Autor Thema: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL  (Gelesen 25145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« am: 8. Januar 2018, 16:01:29 »
Hallo Leute,

ich finde es immer gut, miteinander statt über einander zu sprechen, deswegen hab ich mich jetzt hier angemeldet.
Ein paar Informationen möchte ich direkt mal teilen:

1. Ich gehöre keinem Netzwerk an, sondern habe ganz für mich alleine festgestellt, dass hier in dieser Welt einfach enorm viel falsch läuft und das möchte ich nicht mehr tatenlos ertragen. Langsam lerne ich Menschen kennen, die ähnlich denken, aber auch nicht organisiert sind.
2. Ich bin somit auch nicht bei der IB oder dergl. aktiv
3. Ich bin angestellter Lehrer, weil Berlin generell nicht verbeamtet. Damals während des Referendariats im Schwarzwald war ich Beamter auf Widerruf.
4. Ich bin weltoffen und reise gerne (wie Ihr ja schon gesehen habt) und kann einer kulturellen Befruchtung der Länder untereinander durchaus etwas abgewinnen - allerdings gibt es da auch Grenzen, die hier nach meinem Empfinden schon überschritten sind.
5. Ich stehe grundsätzlich niemandem feindlich gegenüber. Ich kenne prima Polen, Araber, Türken, Juden und Deutsche. Es gibt aber eben auch nicht so nette unter ihnen.
6. Seit einiger Zeit entdecke ich verstärkt die Bedeutung, die Heimat für mich hat und interessiere mich für meine Wurzeln.
7. Dass die offizielle Geschichtsschreibung nicht unbedingt den tatsächlichen Ereignissen entspricht, halte ich für nicht so abwegig (der Sieger schreibt die Geschichte).

Insgesamt setze ich mich für eine bessere Welt für alle Menschen ein und da ich in Deutschland lebe, tu ich das insbesondere für Deutsche.
Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Meinungen über eine bessere Welt, aber darüber kann man ja theoretisch diskutieren.

Soweit erstmal. Falls Ihr konkrete Fragen habt, nur raus damit.

Grüße,

Der Volkslehrer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Odysseus

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #1 am: 8. Januar 2018, 16:03:55 »
Hallo Nikolai, Willkommen!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Volkslehrer

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #2 am: 8. Januar 2018, 16:20:48 »
Hallo Das Chaos,

Danke! Hab Dir eben eine PM geschrieben, weil ich meinen Beitrag nicht gefunden hatte, aber da ist er ja.  :clap:
« Letzte Änderung: 8. Januar 2018, 16:51:26 von Volkslehrer »
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #3 am: 8. Januar 2018, 16:35:49 »
Hallo Volkslehrer,

eigentlich müssten bei Dir Türklingel und Handy sturmläuten, und Du findest die Muße, Dich hier anzumelden und vorzustellen?
Interessant!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #4 am: 8. Januar 2018, 16:44:14 »
Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Meinungen über eine bessere Welt, aber darüber kann man ja theoretisch diskutieren.

Hallo Nikolai, willkommen an Board!

Na dann, los gehts, spontan fallen mir folgende Fragen ein:

Was meintest Du genau, als Du das Flugblatt mit der Aussage "Das Deutsche Reich besteht weiterhin fort" verteiltest?
Was meintest Du mit dem Satz "Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen"?
Warum denkst Du, dass hinter allen westlichen Geheimdiensten die Zionisten stecken?

Vorab vielen Dank!

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #5 am: 8. Januar 2018, 17:04:32 »
1. Ich gehöre keinem Netzwerk an, sondern habe ganz für mich alleine festgestellt, dass hier in dieser Welt einfach enorm viel falsch läuft und das möchte ich nicht mehr tatenlos ertragen.
Was läuft denn konkret "enorm falsch" auf der Welt?
Gab es denn jemals eine Zeit, als nicht vieles "enorm falsch" lief?

4. Ich bin weltoffen und reise gerne (wie Ihr ja schon gesehen habt) und kann einer kulturellen Befruchtung der Länder untereinander durchaus etwas abgewinnen - allerdings gibt es da auch Grenzen, die hier nach meinem Empfinden schon überschritten sind.
Inwiefern soll Reisen beweisen, dass jemand weltoffen ist? Was soll ich mir unter "Weltoffenheit" konkret vorstellen?
Wie bereichern andere Länder Deutschland kulturell?
Worin bestehen die "Grenzen", die "schon überschritten sind"?

5. Ich stehe grundsätzlich niemandem feindlich gegenüber. Ich kenne prima Polen, Araber, Türken, Juden und Deutsche. Es gibt aber eben auch nicht so nette unter ihnen.
Wie kommt die Aufzählung von Gruppenbezeichnungen zustande?
Polen, Türken und Deutsche kann man als Verkürzung von "polnische Staatsangehörige", "türkische Staatsangehörige" und "deutsche Staatsangehörige" verstehen. Es gibt aber keinen Staat "Arabien", der Staat "Judäa" ist schon seit fast zweitausend Jahren untergegangen. Alternativ kann man Polen, Araber, Türken und Deutsche auch als Kurzform für "Polnischs Sprechende, Türkisch Sprechende, Arabisch Sprechende und Deutschsprachige" verstehen, es gibt aber keine jüdische Sprache. Juden sind die Angehörigen der jüdischen Religion, es gibt aber keine polnische, arabische, türkische oder deutsche Religion.
Wie soll ich mir also erklären, dass hier einmal nach Staatsangehörigkeiten, einmal vermutlich nach Sprache, dann aber nach der Religionszugehörigkeit Gruppen gebildet werden? Welchen Sinn hat eine solche Einteilung von Menschen nach unterschiedlichen Kriterien? Warum bleiben wir nicht bei einem einzigen?

6. Seit einiger Zeit entdecke ich verstärkt die Bedeutung, die Heimat für mich hat und interessiere mich für meine Wurzeln.
Welche Bedeutung hat denn nun Heimat? Welche Rolle spielen "die Wurzeln" und warum?

7. Dass die offizielle Geschichtsschreibung nicht unbedingt den tatsächlichen Ereignissen entspricht, halte ich für nicht so abwegig (der Sieger schreibt die Geschichte).
Was für eine "offizielle" Geschichtsschreibung soll ich mir vorstellen? Gibt es überhaupt eine "offizielle" Geschichtsschreibung?
Wie bezieht sich diese Kritik auf die historische Forschung als Wissenschaft?
Soll ich mir allen Ernstes vorstellen, dass "der Sieger" (wer?) mir irgendwo auf der Welt in die Feder diktiert, was ich als historischer Forscher zu schreiben habe?

Insgesamt setze ich mich für eine bessere Welt für alle Menschen ein und da ich in Deutschland lebe, tu ich das insbesondere für Deutsche.
Wie soll denn die "bessere Welt" aussehen bzw. was soll konkret besser werden?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #6 am: 8. Januar 2018, 17:12:20 »
Hallo Leute,

ich habe nicht vor, mich hier einem Verhör auszusetzen. Hatte eben die Antwort an _dr geschrieben und sehe jetzt, dass da weitere 20 Fragen warten. Wahrscheinlich werden auf die Antwort auch wieder 20 Fragen folgen. Soviel Zeit und Muße hab ich auch nicht - das versteht Ihr vielleicht.

Danke aber für das Interesse
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #7 am: 8. Januar 2018, 17:13:16 »
Herr Volksleerer,
Leute wie sie kotzen mich an.
Sie wollen also die Welt besser machen. Schön, dass wollt Addi auch. Bei ihm waren die Juden im Weg, bei Ihnen sind es alle die nicht Biodeutsch sind. Da hilft auch das Feigenblatt “Ich bin kein Rassist, meine nesten Kumpels sind Ausländer“ Auch nichts.
So ihnen gefällt die Geschichtsschreibung nicht? Vielleicht sollten sie Mal in die Grundschule zurück und wirklich lernen wie Geschichtsschreibung funktioniert.
Sie passen wunderbar zum Asylheimanzünder Rüdiger Hoffmann, dem gefällt die Geschichtsschreibung auch nicht und hat Probleme mit der Welt, die er nur mit Hassreden loswerden kann. Da passen ihre Reichsbürgerphrasen wunderbar dazu.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, tHiNk_413, x, Anmaron, klimaschutz

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #8 am: 8. Januar 2018, 17:17:11 »
@Finanzbeamter: Wenn du etwas von mir wissen möchtest, solltest Du Deine Wortwahl nochmal überdenken und mir nichts vorschnell unterstellen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #9 am: 8. Januar 2018, 17:18:29 »
Mach doch ein Video draus in dem du alle Fragen beantwortest, quasi ein FAQ Video zum Thema Volkslehrer. Dann sind die Fragen ein für alle Mal geklärt. Man sollte schon seine Standpunkte kurz erläutern, wenn man die Öffentlichkeit damit sucht, ansonsten sinds halt stumpfe Parolen/Thesen/Schlagwörter ohne Sinn und Verstand...
Man kann nicht Leuten was an den Kopf knallen und dann die Diskussion scheuen, nur weil hier vielleicht die mediale Aufmerksamkeit fehlt.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2018, 17:21:31 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #10 am: 8. Januar 2018, 17:21:48 »
Sowas Ähnliches habe ich vor. Du verstehst sicherlich, dass das bei derart heiklen Fragen wohl überlegt sein soll.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12510 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #11 am: 8. Januar 2018, 17:23:11 »


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, tHiNk_413, klimaschutz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #12 am: 8. Januar 2018, 17:25:53 »
Ja, nachher kommen noch die bösen Zionisten von "jewtube" und machen deinen Kanal dicht. 
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, ROFL MAO, Arno, Anmaron, klimaschutz

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #13 am: 8. Januar 2018, 17:26:13 »


Hallo Leute,

ich habe nicht vor, mich hier einem Verhör auszusetzen. Hatte eben die Antwort an _dr geschrieben und sehe jetzt, dass da weitere 20 Fragen warten. Wahrscheinlich werden auf die Antwort auch wieder 20 Fragen folgen. Soviel Zeit und Muße hab ich auch nicht - das versteht Ihr vielleicht.

Danke aber für das Interesse

Wie haben Sie sich denn dann diese Diskussion vorgestellt? Oder gefallen Ihnen die Fragen einfach nicht? Immerhin beziehen diese sich doch auf Ihren Eingangspost.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

 

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL
« Antwort #14 am: 8. Januar 2018, 17:26:25 »
Hallo Volkslehrer,

das war aber ein schneller Rückzieher. Ich darf Sie doch gewiss zitieren?

Zitat
Falls Ihr konkrete Fragen habt, nur raus damit.

Grüße,

Der Volkslehrer

Nun, es sind konkrete Fragen gestellt worden. Davon keine in einer Form, die Ihnen Berechtigung gibt, sich in die Opferrolle eines Verhörten zurückzuziehen.

Zumal Sie diese Aussagen nachweislich getätigt haben.
Nicht die Fragen sind heikel, wenn überhaupt sind es Ihre Aussagen, denen man, zumindest vorsichtig (Euphemismus), Rassismus und (strukturellen) Antisemitismus unterstellen darf.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2018, 17:35:43 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas