Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #690 am: 18. März 2018, 20:49:49 »
Lustigerweise haben die Nazis ja Süttterlin 1941 verboten. Ansonsten stimme ich zu, dass der Volksleerer wohl eher als Schwiegermutterliebling taugt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Arno

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3706
  • Dankeschön: 10907 mal
  • Karma: 363
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #691 am: 18. März 2018, 21:11:00 »
Ich greife mal wieder ein paar Kommentare zu dem von @Chris verlinkten Video raus. Da wird einem wirklich schwummerig. Kommentare denke ich überflüssig. Bleibt nur noch zu erwähnen das unsere Kundschaft von der VV versucht wirklich JEDEN Kommentarbereich zu seinen Videos zu übernehmen  ;D
Zitat
brazzo975
vor 36 Minuten
IB- bzw.AfD-Patriotismus ist keineswegs gegen die Neue Weltordnung mit ihren Mischvölkern! Die AfD sind Verfassungspatrioten. Nach denen ist jeder ein Deutscher, der sich ans Grundgesetz hält. Die IB akzeptiert laut wiederholter Aussage auch Ausländer in den eigenen Reihen, was aberwitzig ist und ihr eigenes (beknacktes) Konzept ad absurdum führt.
Diese Organisationen sind nicht auf der richtigen Seite! Mit ihnen ist keinerlei Zusammenarbeit möglich!
Zitat
Ferdinand Blattbaum
vor 34 Minuten (bearbeitet)
Ha! Diese scheiß vom System gehirngewaschenen Pauker. Und da versucht dieses Drecksviech dich nun auch anzustecken mit diesem antideutschen Virus! Das macht mich gerade sowas von WÜTEND! BOAH! Ich erinnere mich gerade an meine verdammte Schulzeit: Wir waren in der 3. oder 4. Klasse und dieses miese Stück erzählt uns etwas über den angeblich stattgefundenen Holocaust und nach einer Nachfrage von einem Mitschüler (der war für dieses Alter im Vergleich zu uns anderen nochmal ein Stück aufgeweckter und hat immer sehr gute Fragen gestellt), jedenfalls fragte er, ob alle davon wussten und was antwortet diese ****? Das alle - ALLE - Deutschen damals davon wussten. Was macht also dieser Junge nach der Schule, er fragt natürlich seine Großeltern und diese meinten, dass sie nichts wussten. Das hat er ihr auch am nächsten Tag gesagt. Und was antwortet dieses Stück? Sie sagte:" DEINE GROßELTERN LÜGEN!"
Zitat
Weissbrotl azr
vor 54 Minuten
Deutschland wurde zerstückelt und zerrissen. Das was man heute als "Wiedervereinigung" bezeichnet ist ein Witz. Um erstmal Eins zu sein braucht es alle deutschsprachigen und deutschkulturellen Gebiete. Und selbst dann bleibt noch das über was nach dem Weltkrieg geraubt wurde.
Zitat
Bargeld ist Freiheit
vor 41 Minuten (bearbeitet)
Danke! Es ist immer wieder schön deine Videos anzusehen! Ich bin 17 Jahre alt und besuch noch das Gymnasium in der 11ten Klasse. Kannst du mir Tipps geben wie ich im Unterricht z.b. Geschichte und Politik, meine Mitschüler und den Lehrer etwas zum nachdenken bekomme? Fast jeden Tag kommt in irgendeiner Schulstunde kurz das Thema drittes Reich und die bösen Deutschen.... ich kann es nicht mehr hören!
Zitat
Gunters Sohn
vor 24 Minuten
Ich hoffe und denke auch das du, Herr Lehrer, ein Guter, ein Lichter bist für alle weißen Völker, die gesunden wollen. Ich denke auch durch die Treffen mit den verschiedenen Kräften, daß du den ehrenvollen und deutschen Kräften die Hand reichen möchtest zum gemeinsamen Ziel und Kampf. Das ist schwer, alleine schon durch unserer Umerziehung, die uns verwirrt, verrückt und besinnungslos gemacht hat. Und durch diese Treffen lassen sich auch die Spreu vom Weizen trennen.
Für jene von uns die in dir einen Systemling sehen, folgendes. Nach dem Video mit Menuhin, habe Hagen (Henoch) Grell und Martin (Mordechai) Sellner ein Video verbreitet, daß die Protokolle und Menuhins Buch verfemt und in einer typischen Weise verruft haben. Ich verstehe darunter, daß man dir Herr Lehrer distanziert. Oy Vey.
Noch etwas an meine Mitkämpfer. Wer sich mit Ludendorff befasst, blickt tief in den Kanichenbau.
Ich denke ich werde dir mal richtig schreib und vielleicht ergibt sich dann ein Gespräch zwischen einem deutschen Vater und einem deutschen Lehrer. :)
Ist dir Chembuster33 oder AugenAuf ein Begriff? Ach und natürlich A. Wagant. Kann ich die von ganzem Herzen empfehlen.
Heil dir und den Deinen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #692 am: 18. März 2018, 21:16:04 »
Wir sollten unsere IMs besser tarnen und unsere Interspace-Suchmaschine mal fix patchen, damit die nicht unsere eigenen Desinformanten auffliegen lässt.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Grenzstein, Pirx, _dr, Arno, Ehrenburg

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #693 am: 18. März 2018, 21:19:36 »
Shiiit.  ;D Minute 5: Er hat Kriegsgefangenenpost erhalten, für umme. Scheint geklappt zu haben.  :o

Nerling hält Name und Adresse des Absenders in die Kamera. Der freut sich bestimmt...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #694 am: 18. März 2018, 21:36:46 »
Bei der Post an den Leerer scheint es inzwischen, als würden alle Deppen ihre vom Naziopa hinterlassenen Machwerke abliefern.
Schon das erste gezeigte Werk mit dem dem Titel "Feind der Völker" ist eine üble antisemitische Hetzschrift. Mit Texten von A.Trebitsch, H. Mahler darin wird ganz eindeutig der Holocaust geleugnet (z.B. S. 381-383). Das Leererlein liest doch gern aus Büchern vor, also wohlan damit der Spuk endlich ein Ende hat.   
Das der Sportlehrer von Geschichtswissenschaft so absolut keine Ahnung hat, beweist er anhand des indizierten Skorzeny Buches, mal wieder eindeutig. Die Rechtfertigungsliteratur alter Nazis sind keine "Zeitdokumente" der NS-Zeit. Wenn man in seinem Leben niemals wenigsten ein historisches Proseminar besucht hat und auch sonst keinen blassen Schimmer hat, über Kategorien von historischen Dokumenten, sollte man sich besser nicht jeden Tag bei Youtube aufspielen. Es sei denn, man will Nachweisen, dass in Deutschland jeder Depp ein Lehrerdiplom erhalten kann.
Die historische Abhandlung des Leerers zur gültigen Verfassung am Ende des Videos ist ein Beleg für meinen letzten Satz.
Da er aber inzwischen herausgefunden hat, dass er ein Kriegsgefangener ist, möchte ich im Namen des OMGUS den Leerer auffordern, sich einer Entnazifizierung zu unterziehen. Er soll sich innerhalb von 24h in einem der Rheinwiesenlagern einfinden! :salut:   
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 22:35:59 von Ehrenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, mork77, Rolly, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, x, Spielkind

Offline Chris

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #695 am: 18. März 2018, 21:39:07 »
Lustigerweise haben die Nazis ja Süttterlin 1941 verboten. Ansonsten stimme ich zu, dass der Volksleerer wohl eher als Schwiegermutterliebling taugt.
sorry, das wusste ich nicht.
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #696 am: 18. März 2018, 22:47:45 »
Da ich hier noch einige Zeit vor dem Rechner festsitze, der deutschen Bahn sei Dank, und schon so oft von der Zusammenfassung unterirdischer Videos profitiert habe, versuch ich mich mal selbst an einer solchen.

Los geht es mit dem erwähnten  "Feind der Völker" abgesehen von allem, was hier dazu gesagt wird, seiert der Leerer etwas von Zeitdokument in die Kamera, die ja die Grauen dieser Zeit besser verständlich machen. Nun, wenn es um Zeitdokumente geht, möchte ich unserem verkappten Holocaustleugner mal das Tagebuch der Anne Frank und das daraus folgende "Meine Zeit mit Anne Frank" von Miep Gies, eine derjenigen, die die beiden Familien im Hinterhaus am Leben erhalten haben, ans Herz legen!
Im Anschluss an den Feind der Völker holt er aus seinem eigenen Fundus das Buch, "Soldatenglaube, Soldatenehre" hervor, aus dem ein Gedicht rezitiert wird, dass ich mir und euch erspare, hier wiederzugeben.
Jetzt kommt die Kriegsgefangenenpost, die enthält ein Buch, das angeblich die Deutsche Unschuld am Überfall auf Polen beinhaltet Leider werden hier ausnahmsweise Titel und Autor nicht genannt, auch beim reinhalten in die Kamera konnte ich das nicht erkennen. (Ja, ich kauf mir ja ne neue Brille!) Den Auszug der das alles beweist, verspricht er uns demnächst. Dieses Buch wird dann als womöglich geschichtsverändernd eingestuft, dass zeigt, dass er mal wieder keine Ahnung von gar nichts hat. Dieses Buch ist, seinem Äußeren nach zu urteilen, was ich mir als langjährige Sammlerin durchaus zutraue, spätestens den 60ger bis 70ger Jahren zuzuordnen. Wenn das so geschichtsverändernd wäre, dann wäre die Geschichte bereits verändert!
Nach ein bisschen Geschwafel über die Kriegsgefangenen Post, öffnet er das nächste Buch, den "Leidensweg deutscher Frauen 45-49" ein Gedichtband. Ein Gedicht wird vorgetragen. Sicherlich ergreifend, und ich möchte hier gar nicht die Leiden dieser Vertriebenen herunterspielen, ganz im Gegenteil. Krieg und Vertreibung war und ist furchtbar! Was mich am Verlesen dieses Gedichts so stört, ist wieder mal die Selbstdarstellung dieses  :-X. Während des Gedichts stockt seine Stimme, tränenerstickt. Er reibt sich die Augen, in tiefer Trauer, Sekunden später wendet er sich fröhlich grinsend dem nächsten Paket zu! Und lobt sich über einen verlinkten Artikel von Killerbee!
Nun kommen wir zu seinem Kollegen, der ihm einen Band "Über Philosophen" sendet, weil er ja so "Weisheitsliebend" ist! Sorry, alles, was ich dazu sagen könnte, wäre strafbar!
Es folgt die nächste Kriegsgefangenen Post, das Übungsheft für die deutsche Schrift und der Sütterlinbrief. Im Anschreiben wird erwähnt, dass der/die Absenderin die Schrift mit zehn Jahren im Ferienlager erlernt hat. Dazu bleibt mir nur noch zu ergänzen, obwohl die Nazis Sütterlin 41 verboten haben, gibt es heute Ferienlager der Rechten, in denen das wieder gelehrt wird. Es gibt einen Bericht einer Aussteigerin, die darüber erzählt. Leider habe ich den Link auf einem anderen Rechner, reiche ich nach, sobald ich dran komme.
Jetzt kommen die Pizzaflyer, die natürlich von der Antifa kommen müssen, da sie ihm ja keine Pizza ans Postfach liefern können. Allerdings stellt sich heraus, dass diese Flyer von Abtreibungsgegnern kommen. Daraufhin kommt eine bösartige Kritik der Abtreibung, den Plastikfötus der ein Kind in der zwölften Woche zeigt, hat er natürlich, ganz zufällig, griffbereit. (Dass er sich damit selbst entlarvt, weil er an ganz vielen Stellen erwähnt, dass die Post komischerweise schon geöffnet ist, merkt er gar nicht! Ja, ja, der böse Verfassungsschutz, oder das Sonnenstaatland, oder wer auch immer. Er erwähnt niemanden explizit, aber unterschwellig, immer wenn er nicht mehr so tun kann, als würde er die Post jetzt gerade öffnen. Dem ist echt kein billiger Trick zu schade!) Es folgt die übliche Kritik, Babys dürfen erst abgetrieben werden, wenn ihr Herz schon schlägt, wenn "Gottes Funke" schon in sie gefahren ist. Spitze, die radikalen Christen auch noch schnell abgeholt!
Der nächste Brief ist ohne Absender und hilft ihm, schnell mal noch den Klimawandel zu leugnen, nachdem der Absender ihn ob seiner Zivilcourage gelobt hat. Die Klimawandelsache, ist so abtrus, dass man da gar nicht weiter drauf eingehen kann!
Zum Abschluss verliest er noch die Thesen der Verfassungsgebenden Versammlung, derart stockend und sich verhaspelnd, dass ich mir nicht vorstellen mag, dass er Grundschülern etwas vorliest. Dazu wurde auch schon alles gesagt.

Im Fazit bleibt mir nur zu sagen, dieser Leerer ist ein absolut unangenehmer Selbstdarsteller, der hoffentlich nie mehr auf irgendwelche Kinder losgelassen wird. Mein Problem ist inzwischen, dass ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin, ob er wirklich hinter alle dem steht, was er so von sich gibt oder ob er einfach einen Weg gesehen hat, sich ins Gespräch zu bringen. Heutzutage sind die Standpunkte die er vertritt fast schon ein Garant dafür, dass man in den Medien erwähnt wird, was der eigenen, als bedeutungslos empfundenen Existenz, einen Hauch von Glanz verleiht. Ein bissl erinnert er mich an die von Ingolf Lück verkörperten Rolle in der Wochenshow "Komm ick jetzt im Fernsehn?"

Wieder mal recht lang geworden, sorry, aber wenn mir etwas wichtig ist, kann ich das nicht in drei Worten abhandeln.

« Letzte Änderung: 18. März 2018, 23:54:21 von Spielkind »
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 306 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #697 am: 18. März 2018, 23:52:57 »
Und wieder was gelernt. Mir war zwar bekannt, dass die Nazis die "Schwabacher Judenlettern" (Fraktur) verboten hatten, dass sie Sütterlin auch verboten haben war mir unbekannt. Wobei das den Neubraunen ja durchaus zupass kommt. Eh schon mit Rechtſchreibung und Grammatik im Unreinen würde ſie ein langes und ein kurzes ſ, ſʒ-Ligaturen etc. komplett verwirren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Rolly, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35918 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #698 am: 19. März 2018, 01:06:31 »
Ich finde es immer prächtig wenn die Rechten oder Reichsdeppen den Fraktur-Schriftsatz finden und ihre ohnehin meist fehlerübersäten Texte dann "original altdeutsch" verfassen, was nur zu Unmengen von zusätzlichen Satzfehlern führt. Keine Ahnung. Aber davon jede Menge.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neuschwabenland, x, Wildente

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20234
  • Dankeschön: 65339 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #699 am: 19. März 2018, 17:53:41 »
Veranstalter der Konzerte in Themar.

Da gibt's nicht mehr viel zu veranstalten.

Lieber richtige Vögel als komische Vögel:    ;D

Zitat
Wegen brütender Vögel
Rechtsrock-Konzert in Themar verboten
Thüringen gilt als Eldorado für Rechtsrock-Konzerte - besonders die Stadt Themar. Ein geplanter Gig wurde nun verboten. Der Grund: die Brut und Aufzucht streng geschützter Vögel am Veranstaltungsort.
Spoiler
Montag, 19.03.2018   17:09 Uhr Drucken NutzungsrechteFeedback
Anfang Juni sollte es wieder soweit sein: Skinheads und Neonazis wollten in dem beschaulichen thüringischen Themar ein Rechtsrock-Konzert veranstalten. Aber daraus wird nun nichts. Der Gig wurde verboten.

Als Grund nannte das Landratsamt in Hildburghausen am Montag die Brut und Aufzucht streng geschützter Vögel am Veranstaltungsort.

Die von einem Antragsteller aus Berlin angemeldete Versammlung sollte auf demselben Gelände stattfinden wie mehrere große Open-Air-Konzerte im vergangenen Jahr, sagte Landrat Thomas Müller (CDU). Zu dieser Zeit brüteten dort jedoch noch mehrere streng geschützte Vogelarten, die auch bei der Aufzucht der Jungen erheblich gestört würden.

Die Zahl rechtsextremer Konzerte nimmt seit Jahren zu - und ist so hoch wie seit 2005 nicht mehr. (Hier lesen Sie eine Übersicht) Besonders Themar gilt als Hochburg des Rechtsrock im Osten. Im Juli vergangenen Jahres kamen rund 7000 Neonazis zum Konzert "Rock gegen Überfremdung".
[close]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsrock-konzert-in-themar-wegen-bruetender-voegel-verboten-a-1198858.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Wildente

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #700 am: 19. März 2018, 21:08:55 »
Irgendwie scheint der Leerer nicht so überzeugt von seinem Status als Kriegsgefangener zu sein. Statt den Befehlen der Besatzungsmacht Folge zu leisten, trollt er sich weiter durch die Republik.

Leererlein darf ich Sie an Art. 8 HLKO erinnern, der gilt auch für Sie und um Art. 6 werden Sie auch nicht herumkommen. Ich denke es gibt daher nur eine angemessene Strafe, die Reinigung der Reptokäfige für die nächsten Jahre, die Ställe des Augias waren ein Kindergeburtstag dagegen. Wohlan!

Statt ein braver Kriegsgefangener zu seien, verbreitet unser Historiker für Arme neue Videos über die Buchmesse.

https://www.youtube.com/watch?v=FopPHKOXTgs

Er hat wieder einen armen Hund gefunden, den er mit seinen Suggestivfrage nerven kann. Diesmal paßt ihm der Inhalt des Geschichtslehrbuches nicht, da steht einfach nicht die Lügen drin an die er glaubt. :scratch:
Allerdings gibt es im ersten Interview Schnitte, so stellt sich natürlich die Frage, ob der Wahrheitssuchende, uns vielleicht relevante Information vorenthält?
Vom Interview mit dem "Doyen" der Geschichtswissenschaft für Deppen, Schultze-Rhonhof, hätte ich mir mehr erhofft. Drei einfache Fragen an einen älteren Herren, der nicht so wirkt als würde ihm noch ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Geschichtswerk gelingen, es wäre immerhin sein erstes.

 
Mein Problem ist inzwischen, dass ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin, ob er wirklich hinter alle dem steht, was er so von sich gibt oder ob er einfach einen Weg gesehen hat, sich ins Gespräch zu bringen.
Ich denke der Leerer beweist mit jedem Video aufs neue, dass er fest an den Schwachsinn glaubt. Geschichtsrevisionismus, Antisemitismus und Reichsdeppenmüll sind ein fester Bestanteil seines Denken. Sie waren schon vorhanden bevor er "berühmt" wurde, die ersten Bilder von ihm auf der "Friedensdemo" sind von Okt. 2016, also schon eine Weile her.
Er ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und kommt daher manchmal etwas unbedarft rüber, ist aber ein absoluter Überzeugungstäter.
« Letzte Änderung: 19. März 2018, 21:19:42 von Ehrenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Pirx, x, Wildente

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #701 am: 19. März 2018, 21:32:42 »

Lieber richtige Vögel als komische Vögel:    ;D

Zitat
Wegen brütender Vögel

Als Grund nannte das Landratsamt in Hildburghausen am Montag die Brut und Aufzucht streng geschützter Vögel am Veranstaltungsort.

Die von einem Antragsteller aus Berlin angemeldete Versammlung sollte auf demselben Gelände stattfinden wie mehrere große Open-Air-Konzerte im vergangenen Jahr, sagte Landrat Thomas Müller (CDU). Zu dieser Zeit brüteten dort jedoch noch mehrere streng geschützte Vogelarten, die auch bei der Aufzucht der Jungen erheblich gestört würden.


Wollen wir hoffen, dass es einheimische Vögel sind und nicht irgendwelche Migran... ich meine natürlich Zugvögel.  :)) :))

SCNR
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #702 am: 20. März 2018, 09:29:48 »
Ich denke der Leerer beweist mit jedem Video aufs neue, dass er fest an den Schwachsinn glaubt. Geschichtsrevisionismus, Antisemitismus und Reichsdeppenmüll sind ein fester Bestanteil seines Denken.

Ich denke nicht, dass auch nur einer der "großen" Geschichtsrevisionisten wirklich glaubt, dass der industrielle Massenmord wirklich eine Lüge ist. Vielmehr halte ich diese Typen - Hotte Mahler, die Demenz-Oma Haverbeck und auch unser Leererlein - für simple Brunnenvergifter, die ihr Gift bei jeder sich bietenden Gelegenheit verspritzen. Draussen gibt es ja genug Dumme die diese Lügen glauben.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20234
  • Dankeschön: 65339 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #703 am: 20. März 2018, 09:34:13 »
Demenz-Oma Haverbeck

Meines Wissens nach gibt es mindestens ein medizinisches Gutachten, daß sie eben nicht dement ist!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #704 am: 20. März 2018, 09:38:42 »
Meines Wissens nach gibt es mindestens ein medizinisches Gutachten, daß sie eben nicht dement ist!

Das hoffe ich, denn ich gönne ihr ein angenehmes Altenteil auf Staatskosten. Der Ausdruck Demenz-Oma soll auch bewusst beleidigend sein.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."