. 2002/Art. 9 nach dem Vorbild von Peter Frühwald gestellt zu haben.
http://www.marchert.info/peter/proklamation.html#proklamation

Leider scheint der US Botschafter in Berlin diese Drohung bisher zu ignorieren....  :snooty:

Lustig auch die "Argumentation" weshalb er nun die Frühwaldsche "UN Resolutionen" nicht mehr mag:

Zitat
Die Proklamation nach dem Muster von Peter Frühwald, die ich ohne weitere Kenntnisse mit nur leichten Korrekturen übernommen habe, sehe ich heute als falsch an, da sie sich auf eine UN-Resolution beruft, die zu dem nicht in Kraft getreten ist. Auch wenn sie in Kraft wäre, so würde man ein Werkzeug benutzen, das von den Feinden Deutschlands eingerichtet wurde. Die UN ist keineswegs ein Werkzeug des Friedens, sondern zunächst der Zusammenschluß aller Feinde unseres Landes. Von diesen Feinden möchte ich keine "Resolutionen" benutzen, um "frei" zu werden. Wer unbedingt etwas proklamieren möchte, kann das dennoch tun, nur sollte er genau wissen was er tut und hat keine Verpflichtung, sich auf eine UN-Resolution zu berufen. Ich habe daher am 19.02.2015 meine staatliche Selbstverwaltung mit einer erneuten Proklamation beendet.

überall böse Feinde um ihn rum...

Ach ja: Derzeit ist er wohl mehr oder weniger Obdachlos. Jedenfalls sucht er offenbar händeringend nach einem Abstellplatz für sein "Wohnmobil"... (falls jemand nen anspruchsvollen Reichsdeppen im Vorgarten mag)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #503 am: 7. August 2015, 14:53:37 »
Ja, dieser Peter Marchert (hier übrigens der zugehörige Thread https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1335.0) ist schon ein schräger Vogel. Er scheint irgendwie zu merken, dass die Argumentationen von Frühwald und Konsorten völlig unlogisch sind, kommt aber nicht auf die Idee, sie deshalb als Schwachsinn abzutun. Stattdessen fühlt(e) er sich befähigt, an den Schreibseleien noch herumzupfuschen:
Zitat von: Peter Marchert
Ich habe die Proklamation [nach UN-Resolution A/RES/56/83] von Peter Frühwald übernommen, ohne diese vollständig zu verstehen. Zwar habe ich die offensichtlichsten Fehler korrigiert, jedoch sind mir einige Stellen nach wie vor unklar. Zudem ist sie ellenlang, was meiner Ansicht nach nicht erforderlich ist.

Sonst gibt's schon seit längerer Zeit keine Neuigkeiten von ihm. Er tourt immer noch illegal im nicht zugelassenen/versicherten Wohnmobil herum...
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #504 am: 7. August 2015, 20:32:00 »
...
Sonst gibt's schon seit längerer Zeit keine Neuigkeiten von ihm. Er tourt immer noch illegal im nicht zugelassenen/versicherten Wohnmobil herum...

Wo denn? Wenn das bekannt wäre, würde ein kurzer Anruf über 110 reichen. Das funktioniert meist, habe ich auch schon gemacht, wenn mir ungültige oder gefälschte Kennzeichen aufgefallen sind. Daß es funktioniert, habe ich später über meine NWO-Wortmarkenkontakte auf Nachfrage bestätigt bekommen.
Aber für Laien ist das nicht einfach und während der Fahrt meist unmöglich. Nach fast 40 Jahren als Autonummernschildsammler hat man ein Auge auf sowas...
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #505 am: 10. August 2015, 21:38:22 »
Das sich unsere Reichsdödel ja so ziemlich jeden Unsinn andrehen lassen, ist bekannt. Das sie aber ihr Hirn vollständig "abschalten" ist selbst mir neu:

Freund Reckzeh sucht über seine FB Seite Mitstreiter, die 10 x 100.- Euro (+5% Verwaltungsgebühr) in einen https://www.eu-pension.com/About.aspx einzahlen. Dafür gibt es dann  :facepalm:

Zitat
Die EU-Sofortrente bietet Ihnen die einmalige Möglichkeit als volljähriger (mind. 18 Jahre) EU-Bürger bis 31.10.2015 ein EU-weites und EU-rechtsbasierendes Rentenpaket zu erhalten, welches im Detail aus folgenden zwei Teilen besteht:

1) eine sofortige Einmalzahlung i.H.v. 10.000 EUR (je Vertrag, max. 10 Verträge pro Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat), insgesamt durch EU-Rückversicherungskonzern abgesicherte Anzahl an Verträgen: 100.000 Stück (aktuelle Verfügbarkeit entnehmen Sie bitte stets unserer Live-Anzeige oben rechts)
(das 2. ist dann irgendwie "abhanden gekommen")

Da fallen echt selbst der Nigeria Connection unterdessen bessere Geschichten ein...

Mal abgesehen davon, das die EU nicht für "Rentenzahlungen" an Bewohner der Mitgliedsstaaten zuständig ist (ausser an diejenigen die für die EU als Abgeordnete oder Angestellte arbeiten), ist es schon ziemlich absurd, bei einer Einzahlung von 100.- Euro 10.000.- Euro heraus zu bekommen...

Noch absurder wird es, wenn man sich die Webseite geauer ansieht:
- keinerlei Impressum... Angeblich sitzt man in der City of London! Kontaktieren natürlich nur über ein anonymes Kontaktformular.
- ein pseudo Affiliti System - wahrscheinlich um schnell genügend Trottel zu finden. Merke: Viele Trottel kenn im Bekanntenkreis genügend andere...

- man selber ist so richtig nett und ehrlich:

Zitat
Wir sind ein kleines Team von Experten, bestehend aus EU-Rechtsanwälten und EU-Rentenversicherungsfachleuten und haben unseren Firmensitz in der "City of London" (Bitte recherchieren Sie selbst über die "City of London".) Durch unsere intensiven wirtschaftlichen Beziehungen zu zahlreichen "EU-Lobbyisten" haben wir es nach erheblichem Einsatz geschafft, EU-weit bestehende sog. "Sofort-Renten" von 1 Milliarde Euro (für die Sofortauszahlung) rechtlich einwandfrei aufzulösen bzw. teilweise sogar rück abzuwickeln.

Um das Geld so richtig schön "verschwinden" zu lassen, hat man sich auch was ausgedacht:

https://www.worldecurrency.com/wec/login/register

mal abgesehen davon, dass die Webseite der ersten aufs Haar gleicht - da haben die sich echt keine Mühe gemacht - sitzt man (angeblich) in der "Republic of Seychelles"! Ja, man hat sich sogar ne nette Urkunde gebastelt - SSL wäre fast neidisch..  :doh:
Ach ja: Der Server steht wohl in Panama... Da fällt mir ein: ""Ach wie schön"!

Auch dort muss man sich "registrieren" und natürlich fällt auch dort ne Provision wird weiter Geld aus den Taschen der Opfer gezogen.
Wie genau die zum Geld kommen, ist unklar - aber wahrscheinlich haben die nen ""Strohmannkonto" *hihi

Weiss nicht woher der Reckzeh wieder Geld hat - das dürfte aber quasi schon wech sein.... :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, WendtWatch

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1668
  • Dankeschön: 7105 mal
  • Karma: 358
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #506 am: 11. August 2015, 00:21:34 »
Ja, man hat sich sogar ne nette Urkunde gebastelt

Für diese Urkunde wurde wohl tatsächlich Geld ausgegeben:

http://www.capital.de/dasmagazin/wie-man-eine-offshorefirma-gruendet-3113.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #507 am: 11. August 2015, 17:40:29 »
Das sind nur die üblichen RPPs mit denen fast alle Reichs♥♥♥en versuchen ihr Geld zu verdienen.

Verdienen tun da nur die Starter. Ich sage es immer wieder: Schaut mal bei Werner Peters. Der bewirbt heute noch Imperia und das ist schon seit Jahren tot.

Sucht mal in Google nach "Cafe 4eck und RPP". Oder geht auf diese Seiten (leider alle in englisch)
http://patrickpretty.com/
http://behindmlm.com/

Den Szene-Insider gibt es leider nicht mehr. Ab und an findet man auch bei mlm.infos (was aber ein Portal FÜR die Abzocken ist) kritische Beiträge.

Es gab in der Vergangenheit hunderte ähnliche Systeme, letztendlich ist es eine Vorkostenabzocke. Da werden immer wieder die Fristen verlegt oder angeblich die Zahl der möglichen Verträge erhöht, bis es dann wirklich niemand mehr gibt der noch zu locken ist. Dann sind die Seiten zu und die Veranstalter haben schon lange das nächste am Start.

Aber für so verzweifelte und intellektuell mehr als einfach strukturierte Menschen wie Reckzeh und Co. klingt das einfach plausibel.
Schaut auch doch nur mal den Thyl aus der Schweiz an, der glaubt noch immer, dass irgendwann von der Nigeria-Connection Geld kommt. Sein gesamtes Geld ist da verschwunden. Verwandte, Freunde, einfach alle haben ihn gewarnt....wer so am Ende ist wie die, der glaubt einfach auch an Einhörner und Elfenhaare.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Finanzbeamter

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #508 am: 12. August 2015, 00:25:00 »
Das sind nur die üblichen RPPs mit denen fast alle Reichs♥♥♥en versuchen ihr Geld zu verdienen.

Verdienen tun da nur die Starter. Ich sage es immer wieder: Schaut mal bei Werner Peters. Der bewirbt heute noch Imperia und das ist schon seit Jahren tot .....wer so am Ende ist wie die, der glaubt einfach auch an Einhörner und Elfenhaare.

Wahrscheinlich...  :whistle: :whistle: :whistle:

Ist schon lustig: Die sitzen den lieben langen tag am PC und studieren ihre YT Uni... fallen aber auf die aller einfachsten Betrugsmaschen rein...
Dabei bekommt doch unterdessen schon jedes Schulkind mit, das man Webseiten NICHT trauen kann, wenn sie solch windige "Adressangaben" präsentieren!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #509 am: 13. August 2015, 17:49:13 »
Der Nils erklärt dem Reckzeh, wieso das mit der Zwangsversteigerung seiner Hütte "geklappt" hat"!

Er war zu "ungenau"...  :facepalm:
Mit den "Rechtskreisen" scheint es eine echt verzwickte Sache zu sein - da konnte ja selbst der Frühverlaubte nicht weiter helfen!

(leider konnte ich die ganze Diskussion nicht mitverfolgen, da mich der Reckzeh bei FB gesperrt hat  :'( )
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"