Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 222976 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2490 am: Gestern um 17:53 »

Ehrlich gesagt bin ich da jetzt überfragt, welches Mittel erhöhte Werte zur Folge haben könnte.  ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 870 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2491 am: Gestern um 18:34 »
Zitat
Ehrlich gesagt bin ich da jetzt überfragt, welches Mittel erhöhte Werte zur Folge haben könnte.

Da kann geholfen werden mit Grüßen aus dem "Reichsdeppenpinkolatorium":

Spoiler
[close]

So wird das was mit erhöhten Prostataler werten  :dance:

Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37966 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2492 am: Heute um 01:08 »
Ehrlich gesagt bin ich da jetzt überfragt, welches Mittel erhöhte Werte zur Folge haben könnte.  ???

Und ich wüsste gern: Wozu? Will der sich prophylaktisch unter's Messer legen lassen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29711 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2493 am: Heute um 07:01 »
Und ich wüsste gern: Wozu? Will der sich prophylaktisch unter's Messer legen lassen?

Nuja, nach einer großzügig geplanten Amputation wäre das Problem zumindest dauerhaft weg. Aber so weit ging nicht mal Frollein Liebich …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2494 am: Heute um 11:24 »
Wozu? Will der sich prophylaktisch unter's Messer legen lassen?

Nicht „der“!

Die Frage hat Renata gestellt ... * hüstel *

Was „Labor und „Werte“?  :think:

Seid/seit ihr verrückt?  :o

Da schreiben sie bekanntlich die Werte rein, die sie gerade gewürfelt haben!

Nur Systemlinge wie das RSS lassen eine Blutuntersuchnung machen (letzte Woche erst) und dann auch noch im Labor! (Nur, um zu wissen, was zuvor gewürfelt wurde, natürlich.)

Wenn schon, dann macht man Blutuntersuchungen bei Frau Olga! Durch Handauflegen. Also sie legt.  ???

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2495 am: Heute um 16:50 »
Nur Systemlinge wie das RSS lassen eine Blutuntersuchnung machen (letzte Woche erst) und dann auch noch im Labor! (Nur, um zu wissen, was zuvor gewürfelt wurde, natürlich.)

Wenn schon, dann macht man Blutuntersuchungen bei Frau Olga! Durch Handauflegen. Also sie legt.  ???
Richtig zuverlässig ist nur, Blutegel anzusetzen und dann zu sehen, ob es den lieben Tierchen bekommt. Wenn nicht, helfen nur noch Globuli.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2496 am: Heute um 17:20 »
Der Mediziner ist eigentlich Automechaniker, aber das macht ja fast nichts.  ???

Bei Impfungen fragt man ja auch bei einem Melker nach.

Ebendt!

Haarausfall bekämpft man durch Trinken von Pulver.

Staubt ein wenig aus dem Hals.

Östrogen gibt es gar nicht.  :naughty:  Alles eine Erfindung von Parma. Big Parma.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath