Ich habe gerade die "Biographische" Vorstellung des Lehrer fürs Volk gelesen.Nikolai -Nikolai bedeutet „Sieg des Volkes“ oder „Sieger des Volkes“ !
Das erste was mich zum schmunzelt brachte ,ist das Zusammenspiel von Ländern und einer Religion.Ob es auch eine Jüdische Nationalhymne gibt?
Durch seine Völkische Klassifizierung,erkennt man seine Ideologie ,eigentlich, sehr einfach!
Ein kleines Beispiel.
Jemand ist Züchter(Nikolai) einer Hunderasse ,wie z.b der Deutschen Dogge, und
morgens steht eine Dogge vor der Tür des Nikolai.Eine Mischlings Dogge.Wie würde er die Mischlings Dogge beschreiben?
"Ein tolles Tier.So lieb und charakterlich Vertrauenswürdig.Will immer spielen und hört sogar aufs Wort.Herz zereisend.Was für eine Seele von einem Hund.Toll."
Klingt ja eigentlich interessant, wie er es beschreiben würde.Das spielt aber in seiner Ideologie keine Rolle!
Er würde NIE diese Mischlings Dogge ,auch nur annähernd, an seinen Deutsche Doggen lassen.
Weil die Mischlings Dogge die Rasse verunreinigen würde.Nicht nur vom Aussehen sondern auch Charakterlich !Egal wie "LIEB" das Tier ist!
--------------------------------------------
Er redet viel vom Minderwertigkeitsgefühlten Individuum das ein Kollektiv sucht!Also der im Politischen Spektrum Klassifizierten Linken!Aus seiner Sicht.
-----------------------------------------------
Er mag kein System und will auch keins.Denn es gibt etwas ,was den ,von Gott geschaffenen Menschen, reichen muss und wo nach der Mensch leben sollte.Das Naturgesetz.
Er mag keine von Menschen gemachten Gesetze ,denn der "Leviatan" ist die Zerstörung von allen was Gott erschaffen hat.
Jedes Wirtschaftliche und Politische System, ist für ihn, die Mischlings Dogge in seiner Züchtung!
--------------------
Jetzt versucht er gerade, der "Deutschen Dogge" ,das ,angeblich verlorene, Deutsche Rückrat wieder zu erwecken.
Mit Tränen , schönen Anekdoten ,Literatur und Blut und Boden Philosophien eines Melancholiker.
-----------------------
Das ist meine Einschätzung, vom Lehrer für das Volk Nikolai!
Vielleicht lässt er sich mal beim SSL Stammtisch blicken.Würde bestimmt Interssant werden!