Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771577 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9750 am: 18. April 2020, 23:17:27 »
Klaus Kinski war so frei, die Demo aus dem Jenseits zu kommentieren. Seinen Worten ist nichts hinzuzufügen.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9751 am: 18. April 2020, 23:33:55 »
Ein Versagerquicki von der Berliner Deppengeneralversammlung.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8702 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9752 am: 18. April 2020, 23:45:28 »

Kennt wer den Dienstplan der Polizistin bei 1:24? Frage für ein Freund  ;D :whistle: ;D

Was eine Ansammlung von ♥♥♥en. Wenn daß das Volk ist und die regieren wollen - sepuko wird da echt zu einer überlegenswerten Alternative...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29295 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9753 am: 18. April 2020, 23:58:54 »
Was ist denn das bei 00:55? Ist Italien wieder Deutsch oder seit wann gibt es Pizza zur Truppenversorgung bei der arischen Bruderschaft?
Der Q-Typ (wieso klingt das eigentlich so nach Q-Tip?) bei 01:08 hat eine Kamera von Canon in der Hand. Das sind doch Japaner! Hat's etwa nicht für eine Leica gereicht? Vaterlandsverräter!
Dem fremdgesteuerten Brülläffchen bei 2:45 hätte Nervling vermutlich auch "einmal Currywurst Pommes für alle! Auf mich!" einflüstern können …

Sitten sind das … so kann man natürlich keinen Weltkrieg gewinnen. Wo ist der Kessel mit germanischer Ursuppe, wo das germanische Objektiv mit Eva-Braun-Filter? Wo sind die Denker, die sagen, was sie selbst denken, nicht was andere vorsagen? Und wo sind die Dichter, die einen Vortrag nicht mit "… und das hab' ich jetzt vergessen" beenden?

Jetzt mal ehrlich, hat "die" Antifa den Kanal des Vollenthirnten gekapert? War AH20041888 als Passwort doch zu schwach?
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 00:01:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9754 am: 19. April 2020, 00:14:59 »
Die Cops haben völlig falsch reagiert. Eine Demo von Impfgegnern (die Tante, die glaubt, Bill Gates würde fett an Corona verdienen, ist ohnehin mit Demenz infiziert), Verschwörungswürstchen und Drecksnazis muss eben NICHT aufgelöst, sondern VERDICHTET werden.
Wer Blut hustet, darf dann gehen. Natürlich erst, nachdem er/sie den entsprechenden Betrag für die Mißachtung des Lockdowns bezahlt hat.
Das verschlechtert dann zwar für ein paar Tage die Statistik des RKIs, führt aber in Berlin zu einer Verdoppelung des lokalen IQs und ein paar Wohnungen werden auch frei (gut, die muss man wahrscheinlich kernsanieren).
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 00:23:56 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, ArV

Offline Wildente

• Dankeschön: 26430 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9755 am: 19. April 2020, 00:25:53 »
Urkomisch. Der Typ, der schon bei der ersten Strophe der Bürgschaft patzt und nicht einmal den einprägsamen Schlussreim hinkriegt, ist eine schöne Umrahmung für einen Haufen Verstrahlte und Versager, die mich verdammt an die berühmte Chemtraildemo mit Majo in der Hauptrolle erinnert.

Wer es nicht mehr kennt ;)
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, knautschzone

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9756 am: 19. April 2020, 00:28:21 »
Die Cops haben völlig falsch reagiert. Eine Demo von Impfgegnern (die Tante, die glaubt, Bill Gates würde fett an Corona verdienen, ist ohnehin mit Demenz infiziert), Verschwörungswürstchen und Drecksnazis muss eben NICHT aufgelöst, sondern VERDICHTET werden.

Immerhin hätten wir bei einer Verdichtung dann die von mir angemahnte germanische Ursuppe. Ein Kessel Buntes Braunes.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #9757 am: 19. April 2020, 00:30:07 »
@desperado Hatte exakt denselben Gedanken! Aber nett, dass du für mich fragst  ;D

GenFm hat auf FB die Spukveranstaltung recht gut zusammengefasst.

Dummling halt dich ran mit deinem "journalistischen Bericht," umso mehr Zeit hast du dann auch, um in den 20.04. rein zu feiern, hast ja sonst nix mehr von Bedeutung in deiner Lebensimitation.

@Metamaterie hach, ich mag deine misanthropische Art einfach, immer wieder herrlich :clap: bei der ältlichen Perückenschmugglerin mit Synapsenverrenkung dachte ich erst, es handelt sich um Frau Dr. BallaBalla aus Heidelberg.

