hilbert2547
hilbert2547
vor 10 Stunden
hallo Volkslehrer, was ist denn so erstrebenswert die Nazivergangenheit zu beschönigen? Was ist der Sinn dahinter? Klar war das damals eine "Siegerjustiz" aber so what das waren Verbrecher
11
Jack Feng
Jack Feng
vor 10 Stunden
hilbert2547
Hals Maul du Antifa-Linksdreck😈
11
Hermine H.
Hermine H.
vor 10 Stunden
hilbert2547
stimmt, die Besatzer waren Verbrecher!!!!
31
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 10 Stunden
hilbert2547 ...es geht nicht um beschönigen, es geht um Aufarbeitung, Gerechtigkeit und das Korrigieren von Lügen. Auf einer verlogenen Vergangenheit kann man keine Zukunft aufbauen.
59
Vorname Nachname
Vorname Nachname
vor 9 Stunden
Jack Feng || Junge, Junge, was ist das für eine Debattenkultur?
Hochaggressiv, dumpf und enthirnt.
Leute wie Du passen hervorragend zur AntiFa, weil das dasselbe in rot ist, was ihr in braun macht.
Nenn dem Typen (oder der Trulla) doch Argumente (wenn Du welche hast!).
Ich finde so eine Art einfach furchtbar, unabhängig von der politischen Meinung.
12
sebii 49
sebii 49
vor 9 Stunden
hilbert2547 Ich kann dir ein sehr informatives Video schicken. Wenn du Interesse hast.
2
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel
vor 9 Stunden
sebii 49 das will ich auch.. bitte
1
sebii 49
sebii 49
vor 9 Stunden
Till Eulenspiegel
https://youtu.be/RC_Gr3HTI7A Für jene, die die Wahrheit verkraften.
6
ReneBerwein
ReneBerwein
vor 9 Stunden
Allein Dein anglizistisches "so what" verrät Dein Desinteresse an der deutschen Sprache, dementsprechend wird auch Deine Bereitschaft zur Erkenntnis einer ehrlichen, wahrheitstreuen Geschichte mangelhaft sein. Das Aufarbeiten ist sehr wichtig um zu wissen, was in der Vergangenheit wirklich geschehen ist, es ist die Ursache für die momentanen Umstände mit denen wir "ethnischen Deutschen" nun zu kämpfen haben, es ist das Erbe unserer Ahnen, die für uns Nachkommen kämpften und da kann man nicht mit den Schultern zucken und sagen: was solls, was geht es mich an.
18
Thomas Berger
Thomas Berger
vor 9 Stunden
Ohne Wahrheit keine Gerechtigkeit.
Ohne Gerechtigkeit kein Friede.
8
sabine thiede
sabine thiede
vor 9 Stunden
ReneBerwein so ist es,aber für manch einen wohl zu schwierig zu verstehen
3
Aspiring Pyramidbuilder
Aspiring Pyramidbuilder
vor 9 Stunden
hilbert2547
Verbrecher schützen Mitteleuropa vorm Kommunismus. Scheinen sowas wie "coole" Verbrecher gewesen zu sein.
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel
vor 9 Stunden
hilbert2547 Es betrifft doch unsere Zukunft hilbert- wir deutschen werden durch ein Gesetz daran gehindert, unsere Vergangenheit sachlich aufzuarbeiten.
Es gibt nicht nur den Satz, „ deutsch = böse= kein Existenzrecht!
Es wird das Wort, Volk, Heimat, Tradition, Ahnen, Germanen negativ besetzt- durch entsprechende Bildungsarbeit wurden die Nachkriegsgenerationen so indoktriniert, dass keiner mehr nachfragt.
Uns wird dadurch die Sprache genommen, unsere Vergangenheit.
Wir haben keinen Grund uns zu schämen.Oder haben sie das Gefühl, dass die deutschen, die sie jetzt kennen, egal ob rechts oder links bösartige Monster sind?
Vermissen sie nicht den Geist, die Dichter, die Erfinder aus Deutschland?
Im letzten Jahrhundert wurden so viele bedeutende Erfindungen gemacht. Das ist unsere Stärke. Das wird leider von unserem Bildungssystem unterdrückt.
Und wenn sie sich die Mühe machen, mal Diez Prozessakten von den Nürnberger Prozessen zu lesen, erscheint vieles was heute in den Büchern steht, nicht ganz richtig.
Es gab hunderte Dankesschreiben von Alliierten Soldaten, die in Gefangenschaft waren, für die großartige Behandlung durch Deutsche. Es entsteht in den Orginal Akten ein Bild von guten, humanen, entsprechend der Hager Landkriegsordnung handelnde deutsche Soldaten.
Bestimmt gab es auch böse Menschen dort.
Auch in Polen wurde entsprechend der Hager Landkriegsordnung gehandelt. Dort wurden überall polnische Leute in den Verwaltungen eingesetzt, da man Land ja nicht stehlen darf, sondern nur während der Kriegshandlung verwaltet wird.
Man kann sich dann fast nicht mehr vorstellen dass alles grausame Menschen gewesen sein sollen.
Beim Seekrieg wurden sämtliche Überlebende versorgt und in Lsndnähe gebracht( mit Kleidung, Lebensmittel usw.)
Die Engländer dagegen ermordeten alle, nach einer Torpedierung.
Diese Akten, entsprechende Zeugen, Beweise wurden bei den Prozessen nicht für die Urteile hergenommen.
Selbst Richter traten zurück, mit der Erklärung, dass Sie so eine Farce nicht mitmachen.
Das alles kann man in englischen, französischen und Amerikanischen Memoiren einzelner Beteiligter nachlesen.
Bei uns darf man es nicht mal ansprechen( auch Historiker nicht),
Sonst gibts Knast, man kann sich nicht mal verteidigen!
Ich glaube, dass es vieles gibt, das verschwiegen wird.
Warum zb. waren die ersten Privatanzeigen von jüdischen Opfern erst 59?
Nachdem alles zur Offensichtlichkeit erklärt wurde.
Das heißt, in einem Prozess darf keiner mehr etwas anderes sagen, selbst wenn er es beweisen kann.
Der Paragraph 130 bedeutet, dass wir keine Demokratie haben- und keine Freiheit!
10
Ulrike May
Ulrike May
vor 9 Stunden
sebil 49, erst als ich den Film zum ersten Mal sah, begriff ich, dass die Alten (bald gibt es sie nicht mehr) die Wahrheit sagen/gesagt haben. Da ich ja, wie wir alle, mit permanenter Gehirnwäsche aufwuchs, war ich früher in meiner kranken Arroganz der Ansicht, die Alten würden lügen, um ihre "Mitschuld" zu vertuschen ...
10
John F. Kennedy
John F. Kennedy
vor 8 Stunden
Wahrheit sagen Teufel jagen lesen. Und freedman Rede anhören. Ansonsten 6 setzen
4
Salt&Vinegar
Salt&Vinegar
vor 8 Stunden
@hilbert2547: Es ist nicht alles wie es scheint. Wir werden seit Jahrzehnten, seit Jahrhunderten belogen. Um zu verstehen, worum es geht, muss man verstehen, welch Lügen uns aufgetischt werden. Es gibt da zahlreiche Bücher. Aber lass dich nicht von irgendwem auch immer indoktrinieren, mach dir deine eigenen Gedanken. Es wird ein sehr, sehr langer Weg sein. (Viele Jahre) um zu verstehen. Stell weiterhin deine Fragen. Aber stell Sie nicht nur in eine Sicht! (Auch ich habe einst genau die gleichen Fragen gestellt wie du!)
Gerard Menuhin - Wahrheit sagen,Teufel jagen.
1.) >>>
https://www.youtube.com/watch?v=8eL47XW6p2I2.) >>>
https://www.youtube.com/watch?v=lgQ3ze6iIOc
4
Cmygo
Cmygo
vor 8 Stunden
"Nazivergangenheit zu beschönigen"
Du hast nichts verstanden ...
2
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood
vor 8 Stunden
Wenn man pauschaslisiert, dann könnte man so sagen, aber nicht wenn man da doch das Eine von dem Anderen unterscheidet.
1
abc xyz
abc xyz
vor 7 Stunden
vortrefflich gekontert
Rene KLEPPEL
Rene KLEPPEL
vor 7 Stunden
Zumal AH in der selben Bande Gehorsam war. Er hat nach dem Kaiser , weitere Sargnägel eingeschlagen. Merkel die zur selben Bande gehört,erledigt die lezten Schläge.
Gittl G.
Gittl G.
vor 5 Stunden
Ulrike May, das war auch der Fall bei Monika Schaefer. Sie beschuldigte ihre Mutter wegen des holocausts und als sie älter war und irgendwie zur Wahrheit kam, wollte sie sich bei ihrer Mutter (verstorben) entschuldigen. Sie tat es auf diese Weise: Sorry mom.... hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=kkuyApMZnlQ&feature=youtu.be&bpctr=1523320851Nun wurde sie während ihres Urlaubs in Deutschland verhaftet. Kaum zu glauben!!! Sie ist noch immer im Gefängnis in München.
feah303
feah303
vor 8 Stunden (bearbeitet)