Er denkt wirklich, er hätte irgendwie Anspruch auf die Verbreitung seiner Nazi-Debilitäten bei YT. Tatsächlich ist das ja unter anderem auch eine Speakers-Corner, auf der die Allerdümmsten mit Webcam die Allerdümmsten ohne Webcam zumüllen können, es ist aber vor allem ein Unternehmen. Der Volksbenachteiligte kann ja auch nicht bei Suhrkamp reinmarschieren und dort die Veröffentlichung seiner noch zu schreibenden Autobiographie verlangen ("Von Xhamster zu Flacherde zum Nazispasten - Endstation Knast und ohne Beine oder wie 88 tägliche Ejakulationen mein Leben zerstörten").
Statt hier was von "Orwellscher Manier" rumzujaulen (ein Buch, dass er entweder nie gelesen oder nie verstanden hat), sollte der Volkslügner sich mal lieber klar machen, dass man ihm dort den digitalen Aufenthalt nicht mehr gestattet, weil Niveau und Qualität seiner Verhetzungen selbst diesen Level an Nicht-Qualität noch unterschreiten.
Und ist es nicht so: An jeder Herausforderung kann man wachsen und stärker werden. Ich nehme daher alle Herausforderung dankbar an und freue mich, dadurch eines Tages so stark zu sein, dass ich - Rübezahl gleich - mit einer Keule Unrecht und Lüge entzwei schlagen werde.
Das ist eine sehr gute Idee. Aber warum solange warten, er kann sich doch jetzt schon tüchtig auf die leere Rübe hauen!
P.S.: Der Kanal ist wirklich weg und selbst mit VPN (Opera) nicht mehr zu finden.