Autor Thema: Robert Franz  (Gelesen 16252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #45 am: 11. September 2019, 15:24:09 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #46 am: 12. September 2019, 15:56:25 »
Robert demonstriert vor dem Grazer Gericht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Rabenaas

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #47 am: 12. September 2019, 16:15:58 »
Ich weiss gar nicht, was mich mehr aufregt: Dieser elende Schwurbler und Quacksalber oder die dumm glotzenden Eso-Tussen (und -tusseriche) hinter ihm, die die dämlichen Schilder halten.

Kotz!  :puke:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6496
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #49 am: 13. September 2019, 14:53:02 »
Ich weiss gar nicht, was mich mehr aufregt: Dieser elende Schwurbler und Quacksalber oder die dumm glotzenden Eso-Tussen (und -tusseriche) hinter ihm, die die dämlichen Schilder halten.

Kotz!  :puke:

Ich finde das Einstein-T-Shirt bedenklich anmaßend.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #50 am: 11. Oktober 2019, 14:38:49 »
Jetzt dreht er völlig durch

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Robert Franz
« Antwort #51 am: 11. Oktober 2019, 16:02:42 »
Aber auf seinen Goldzahn ist er stolz wie ein Spanier. Wo kommt der denn her? Im Wald gefunden? Oder nach Einnahme eines biodynamischen Beerencocktails spontan gewachsen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14151 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #52 am: 17. Oktober 2019, 17:46:59 »
Na zum Glück hängt unten nix aus dem Spandex-kleidchen raus... ist wohl nach innen gewachsen^^

Edit: NEIN, jetzt habe ich mir das angesehen und er zieht es hoch! Alter, ist das krank.... aber wie Autounfall: man kann einfach nicht weggucken
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 17:50:03 von Schreibtischtäter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #53 am: 17. Oktober 2019, 18:40:46 »
Behauptet er nicht er geht immer und überall barfuß?


Zitat
„Wunderheiler“ kam barfuß in den Gerichtssaal


Tante Edith fragt sich angesichts seines neuesten Videos ob er es auf den § 11 StGB anlegt?

Spoiler

[close]
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 18:55:20 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #54 am: 9. Dezember 2019, 13:09:21 »
Er hat wieder lila Haare, zeigt uns sein Wohn-/Schlafzimmer und versucht natürlich seinen Mist an den Mann/Frau/Tiger zu verkaufen.



Zitat
obert Franz
70.100 Abonnenten
Milliarden Seelen hoffen gerettet zu werden.Viele Tiere haben keine Chance das einzige was sie machen müssen, das Lasso packen und ab in die Freiheit.Mensch du hast ein Gehirn benutze es um unsere Tierwelt zu retten.Alles Liebe Robert
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4032
  • Dankeschön: 19840 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #55 am: 9. Dezember 2019, 14:15:19 »
Ich vermisse ein Spezial-Präparat für die Wolpertinger. Am Ende sterben die aus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #56 am: 26. Januar 2020, 15:51:54 »
Natürlich muss auch Robert Franz seinen Senf zum Thema Corona-Virus dazugeben.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #57 am: 4. Februar 2020, 15:52:36 »
Es scheint, wie wenn sich Superheiler und Youtube-Jurist Franz ein wenig davor fürchtet, sich auf "hohe See" zu begeben. Macht nix, ein Urteil gibt es trotzdem....irgendwann.

Spoiler
04.02.2020 14:03 |
Bundesländer
>
Steiermark
Streit mit Ärztekammer
Steirischer „Guru“ erschien nicht zur Verhandlung

Seine Fans vergöttern den selbst ernannten Guru Robert Franz und seine fragwürdigen Heilversprechen. Die steirische Ärztekammer hat ihn bereits im Vorjahr vors Zivilgericht gebracht. Nun wurde der Prozess fortgesetzt, doch der steirische „Heiler“ glänzte mit Abwesenheit. Das Urteil soll nun schriftlich ergehen.

Im Grazer Zivilgericht ist am Dienstag der Prozess gegen einen selbst ernannten Gesundheitsguru Robert Franz fortgesetzt worden. Der 59-Jährige war von der Ärztekammer geklagt worden, weil er wiederholt Mediziner diffamiert haben soll. Eigentlich wurde für diesen Verhandlungstag ein erneuter launiger Auftritt des Mannes erwartet, doch er erschien nicht.

Barfuß und mit bunten Haaren
Der „Experte für natürliche Gesundheit“ war beim Prozessauftakt im September barfuß und mit bunt gefärbtem Haar samt einiger seiner Anhänger erschienen und hatte dann den Saal verlassen, weil ihm nicht das Wort erteilt wurde. Diesmal hätte Robert Franz angehört werden sollen, doch der gelernte Automechaniker aus Rumänien kam erst gar nicht. „Er hat mir einen Zweizeiler mit seiner Aussage geschickt, aber es bringt nichts, das vorzulesen“, erklärte seine Anwältin.

Verfahren wurde ohne ihn abgeschlossen
Also protokollierte der Richter, was alles zum Akt genommen wurde, darunter auch einige Videos, auf denen er diverse Mediziner als „Drogendealer“ bezeichnet haben soll. „Er bewegt sich in einer Grauzone“, meinte der vorsitzende Richter. Auf die Befragung des Beklagten wurde einvernehmlich verzichtet, also konnte das Verfahren geschlossen werden. Ein Urteil soll nun in einigen Wochen schriftlich erfolgen.
[close]
https://www.krone.at/2091703
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25160 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #58 am: 6. Februar 2020, 02:36:19 »
Es scheint, wie wenn sich Superheiler und Youtube-Jurist Franz ein wenig davor fürchtet, sich auf "hohe See" zu begeben. Macht nix, ein Urteil gibt es trotzdem....irgendwann.

Seine Homepage ist ziemlich übersichtlich.
Zitat
Liebe Mitglieder und Interessenten,
die Webseite wird derzeit überarbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Aber ich sehe gerade, das war schon Anfang letzten Jahres so, dann hat es mit aktuellem Ungemach wohl nichts zu tun. Da mutet er seinen Fans aber eine ordentliche Geduldsprobe zu und verkaufen wird er so auch nix, so ohne Shop. Gut so.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3995
  • Dankeschön: 24991 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #59 am: 6. Februar 2020, 02:52:10 »
... und verkaufen wird er so auch nix, so ohne Shop.

Leider hat der LilaLauneBär noch einen "richtigen" Shop und ein weitverzweigtes Netz an Zwischenhändlern, die er zwar gehörig übers Ohr haut, die ihm aber trotzdem allen Schund abnehmen. Immerhin ist die 50-Euro-Puppe inzwischen auf knapp 40 preisgesenkt worden.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Goliath