38 Minuten konsequenter Lebenszeitverschwendung mit dem typischen Programm: Zeitschriften- und Buchzusendungen von rechts außen, u.a. mit Mensch und Maß, von VAWS und von "die Goden" -einer Herborner Spinnertruppe mit üblem antisemitischen Einschlag, die ihr Fanzine für Denkverweigerer in der Optik einer schlechten Schülerzeitung aus dem Jahr 1992 herausgeben. Daneben flatterten N.N. wohl ein paar Geldscheine zu, die er aber verschämt nicht zeigt. Die Post, die ihn von den Ermittlungsbehörden/Gerichten oder den Banken erreicht, erwähnt er natürlich mit keinem Wort.
Nach eigener Aussage ist das Video vom 04.03., "..aber heute ist bestimmt schon der 14.03., äh, es gibt immer soviel zu tun immer und es ist auch alles auf..., ich red mich raus. Ich müsste mehr Zeit mit dem Schneiden verbringen, aber wie das immer so ist, das könnt ihr euch auch denken, gerade in den Volkskraftwochen hat man eben viel damit zu tun, täglich zu trainieren, äh, zu fasten, sich Säfte frisch zu pressen, Hirschbraten zuzubereiten, selbstgeschossen natürlich. [...]" Genau fasten und Hirschbraten, passt zueinander wie N.N. und gesunder Menschenverstand. Mitagent
@Gregor Homolla hat schon auf die Schonzeit hingewiesen, N.N. labert also ein weiteres Mal wieder nur Unsinn.
Ein Scherzbold sendete ihm ein paar Autogrammkarten von A. Merkel, J. Gauck und F. W. Steinmeier, was dann auch den gleichermaßen traurigen wie ekligen Höhepunkt des Videos markiert. Er schaut sich die Unterschriften an und kann, oh Wunder, die Handschrift von A. Merkel nicht lesen und "...was steht hier? Chutzpah Wiehl? Befremdliche Unterschrift! Ganz befremdlich, befremdliche Person. Gauck, der Gaukler. Schön, ah, da geht einem das Herz auf. Vielleicht sollte ich die ja an die Wand hängen, an die Wand stellen, [infantiles Gekicher] hängen, hängen habe ich gesagt."
Dann präsentiert N.N. noch einen Brief eines "Feindes," der ihm -recht einfallslos- nur ein paar Werbezeitungen schickt. Aber immerhin ist der Brief korrekt adressiert: "An das ♥♥♥ Volkslehrer."
N.N. kündigt den zweiten Teil seiner Pixelverschwendung für "in Kürze" an, bei seiner "Arbeits-"und sonstigen "Moral" kann es nur noch Ewigkeiten dauern.