Das Auspackvideo Nr. 2 ist genauso unerheblich wie Nr. 1, es gibt die üblichen Zusendungen von Papiermüll -"Volk in Bewegung," "Der Südafrika Deutsche," "Recht und Wahrheit," "Die dt. Konservativen" und vom "Ewigen Bund" -https://www.ewigerbund.org/- für die man den Begriff Reichsdeppen erfinden müsste, gäbe es ihn nicht schon viel zu lange.
Daneben gibt N.N. wieder die eine oder andere Lektion an Dummheit, z.B. gab es vor den weißen Siedlern in Südafrika keine indigene Bevölkerung "da hat niemand gelebt groß, bevor die Weißen dahin kamen, die Weißen haben da erst die Infrastruktur hingebracht und dann kamen die Schwarzen dahin, das war eigentlich eher Niemandsland."
oder: Hitler kann, da er schließlich ein Naturschutzgesetz unterzeichnete, das bis in die 1970er gültig war, kein ganz so schlechter Kerl gewesen sein.
Ein Fanbrief, in dem jedes zweite Wort deutsch oder Deutschland ist, ruft bei N.N. mal wieder einen Nazitourette-Anfall hervor. Er kramt aus seiner vermüllten Bude einen Antifa-Sticker hervor - 8.Mai Tag der Befreiung - und monologisiert los: "Es ist absolut ekelhaft. Aber ich kann dir eine gute Nachricht sagen, der Krieg ist noch nicht zu Ende. [...] Nein, der Krieg hält nachwievor an, es ist ja ein Krieg gegen Deutsche, seit hundert Jahren ein Krieg gegen Deutsche. Und wenn ein Krieg noch andauert, heißt es er ist noch nicht entschieden, das heißt er kann auch noch gewonnen werden und zwar von uns, hah! Ja natürlich, Panzer- und U-Boot-Flotten [es heißt Flottille, Drecks1diot!] haben wir nicht mehr, aber dieser Krieg wird jetzt auf psychologischer Ebene geführt und Geist haben wir noch und den können sie uns auch nicht nehmen."
Ach, Dummnick, den Nero-Befehl von deinem "Herrn Hitler" vom 19.03.1945 hast du vermutlich schon wieder vergessen -wieso gab es darüber eigentlich kein Video von dir?- ebenso wie sich Schwede-Coburg, Koch, Greiser und Hanke in ihren Gauen verhalten haben, so gänzlich unheroisch, noch kurz vor Feierabend möglichst viel Volkssturm und HJ verheizen, der Bevölkerung die Evakuierungen verbieten, aber selber schnellstmöglich abzuhauen. Solchen toitschen Vorzeigehelden willst du noch eine Verlängerung gönnen?!
Beim Thema Bankkonto grinst N.N. nur und vermeidet es eine neue BV zu nennen, stattdessen schlägt er Western Union, Bitcoin und Briefmarken vor.
"Tja, jetzt aber bin ich am Ende, am Ende und auf der Höhe meiner Kraft. Ich habe mich noch nie so stark gefühlt wie jetzt in den Volkskraftwochen 2020. Ich würde sagen, die Welt liegt uns zu Füssen, wir haben nur noch einen kleinen Abhang, oder ein kleines Tal zu durchschreiten und dann ist alles wieder Bombe." Dabei schaut N.N. soziopathisch in die Kamera, dass einen gruselt.
Das Schmutzquicky aus Wismar macht ein weiteres mal überdeutlich, dass N.N. ein um Aufmerksamkeit bettelnder Egozentriker ist, dem andere komplett gleichgültig sind. Ob er sich selbst ansteckt und unwissentlich vielleicht andere ansteckt, ist ihm natürlich scheixxegal.