@theodoravontane für den Jüngling kam die Schließung der Schule wohl zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, bei den paar Zahlen, die er zu nennen weiß, er kann dann aber in ferner Zukunft, nach heil überstandener Pubertät, irgendwas mit Medien Hetze machen
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40138 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9758 am: 19. April 2020, 00:30:32 »
oh, falscher Fred
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 00:35:38 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #9759 am: 19. April 2020, 00:37:14 »
oh, falscher Fred
Warum? Mahjo ist doch dabei. Hat sogar mehr Text als die Stockente. Die ist nämlich auch dabei, meine ich …

#daswirdmandochnochsagendürfen

Edith meint, es könnte sein, daß ich mich irre. Ob das bei ~01:37 ff. El PresidEnte ist, ist fraglich. Gleich schlecht angezogen, der peinliche Altherrenhut, aber es passt wohl doch nicht ganz. Aber sicher bin ich mir nicht, weder in die eine oder andere Richtung. Die Stimme passt nicht wirklich, sie überschägt sich nicht vor Erregung. Aber der Rest …

Edit II: Doch, das ist er. Schlagt mich, aber er ist es.

Edit die Dritte: Screenshot. Vielleicht werde ich senil, aber der hat doch Ähnlichkeit …
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 00:53:42 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40138 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9760 am: 19. April 2020, 00:40:50 »
muss an der späten Stunde liegen, dass ich schon ganz durcheinander bin. Ja, bei 2:27 huscht er ins Bild und sabbelt Dünnpfiff.
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 00:42:31 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9761 am: 19. April 2020, 00:55:46 »
Wer Blut hustet, darf dann gehen.

Glaub mir, jeder dieser Helden schreit am lautesten nach Test und Therapie, wenn es ihn selbst erwischt. Maulhelden allesamt.

Ansonsten, wenn der mit Schiller kommt, antworte ich mit Hölderlin

Zitat
So kam ich unter die Deutschen. Ich foderte nicht viel und war gefaßt, noch weniger zu finden. Demütig kam ich, wie der heimatlose blinde Oedipus zum Tore von Athen, wo ihn der Götterhain empfing; und schöne Seelen ihm begegneten –
Wie anders ging es mir!
Barbaren von alters her, durch Fleiß und Wissenschaft und selbst durch Religion barbarischer geworden, tiefunfähig jedes göttlichen Gefühls, verdorben bis ins Mark zum Glück der heiligen Grazien, in jedem Grad der Übertreibung und der Ärmlichkeit beleidigend für jede gutgeartete Seele, dumpf und harmonielos, wie die Scherben eines weggeworfenen Gefäßes – das, mein Bellarmin! waren meine Tröster.
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 01:12:51 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9762 am: 19. April 2020, 02:43:21 »
Und jene, die der Tod getroffen, dürfen doch noch darauf hoffen:

Dein Atem stockt, dein Blick, der bricht,
recktst deine Hand du nicht mehr, nicht.
An Wotans Tisch geführt mit Huld,
sagst du zu dir: Merkel ist schuld?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74314 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9763 am: 19. April 2020, 09:49:52 »

Edith meint, es könnte sein, daß ich mich irre. Ob das bei ~01:37 ff. El PresidEnte ist, ist fraglich. Gleich schlecht angezogen, der peinliche Altherrenhut, aber es passt wohl doch nicht ganz. Aber sicher bin ich mir nicht, weder in die eine oder andere Richtung. Die Stimme passt nicht wirklich, sie überschägt sich nicht vor Erregung. Aber der Rest …

Edit II: Doch, das ist er. Schlagt mich, aber er ist es.

Edit die Dritte: Screenshot. Vielleicht werde ich senil, aber der hat doch Ähnlichkeit …

Tut mir leid Dr. Watson, ich bin mir sicher sie irren sich.
El Preisdente könnte sich niemals so zurückhalten, dazu noch die fehlende gelbe Weste und in den Telegrammnachrichten von gestern Nachmittag ist zu hören das er indoor ist.

Aber sehr gute Beobachtungsgabe
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Vollmond

« Antwort #9764 am: 19. April 2020, 10:28:40 »
Senile Bettflucht treibt ihn wieder mal um.

Zuerst teilt er einen Link der "Deutschen Stimme", die Zukunft liegt also darin, in der Drückerkolonne Abos zu verkaufen.

Dann teilt er ein Video, wie sich Dresdner Polizisten vom Schreischmutz vorführen lassen (auf Telegram). - Vermutlich spielt er dabei an sich herum...

Gelebte intellektuelle Insolvenz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV