Ihr großartigen Demokraten! Jetzt kann ich im anderen Thread nicht mehr schreiben. War das etwa eine Panikreaktion? Ich glaube, wenn Ihr in aller Ruhe die aus Eurer Runde stammenden Beiträge durchlest, dann merkt Ihr schon selber, wer sich hier öfter im Ton vergreift und unsachlich wird. Und auch, wem die Argumente ausgehen.
Wie wäre es, wenn du die offenen Fragen (es sind viele) beantwortest?
Solange du hier versuchst, Nebelkerzen zu werfen und den Fragen auzuweichen, solange stehst du unter Moderation.
So ist das halt, wenn man allgemein gültige Gesprächsregeln nicht beachtet und anstatt Fragen zu beantworten neue stellt. Man darf nicht mehr mitspielen.
So ist das halt mit Trollen, irgendwann fliegen sie. und nein, das hat nichts mit Panik zu tun, sondern mit einer disziplinarischen Massnahme, die du offenbar dringend nötig hast.
Der andere Thread ist Eine Diskussion ÜBER dich.
HIER darfst du gerne Rede und Antwort stehen. Den Fragenkatalog findest du am Anfang des Threads. Viel Spass beim Durchgehen und Antworten! Wenn du dich sachlich mit diesen Fragen auseinandergesetzt hast, dann, ja dann kannst du Auch Wieder Sachlichkeit einfordern. Bisher kam da nicht viel von deiner Seite. Die entsprechenden Mängel sind den Kommentaren zu entnehmen. Suche sie, setze sie um, beantworte die Fragen (sachlich!)!
Muss ich dir das aufmalen, oder hast du das jetzt begriffen?