Autor Thema: Robert Franz  (Gelesen 7689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1950
  • Dankeschön: 6719 mal
  • Karma: 257
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #60 am: 6. Februar 2020, 14:54:41 »
Leider hat der LilaLauneBär noch einen "richtigen" Shop und ein weitverzweigtes Netz an Zwischenhändlern, die er zwar gehörig übers Ohr haut, die ihm aber trotzdem allen Schund abnehmen. Immerhin ist die 50-Euro-Puppe inzwischen auf knapp 40 preisgesenkt worden.

Danke. Wundert mich nur, warum er den dann nicht verlinkt sondern auf eine uiemlich tote Seite verweist.

Kumquats? Da war doch mal was mit Scientology und diesen Puppen …
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath